Recommended Posts

hariASK schrieb Gerade eben:

https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zur-lizenz-entscheidung

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das die ganze Wahrheit ist. Aber mal schaun ... 

Zitat

Dass die Bundesliga (Senat 5) trotz Erfüllung all dieser Vorgaben die Fortbestandsprognose in Zweifel zieht entbehrt jeglicher Grundlage.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Zitat

Der FK Austria Wien wird die Vorgehensweise der Bundesliga (Senat 5) umfangreich rechtlich prüfen. 

:facepalm: Ah Rechtsstreit mit der Bundesliga (also im Prinzip auch mit sich selbst) macht's sicher besser. Aber vielleicht hat da Werner ja noch gute Connections zu guten Juristen :augenbrauen:

Zusätzlich ist frisches Kapital/Umschuldung im Vergleich zu den Vorjahren auch nicht gerade billiger geworden.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Lehrer schrieb vor 52 Minuten:

Das da find ich viel interessanter beim Sauber-Kult-Klub

Zitat

LAOLA1: Gegen den FC Blau-Weiß Linz wird ein Verfahren eingeleitet, weil möglicherweise ein „Verstoß gegen die Lizenzbestimmung Transfererlösbeteiligung“ stattgefunden hat. Geht es da um Third-Party-Ownership?

Ebenbauer: Das ist richtig interpretiert. Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens sind scheinbar Unterlagen aufgetaucht, wo der Senat 5 überprüfen will, ob hier ein etwaiger Verstoß vorgelegen ist. Da geht es um etwas in der Vergangenheit. Der Klub wird aufgefordert, eine Stellungnahme abzugeben.

LAOLA1: In welchem Strafrahmen bewegen wir uns da?

Ebenbauer: Die Konsequenzen im Lizenzierungsverfahren sind immer gleich. Aus Sicht des Klubs ist der beste Fall die Verfahrenseinstellung, dann geht es von Ermahnung über Geldstrafe bis 500.000 Euro bis Punkteabzug, Transfersperre und Zwangsabstieg. Für euch Journalisten ist das natürlich interessant, mir gefällt das nicht so gut. Der Strafrahmen ist bei jedem Vergehen gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
111ASK schrieb vor 42 Minuten:

Das da find ich viel interessanter beim Sauber-Kult-Klub

tjo...Demenz hätte ich euch nicht zugetraut....aber nachdem ich den Arsch von Gruber geküsst habe...sehe ich diesem Verfahren eher locker entgegen...bei euch wars ja bekanntlich auch kein Problem:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

wer zuletzt lacht...lacht bekanntlich am letzten

auch des werden wir noch erwarten können;)

Oder wir lachen gemeinsam ist ja eh schon Donnerstag, Wochenende steht vor der Tür. Wie ich dich kenne gönnst dir eh heute schon:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag