neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Die Torlinientechnik sollte die erste Maßnahme sein die sich Österreich leisten sollte. ...VAR hau dich über de Heisa ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 27 Minuten: Ich kann mir eigentlich keine Einstellung vorstellen, wo dieser Ball nicht hinter der Linie ist. Der Ball is hier halben Meter in der Höhe, und dieses photo zum vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 Studiosus schrieb am 20.10.2024 um 13:15 : Da hab' ich ordentliche Kabel bekommen gestern - hätt' nix dagegen, wenn sowas wie gestern schlichtweg mit Rot (grobe Unsportlichkeit) geahndet wird, für Torschützen & Anstifter (Biereth). Dann würd' sich das rasch erledigt haben. Würdest du auch akzeptieren, dass schmähgesänge oder pfeifen Konsequenzen für fans/Verein hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. Oktober 2024 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Wurde denn der Videobeweis jetzt endlich mal abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 56 Minuten: Wurde denn der Videobeweis jetzt endlich mal abgeschafft? aus dem winkel von der aufnahme kannst hald genau 0 sagen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mir eigentlich keine Einstellung vorstellen, wo dieser Ball nicht hinter der Linie ist. Wenn der Ball hier am Boden wäre, gäbe ich dir Recht. Aber ich sehe es so, dass der Ball hier doch deutlich über dem Boden ist und es aus dieser Perspektive schlichtweg nicht möglich ist zu sagen ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2024 phy schrieb vor 2 Stunden: Würdest du auch akzeptieren, dass schmähgesänge oder pfeifen Konsequenzen für fans/Verein hätte? Äpfel und Birnen... die eine Handlung (unsportlich-provokanter Jubel) setzt ein Spieler. Dessen Sanktionierung fällt in den direkten Einflussbereich des Schiedsrichters, der ihn verwarnen/ausschließen kann. Die andere Handlung (Schmähgesänge/Pfeifen) setzen Dritte, die nicht direkt am Spiel teilnehmen. Bei definierten Ausnahmefällen (rassistische Äußerungen von Fans) gibt's strenggenommen sogar Handlungsmöglichkeiten für den Schiedsrichter (UEFA-Dreistufenplan) - und ja, in dem Fall akzeptiere und unterstütze ich das auch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 4 Stunden: Der Ball is hier halben Meter in der Höhe, und dieses photo zum vergessen. 0,5m sind 50cm und 500mm wo ist da der ball (Bild) in so einer Höhe? der ball ist gefühlt am Boden also hinter der linie und im Tor!? Edit: der schatten vom Ball sagt eigentlich alles... bearbeitet 21. Oktober 2024 von jogenauder1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 jogenauder1 schrieb vor 55 Minuten: 0,5m sind 50cm und 500mm wo ist da der ball (Bild) in so einer Höhe? der ball ist gefühlt am Boden also hinter der linie und im Tor!? das mit dem halben meter kommt ganz gut hin. schaust dir am besten die zusammenfassung von orf, sky, etc. an. das bild is aufgrund der verzerrten perspektive schon sehr irreführend. wenn man sich ansieht, in welchem winkel hedl den ball richtung boden drückt und wo er dann aufspringt, is das ziemlich eindeutig kein tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 jogenauder1 schrieb vor 7 Stunden: 0,5m sind 50cm und 500mm wo ist da der ball (Bild) in so einer Höhe? der ball ist gefühlt am Boden also hinter der linie und im Tor!? Edit: der schatten vom Ball sagt eigentlich alles... ich glaub du hast in Physik eher weniger aufgepasst oder ? 😅 nicht böse gemeint aber der schatten sagt am aller wenigsten etwas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 So gern ich den Wienern ein Gegentor zustecken würde, aber das geht sich alles ned aus. Bitte bemängelt nicht meine Paint Künste. Ich hab mir mühe gegeben Aus der Bewegung sieht man dass Hedl den Ball vollflächig in der Hand hat und eher Richtung Torpfosten. Beim ersten Bild würde man sehen welcher Abstand nötig wäre, für einen regulären Treffer. Betrachtet man meine erste Aussage mit dem zweiten Bild geht sich das leider nicht aus, da ist der Ball am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Rene Poms soll lt. Sky-Informationen der neue GAK Trainer werden Sky-Info: Neuer GAK-Coach steht fest - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Rene Poms soll lt. Sky-Informationen der neue GAK Trainer werden Sky-Info: Neuer GAK-Coach steht fest - Sky Sport Austria War ja auch mal kurz beim LASK.... glaub als Co Trainer von Schachner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: War ja auch mal kurz beim LASK.... glaub als Co Trainer von Schachner Ja, stimmt. Von 01.01.2012 bis 30.06.2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Studiosus schrieb vor 15 Stunden: Äpfel und Birnen... die eine Handlung (unsportlich-provokanter Jubel) setzt ein Spieler. Dessen Sanktionierung fällt in den direkten Einflussbereich des Schiedsrichters, der ihn verwarnen/ausschließen kann. Die andere Handlung (Schmähgesänge/Pfeifen) setzen Dritte, die nicht direkt am Spiel teilnehmen. Bei definierten Ausnahmefällen (rassistische Äußerungen von Fans) gibt's strenggenommen sogar Handlungsmöglichkeiten für den Schiedsrichter (UEFA-Dreistufenplan) - und ja, in dem Fall akzeptiere und unterstütze ich das auch. Wenn du die zuseher aus dem Spiel rausnimmst kann der jubel auch nicht unsportlich sein außer er betrifft die gegnerischen Spieler/Bank. Und klar kann der schiri nur direkte beteiligte sanktionieren und da bin ich auch bei dir, ich finde nur das mimimi von Fans die oft die ganze Spielzeit provozieren milde übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts