Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März Miraval schrieb vor 2 Minuten: der einzige der ständig voll aussieht bist du Nur Samstags 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. März Sturm kommt in HZ 2 schwer unter die Räder. Sind mit der Geschwindigkeit von Salzburg komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März Säumel macht bald den Darazs 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Somit können wir nach dem heutigen Spieltag endlich wieder aus eigener Kraft Meister werden - wir müssen lediglich alle verbleibenden Spiele gewinnen (und gegen die Austria das direkte Duell drehen, sofern diese selbst alle anderen Spiele gewinnt). Der Meistertitel sollte also reine Formsache sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März hariASK schrieb vor 44 Minuten: Glaub ich erst, wenn es @Eldoretbestätigt Ich hab nur die Torszenen der ersten Hälfte gesehen und da waren die auf der Gegentribüne wahrscheinlich alle am Klo, weil so leer war Gut dass wir das Cupspiel gegen RB schon hinter uns haben. Die spielen Sturm in Hälfte 2 völlig an die Wand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März sie lügen sich ja ohnehin selbst an. waren alle beim lutz auf ein schnitzerl oder wo auch immer. hinterm tor, aber auch bereich haupttribüne einiges frei. es ist in wahrheit auch wurscht, da es spiel für spiel viele freikarten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März Bin gespannt, wie das bei Sturm weitergeht. Wenn man sich da alle drei Tore ansieht, schaut da das Abwehrverhalten alles andere als gut aus. Besonders das 2e und 3e Tor wird richtig schlecht verteidigt. Da laufen vor den Augen der Sturmspieler, die Salzburger einfach durch die Kette durch und die reagieren nicht großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wahnsinn was die Salzburger heute läuferisch überlegen waren. HUT AB. Mit diesem Elan würde ich gerne unsere Jungs auch Woche für Woche sehen. bearbeitet 2. März von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn was die Salzburger heute läuferisch überlegen waren. HUT AB. warum der letsch den daghim und den nene nicht von beginn an bringt ist auch fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März am ende wird es sich für sturm, und für die austria und den wac sowieso nicht, ausgehen. salzburg wird jetzt nach und nach in form kommen und so wie sturm letztes jahr von der teilung profitiert hat, tut das heuer salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März (bearbeitet) bearbeitet 2. März von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: mit der hierarchie hat's der dorian s. wohl nicht. aufgrund der letzten saison: graz, linz und wien bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Ich halte Meistertitel-Spekulationen in der jetzigen Phase der Saison für vollkommen verfehlt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März GH78 schrieb vor 41 Minuten: Ich halte Meistertitel-Spekulationen in der jetzigen Phase der Saison für vollkommen verfehlt. Einmal losgerollt lässt er sich aber nicht mehr aufhalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März GH78 schrieb vor 43 Minuten: Ich halte Meistertitel-Spekulationen in der jetzigen Phase der Saison für vollkommen verfehlt. Wenigstens beschäftigen sich wir mit unserem Klub. Hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts