Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Mai 2013 L45K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2013 Nur, dass es jetzt 4 GAK's gibt: A) den GAK-Stammverein, dessen Fußballsektion derzeit eingestellt ist. B) die GAK-Juniors --> die Nachwuchsabteilung des ehemaligen GAK, die sich noch vor dem Konkurs abgespalten haben und vom Stammverein auch die Berechtigung haben, den Namen GAK zu führen. C) den GAC - der eigentlich als Nachfolgeverein gegründete Klub, der allerdings noch nicht die Namensrechte besitzt um sich GAK nenen zu dürfen. Fängt in der kommenden Saison in der 1. Klasse an. D) GAK² - oder Gratkorner und Grazer Fußball Athletik Klub (was für ein Namenskonstrukt). Dabei handelt es sich Vereinsrechtlich um den FC Gratkorn, der in Zukunft in roten Farben spielen will und sich das zuvor angeführte Namenskonstrukt als neuen Vereinsnamen gibt. Allerdings wird der FC Gratkorn wegen Verletzung der Namensrechte bereits vom GAK-Stammklub mit Klage bedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Mai 2013 GAC und Gak Juniors werden früher oder später sofern man seriös arbeitet wieder in den GAK Stammverein eingegliedert... Was der Fischl macht is im Prinzip gar nix , und hat auch nichts mit dem Gak zu tun.. Sobald die Klage durchgeht könnens dan GuGFK oder wie auch immer heissen.. Die Fanszene sowie auch genügend andere werden zum GAC in die Erste Klasse kommen. Auch die Gak Juniors haben schon geagt das sie das Gratkorn Konstrukt nicht interessier,die werden also sofern ihr nicht aufsteigt sowieso bald pleite gehen und somit keine Gefahr für euch werden.. Wenns näher interessiert ,der kann in unseren Channel gehen dort sind genügend Links.über dieses Thema .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 20. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. Mai 2013 Nicht vergessen: Heute gastiert Villach in Pasching. Mit einem X können wir am Samstag schon Meister werden. Ich hoffe viele von euch verirren sich ins Waldstadion und sorgen für eine nicht ganz so angenehme Atmosphäre für die Paschinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe viele von euch verirren sich ins Waldstadion und sorgen für eine nicht ganz so angenehme Atmosphäre für die Paschinger. dass euch das nicht zu blöd ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Mai 2013 ich find das gar nicht so blöd... vllt. bringts ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 dass euch das nicht zu blöd ist... im gegensatz zu euch haben wir genug fans damit wir sie ein bisschen in den stadien verteilen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 dass euch das nicht zu blöd ist... in fachkreisen bezeichnet man das auch als psychologische kriegsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Mai 2013 das hat in österreich übrigens eine lange tradition, wie u.a. durch friedrich torberg aus den 20ern dokumentiert ist: „Die Hakoah hatte auf dem Platz des Brigittenauer A.C. zum Frühjahrs-Meisterschaftsspiel gegen die Hausherren anzutreten, die in der Tabelle an vorletzter Stelle lagen, nur einen Punkt vor Vorwärts 06. Wenn die Brigittenauer gegen Hakoah verloren, hatte Vorwärts 06 noch eine Chance, sich vor dem Abstieg in die dritte Klasse zu retten. Infolgedessen erschien der gesamte Vorwärts-Anhang in der Brigittenau, um für Hakoah zu „drucken". [...] Besonders ein an der Barriere lehnender Vorwärts-Anhänger schrie sich die Kehle heiser. Nun pflegt man in solchen Situationen den angefeuerten Spieler beim Namen zu rufen - aber den kannte der Anfeuerer nicht. Und die übliche Bezeichnung, die er für Juden allgemein parat hatte – nämlich „Saujud“, – schien ihm in diesem Augenblick doch nicht recht am Platze. „Hoppauf!“ brüllte er also, und nochmals „Hoppauf!“ – und dann kam ihm eine Erleuchtung. Sein nächster Zuruf lautete: „Hoppauf. Herr Jud!““ – Friedrich Torberg, Warum ich darauf stolz bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 dass euch das nicht zu blöd ist... Genau so wie gestern Blau-Weisse bei uns waren welche dann von der Fanpolizei entfernt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Geh, bitte den Fezza nicht mehr ernst nehmen.. Der will doch hier nur noch seinen unterschwelligen Hass und Neid gegen den LASK abbauen. Früher hat er noch ab und zu ganz brauchbare Beiträge geschrieben, aber jetzt ist es nur noch purer Frust. Mir tut er ja schon richtig leid. Bei den beiden anderen Sonderlingen ( Metzger & Blauweiss78) kann man ja noch amüsiert lächeln, aber beim lieben Fezza wird es schon bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 dass euch das nicht zu blöd ist... Sagt dir Rapid etwas? Jahn Regensburg? Steaua Bukarest? FC Nürnberg? Ein paar gibt es sicher noch. Alles Spiele bei denen sich bw versammelt haben, um sie gegen den LASK zu unterstützen. Auch wenn es großteils nur Freundschaftspiele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2013 Geh, bitte den Fezza nicht mehr ernst nehmen.. Der will doch hier nur noch seinen unterschwelligen Hass und Neid gegen den LASK abbauen. Früher hat er noch ab und zu ganz brauchbare Beiträge geschrieben, aber jetzt ist es nur noch purer Frust. Mir tut er ja schon richtig leid. Bei den beiden anderen Sonderlingen ( Metzger & Blauweiss78) kann man ja noch amüsiert lächeln, aber beim lieben Fezza wird es schon bedenklich. Danke für das psychologische Profil. Kann leider keinen Facepalm-Smiley posten, weil mich mein unterschwelliger Hass und der blanke Neid zu sehr aufwühlen... Sagt dir Rapid etwas? Jahn Regensburg? Steaua Bukarest? FC Nürnberg? Ein paar gibt es sicher noch. Alles Spiele bei denen sich bw versammelt haben, um sie gegen den LASK zu unterstützen. Auch wenn es großteils nur Freundschaftspiele waren. naja, das ist aber schon was anderes. Wenn ich zu einem der Vereine einen Bezug habe, oder ob ich willkürlich einen Verein support, dem ich eine Woche zuvor oder danach wieder die Pest an den Hals wünsche. Einige von uns sind halt eng mit den diversen Fanclubs verbandelt. Wenns nur ums Anti-Supporten geht (was zumindest bei Bukarest nahe liegt) ist es aber da wie dort lächerlich. An der Meinung ändert sich auch nix, wenn das jede Woche einige Blau-Weiße machen. Man muss nicht stur die Fan-Linie verfolgen - man darf durchaus mal eigene Meinungen haben. Bin ja nicht das Sprachrohr der BW-Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Mai 2013 Sagt dir Rapid etwas? Jahn Regensburg? Steaua Bukarest? FC Nürnberg? Ein paar gibt es sicher noch. Alles Spiele bei denen sich bw versammelt haben, um sie gegen den LASK zu unterstützen. Auch wenn es großteils nur Freundschaftspiele waren. wieso bei bukarest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts