Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 hariASK schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zur-lizenz-entscheidung Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das die ganze Wahrheit ist. Aber mal schaun ... Zitat Dass die Bundesliga (Senat 5) trotz Erfüllung all dieser Vorgaben die Fortbestandsprognose in Zweifel zieht entbehrt jeglicher Grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Zitat Der FK Austria Wien wird die Vorgehensweise der Bundesliga (Senat 5) umfangreich rechtlich prüfen. Ah Rechtsstreit mit der Bundesliga (also im Prinzip auch mit sich selbst) macht's sicher besser. Aber vielleicht hat da Werner ja noch gute Connections zu guten Juristen Zusätzlich ist frisches Kapital/Umschuldung im Vergleich zu den Vorjahren auch nicht gerade billiger geworden. bearbeitet 13. April 2023 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 Da scheint sich der Verein wohl sehr sicher zu sein die Lizenz in 2ter Instanz zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 13. April 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Bitte lasst uns hier herinnen wieder über unsere echten und direkten Konkurrenten diskutieren und nicht um irgendeinen 2. klassigen Verein. Ihr liebt es doch über uns zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/ Liest sich auch so wie das die Austria die Lizenz sowieso bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 Der Lehrer schrieb vor 52 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/ Liest sich auch so wie das die Austria die Lizenz sowieso bekommt. Das da find ich viel interessanter beim Sauber-Kult-Klub Zitat LAOLA1: Gegen den FC Blau-Weiß Linz wird ein Verfahren eingeleitet, weil möglicherweise ein „Verstoß gegen die Lizenzbestimmung Transfererlösbeteiligung“ stattgefunden hat. Geht es da um Third-Party-Ownership? Ebenbauer: Das ist richtig interpretiert. Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens sind scheinbar Unterlagen aufgetaucht, wo der Senat 5 überprüfen will, ob hier ein etwaiger Verstoß vorgelegen ist. Da geht es um etwas in der Vergangenheit. Der Klub wird aufgefordert, eine Stellungnahme abzugeben. LAOLA1: In welchem Strafrahmen bewegen wir uns da? Ebenbauer: Die Konsequenzen im Lizenzierungsverfahren sind immer gleich. Aus Sicht des Klubs ist der beste Fall die Verfahrenseinstellung, dann geht es von Ermahnung über Geldstrafe bis 500.000 Euro bis Punkteabzug, Transfersperre und Zwangsabstieg. Für euch Journalisten ist das natürlich interessant, mir gefällt das nicht so gut. Der Strafrahmen ist bei jedem Vergehen gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 111ASK schrieb vor 42 Minuten: Das da find ich viel interessanter beim Sauber-Kult-Klub tjo...Demenz hätte ich euch nicht zugetraut....aber nachdem ich den Arsch von Gruber geküsst habe...sehe ich diesem Verfahren eher locker entgegen...bei euch wars ja bekanntlich auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 3 Stunden: Ihr liebt es doch über uns zu reden lachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wer zuletzt lacht...lacht bekanntlich am letzten auch des werden wir noch erwarten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: wer zuletzt lacht...lacht bekanntlich am letzten auch des werden wir noch erwarten können Oder wir lachen gemeinsam ist ja eh schon Donnerstag, Wochenende steht vor der Tür. Wie ich dich kenne gönnst dir eh heute schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Minuten: Oder wir lachen gemeinsam ist ja eh schon Donnerstag, Wochenende steht vor der Tür. Wie ich dich kenne gönnst dir eh heute täglich schon Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: wer zuletzt lacht...lacht bekanntlich am letzten aber wer zu erst lacht lacht als erster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Matisito schrieb vor 1 Minute: aber wer zu erst lacht lacht als erster darum immer weiter lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Ich dachte nur in Deutschland wurde Cannabis legal. Euer Geschreibsel klingt nach Eigenanbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts