Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Jup - und das sehen einige Leute so, auch einige der wichtigen. Aber man kann Zoki nicht jetzt auswechseln, weil wir dann Spaziergeld zahlen würden, was wir uns nicht leisten können, wenn wir noch neue Kicker holen wollen. Heißt: Wir nehmen in Kauf, dass wir wissentlich gegen möglichen Fortschritt agieren. Für mich der Inbegriff von Irrsinn.

Wir - und damit meine ich auch Rapid selbst - WISSEN, dass sich nichts ändern wird. Wir gehen in diese Saison mit dem "Hoffnungsprinzip Spielglück" und dem Wunsch nach einem Lauf, der uns dann kurzfristig auf der Erfolgswelle gleiten lässt.

Vorbereitung unter Barisic heißt nicht, dass wir uns modernisieren oder irgendetwas anders machen, sondern, dass wir halt noch ein bissl mehr schwitzen müssen und dann wird schon alles hinhauen.

Also Rapid wurschtelt weiter wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden:

Man sollte Testspiele nicht überbewerten, aber Barisic scheint für Rapid der richtige Trainer zu sein :fuckthat:

Na sowas, hallo liebe PASK fans:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Krooon_ schrieb vor 37 Minuten:

Na sowas, hallo liebe PASK fans:winke:

Ich dachte Betrüger schreibt man mit „B“? Oder geht in Wien sogar das ABC anders?

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

Also Rapid wurschtelt weiter wie die letzten Jahre.

Geh bitte was sind das  für Vorzeichen :fuckthat: Seh uns wieder Schützenhilfe geben, wenn dann Seidl in der 7 Minute alleine auf unser Tor läuft, weil ein Querpass die letzte Linie überspielt :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zitat

Emanuel Emegha wird Sturm Graz gemäß Angaben der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ Richtung Racing Straßburg verlassen. Der Transfer des niederländischen Stürmers soll am Freitagabend finalisiert werden.

https://www.skysportaustria.at/bericht-emegha-transfer-fixiert/?fbclid=PAAaYMPmrUeJ4Fd46pgRITL_V0-PuLiQLaYWR0_7OqMAuPG6kvfrbKv7arJH8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass sich der Mann beim Fußball einfach nicht auskennt. :davinci:

Gegen Rasentennis im Donaupark hätte ich allerdings auch nichts, wenn Reichel dort ein „Mini-Wimbledon“ aufziehen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wahlweise was zum Lachen, Weinen oder Schäumen für euch. Also ich hab g'lacht. :laugh:

reichel.jpg

Einfach ein leiwander typ :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag