Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. August 2010 Gute junge kicker werden oft mit 15,16, 17 jahren an andere akademien (austria, rapid, sturm) abgegeben bzw. verkauft. Lindner ist zum Beispiel auch Linzer. Von dem her hat reichel doch auch zum teil schuld. mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2010 ein weiterer grund ist, dass für viele kicker aus der umgebung der LASK nicht sehr attraktiv ist. ich kenne z.b. 2 spieler, die angebote vom LASK und von ried hatten. die beiden kommen aus dem bezirk freistadt, also eigentlich unser einzugsgebiet, spielen jetzt aber trotzdem in ried, weil man dort angeblich bessere trainingsverhältnisse hat, und sich der verein mehr um die spieler bemüht als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. August 2010 > man darf bei der diskussion nicht vergessen, dass der LASK doch ein schönes zeiiterl in liga 2 ums überleben gekämpft hat, das hängt da sicher nach weil die eltern von den talentiertesten kickern sicher gschaut haben diese beim stronach oder sonstwo unterzubringen @ kainz - sturm hat jetzt die kleinen buben die schon mit 3 jahren im vastic dress geckickt haben zur verfügung, gut gemacht - wenn auch mit nicht vorhandenem geld erkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 ich seh unsere jugendabteilung nicht sooo schlecht. vergleiche mit Sturm oder anderen teams in der Buli hinkt mMn. ein wenig. viele linzer fans haben die richtig schlechten zeiten entweder schon wieder vergessen bzw. gar nicht mitbekommen. und wenn man mal schaut wen der LASK raus gebracht hat bzw. für wen der LASK das sprungbrett für ein weit aus besseres team war, dann seh ich das ganze nicht so schlecht. nur ein paar beispiele die mir jetzt einfallen. Sulimani; Lindner, Klein, Kiesenebner, Margreitter---> FAK Hoheneder ---> Prag Idrizaj (RIP) ---> Liverpool klar sind das nicht die elitespieler schlecht hin, aber wenn man bedenkt, dass der LASK damals schon so gut wie am ende war, kamen doch ein paar junge "groß" raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. August 2010 jö schau, wie schön sich die rieder über die tabellenführung in runde 5 freuen: http://www.sprueh.at/Gallerien/2010-08-21%20WrNeustadt-SVR/arles_gallery/imagepages/image3.html aber man muss wiedermal neidlos anerkennen, dass sie momentan wahnsinnig gut drauf sind, guten fußball spielen und dazu noch sehr erfolgreich sind. eigentlich alles, was wir nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2010 Ja wir sind die Huren der Bundesliga. Uns immer Arroganz vorwerfen, aber selber mit Komplexen bis unter das Dach angefüllt sein, bitte wenn es Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2010 jö schau, wie schön sich die rieder über die tabellenführung in runde 5 freuen: http://www.sprueh.at/Gallerien/2010-08-21%20WrNeustadt-SVR/arles_gallery/imagepages/image3.html aber man muss wiedermal neidlos anerkennen, dass sie momentan wahnsinnig gut drauf sind, guten fußball spielen und dazu noch sehr erfolgreich sind. eigentlich alles, was wir nicht haben. Vorallem frag ich mich bei Mannschaften wie Altach, Ried, Kapfenberg immer wieder, woher die ihre guten Legionäre haben. Ried hat jetzt 3 tolle neue Spanier, dazu Nacho von letzter Saison. Salihi ist auch noch nicht lang her. Altach hatte damals Leonardo & Ledezma und Kampfenberg mit Fukal, Heinz, Siegl, Zimmermann und Co. auch immer starke Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2010 Du musst es ja wissen! Wohnst ja nicht weit weg von der Grenze Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. August 2010 Touché Wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen! Schönes Transparent Ich hätte das allerdings so gemacht, dass man die Mannschaften drauf umstecken kann. So müssts mit ziemlicher Sicherheit nach jeder Runde ein neues anfertigen. Den Mehraufwand hättet ihr somit drosseln können und ihr könntets uns noch mehr im eigenen Channel auf die Eier gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 22. August 2010 finde es irgendwie traurig dass in Neustadt ca. gleich viel Rieder , wie in der ersten Runde LASK´ler warn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 22. August 2010 Da auch die Rieder nicht durch 2 Zeitzonen oder die Datumsgrenze müssen, wenns nach Wr. Neustadt wollen, es nebenbei ein schöner Samstag war und sie als Tabellenführer anreisen konnten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. August 2010 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 22. August 2010 1:0 Rapid Naja, wenigstens was. Der SVM ist die einzige kleine Hoffnung, die ich noch für uns habe...Hoffentlich braucht der Naumoski nach seiner Rückkehr noch sehr lange bis er wieder in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. August 2010 den rieder freunden kann ich nur die altbewährten sprichwörter wie "hochmut kommt vor dem fall" sowie "der schnelle gwinn mocht den beitl gring" ans herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2010 Seh grad das Spiel Rapid gegen Mattersburg und denk das auch die Burgenländer doch noch stärker sind als wir!! Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts