Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn. Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt. Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen. Also Rapid wurschtelt weiter wie die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden: Man sollte Testspiele nicht überbewerten, aber Barisic scheint für Rapid der richtige Trainer zu sein Na sowas, hallo liebe PASK fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 37 Minuten: Na sowas, hallo liebe PASK fans Ich dachte Betrüger schreibt man mit „B“? Oder geht in Wien sogar das ABC anders? bearbeitet 20. Juli 2023 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden: Also Rapid wurschtelt weiter wie die letzten Jahre. Geh bitte was sind das für Vorzeichen Seh uns wieder Schützenhilfe geben, wenn dann Seidl in der 7 Minute alleine auf unser Tor läuft, weil ein Querpass die letzte Linie überspielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2023 https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Emanuel-emegha-va-signer-a-strasbourg/1409414 Emegha ziemlich fix um 12mio zu Racing Straßburg. Stark von Sturm was die da machen. Ja er ist Jünger wie Keito, aber da sollten für uns doch wirklich auch 10mio möglich sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Zitat Emanuel Emegha wird Sturm Graz gemäß Angaben der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ Richtung Racing Straßburg verlassen. Der Transfer des niederländischen Stürmers soll am Freitagabend finalisiert werden. https://www.skysportaustria.at/bericht-emegha-transfer-fixiert/?fbclid=PAAaYMPmrUeJ4Fd46pgRITL_V0-PuLiQLaYWR0_7OqMAuPG6kvfrbKv7arJH8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Wahlweise was zum Lachen, Weinen oder Schäumen für euch. Also ich hab g'lacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Wahlweise was zum Lachen, Weinen oder Schäumen für euch. Also ich hab g'lacht. Bei solchen Gratulanten braucht man keine Feinde mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2023 Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass sich der Mann beim Fußball einfach nicht auskennt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass sich der Mann beim Fußball einfach nicht auskennt. Gegen Rasentennis im Donaupark hätte ich allerdings auch nichts, wenn Reichel dort ein „Mini-Wimbledon“ aufziehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Wahlweise was zum Lachen, Weinen oder Schäumen für euch. Also ich hab g'lacht. Einfach ein leiwander typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Juli 2023 Hat halt vergessen 11.11. dazu zu schreiben, wenn die ⚫️⚪️ Invasion im Donaupark ansteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Much1 schrieb vor 22 Minuten: Einfach ein superleiwander typ Präsident FYP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Wahlweise was zum Lachen, Weinen oder Schäumen für euch. Also ich hab g'lacht. Was hat das mit uns zu tun? Würd mir an eurer Stelle eher Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Ich glaub der möchte da mal anfragen ob das mit dem Rasentennis was werden kann....PMR ein alter schlauer Fuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts