Koenig ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Doch, wenn wir gemeinsam mit dem FAK auf 30 Punkte kommen, in dieser 3er Konstellation wärt ihr vor uns. Ja stimmt, wollt ich gerade noch ergänzen .. aber da müsste die Austria gegen die Admira verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2022 wären schon stabile Transfers. Waren das schöne Zeiten als bei uns nach der Wintertransferphase gleich für den Sommer geplant wurde, oder wird daran gearbeitet? Ich bezweifle es 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wären schon stabile Transfers. Waren das schöne Zeiten als bei uns nach der Wintertransferphase gleich für den Sommer geplant wurde, oder wird daran gearbeitet? Ich bezweifle es Ist halt schwer zu vergleichen, weil bei Rapid viele Verträge auslaufen, einige Abgänge anstehen bzw. auch zuletzt bereits Spieler abhanden gekommen sind. Ich wäre z.B. zufrieden, wenn wir unseren Kader zusammenhalten könnten, wobei manche Spieler sicher Begehrlichkeiten wecken könnten oder schon geweckt haben. Aber grundsätzlich sind wir meiner Meinung nach schon vernünftig aufgestellt und haben keinen akuten Handlungsbedarf, solange sich noch keine Abgänge andeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2022 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre z.B. zufrieden, wenn wir unseren Kader zusammenhalten könnten, wobei manche Spieler sicher Begehrlichkeiten wecken könnten oder schon geweckt haben. Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich? Aber eine Wiesinger Verlängerung hat sowieso Priorität Numero uno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. März 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich? Aber eine Wiesinger Verlängerung hat sowieso Priorität Numero uno. die hat selbst vujo mittlerweile bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: die hat selbst vujo mittlerweile bestätigt. ich meine vom LASK offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2022 Peretz fände ich interessant . Greil aber wäre völlig am bedarf vorbei gekauft. Greil hat seine Stärken im zentralen offensiven Mittelfeld und gilt jetzt nicht als Laufwunder. Beim LASK würde Greil mit Horvath konkurrieren und in diesem Duell hätte ich eine eindeutige Präferenz. Warum rapid hier mit einem Demir in der Hinterhand dieses Transfer vollzieht verstehe ich sowieso nicht so wirklich . Peretz würde aber praktisch jeden Bundesliga Klub gut zu Gesicht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es von der letzten noch keine Meldung gab, wieso eigentlich? Das ist eine reine Vermutung meinerseits - die Leistungen eines Horvaths etwa werden sicher bereits wahrgenommen worden sein - dazu gibt es ja den ein oder anderen jüngeren Spieler im Kader, der eventuell interessant sein könnte (z.B. Boller) - wenn das Ausland ruft geht es ja oft einmal schnell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: ich meine vom LASK offiziell. Vujanovic = Sportdirektor wie offiziell solls denn sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: Vujanovic = Sportdirektor wie offiziell solls denn sein? Facebook, Instagram oder Twitter alles andere glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2022 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Vujanovic = Sportdirektor wie offiziell solls denn sein? Heast offiziell ist es nur via Twitter und Insta. Damit der Social Media Bot das wahrnehmen kann. 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Heast offiziell ist es nur via Twitter und Insta. Damit der Social Media Bot das wahrnehmen kann. 😁 wenn die PS5 Bots so arbeiten würden hätte ich schon lange eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: wenn die PS5 Bots so arbeiten würden hätte ich schon lange eine dann wüsste ich auch wo ich bestelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Rapid verpflichtet lauter Mittelfeldspieler...was habens denn dann mitm Jahrtausendtalent vor? Zu den Amateuren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2022 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Rapid verpflichtet lauter Mittelfeldspieler...was habens denn dann mitm Jahrtausendtalent vor? Zu den Amateuren? Ist angeblich fix bei Borussia Dortmund. Kann mir aber nicht vorstellen, was die mit diesem langsamen Spieler ohne Körperlichkeit anfangen sollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts