Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber haben wir nicht in den frühen 2000ern auch mal gegen die eigenen amateure verloren? das genaue ergebnis weiß ich nicht mehr. :D

100%, jedoch auch deutlich später, nämlich 2010/2011 einmal, daran erinnere ich mich auch noch. Es war das Jahr unter Weissenböck, wo die Amas mit Trauner, Wimmer und Co Meister in der RLM geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

oberösterreichs fussballmeister

Komplette Themenverfehlung, aber völlig egal - das war damals die Meistermannschaft. E: Format ist nicht gut, aber man sollte die Kicker erkennen... 

Am meisten beigetragen hat wohl der dritte Spieler von rechts (stehend).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 31 Minuten:

und gefeiert wurde "Kabinenparty" in allerheiligen :love: 

Vermutlich der geilste/steilste Ground, den wir in den letzten Jahren so hatten. Allerheiligen mit Schirmbar im Gästesektor. :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gerüchten zu Folge soll "Deutschland such den Superstar" durch "Rapid sucht den Superstürmer" ersetzt werden. Mit Fredy Bickel als Starjuror, um über mehr Kompetenz zu verfügen, stehen ihm Toni Polster, Frenkie Schinkels und Rainer Pariasek zur Seite. _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Gerüchten zu Folge soll "Deutschland such den Superstar" durch "Rapid sucht den Superstürmer" ersetzt werden. Mit Fredy Bickel als Starjuror, um über mehr Kompetenz zu verfügen, stehen ihm Toni Polster, Frenkie Schinkels und Rainer Pariasek zur Seite. _Pariasek_

505 Seiten Wintertransferthread und dabei nur eine Neuverpflichtung ist wohl auch ein ewiger Rekord im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

505 Seiten Wintertransferthread und dabei nur eine Neuverpflichtung ist wohl auch ein ewiger Rekord im ASB.

möglicherweise wechselt der bickel fredy noch am deadline day zur schweizer nationalmannschaft :laugh:

(wobei ich denke dass das für alle beteiligten auch das beste wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber dennoch sehr erwähnenswert..:eek:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/hammertransfer-bei-wsg-wattens--sinan-kurt-kommt-von-hertha/

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Sinan Kurt, ehemaliges Supertalent aus Deutschland, wechselt zu Wattens!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.