Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Doch, wenn wir gemeinsam mit dem FAK auf 30 Punkte kommen, in dieser 3er Konstellation wärt ihr vor uns.

Ja stimmt, wollt ich gerade noch ergänzen .. aber da müsste die Austria gegen die Admira verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

wären schon stabile Transfers. Waren das schöne Zeiten als bei uns nach der Wintertransferphase gleich für den Sommer geplant wurde, oder wird daran gearbeitet? Ich bezweifle es :=

Ist halt schwer zu vergleichen, weil bei Rapid viele Verträge auslaufen, einige Abgänge anstehen bzw. auch zuletzt bereits Spieler abhanden gekommen sind.

Ich wäre z.B. zufrieden, wenn wir unseren Kader zusammenhalten könnten, wobei manche Spieler sicher Begehrlichkeiten wecken könnten oder schon geweckt haben. Aber grundsätzlich sind wir meiner Meinung nach schon vernünftig aufgestellt und haben keinen akuten Handlungsbedarf, solange sich noch keine Abgänge andeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ich wäre z.B. zufrieden, wenn wir unseren Kader zusammenhalten könnten, wobei manche Spieler sicher Begehrlichkeiten wecken könnten oder schon geweckt haben.

Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich? Aber eine Wiesinger Verlängerung hat sowieso Priorität Numero uno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich? Aber eine Wiesinger Verlängerung hat sowieso Priorität Numero uno.

die hat selbst vujo mittlerweile bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Peretz fände ich  interessant . Greil aber  wäre  völlig am bedarf vorbei gekauft.

Greil  hat seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld und gilt jetzt nicht als  Laufwunder. Beim LASK würde Greil mit Horvath konkurrieren und in diesem  Duell hätte ich eine eindeutige Präferenz.

Warum rapid hier mit einem Demir in der Hinterhand dieses Transfer vollzieht verstehe ich sowieso nicht so  wirklich . Peretz würde aber praktisch jeden Bundesliga Klub gut zu Gesicht stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich?

Das ist eine reine Vermutung meinerseits - die Leistungen eines Horvaths etwa werden sicher bereits wahrgenommen worden sein - dazu gibt es ja den ein oder anderen jüngeren Spieler im Kader, der eventuell interessant sein könnte (z.B. Boller) - wenn das Ausland ruft geht es ja oft einmal schnell ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Vujanovic = Sportdirektor 

wie offiziell solls denn sein?

Heast offiziell ist es nur via Twitter und Insta. Damit der Social Media Bot das wahrnehmen kann. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Rapid verpflichtet lauter Mittelfeldspieler...was habens denn dann mitm Jahrtausendtalent vor? Zu den Amateuren? 

Ist angeblich fix bei Borussia Dortmund. Kann mir aber nicht vorstellen, was die mit diesem langsamen Spieler ohne Körperlichkeit anfangen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag