Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Simply the BEST

Lt. transfermarkt.de nur um 15 Millionen... In Anbetracht, welches Talent und welch guter Spieler Haidara jetzt schon ist, und wenn man sieht, welche Summen zZ für andere Spieler international gezahlt werden, ist die Summe eig zu wenig...

Aber typisch Konzern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca schrieb vor 2 Minuten:

Lt. transfermarkt.de nur um 15 Millionen... In Anbetracht, welches Talent und welch guter Spieler Haidara jetzt schon ist, und wenn man sieht, welche Summen zZ für andere Spieler international gezahlt werden, ist die Summe eig zu wenig...

Aber typisch Konzern :clever:

Ist schon richtig, dass es international eher wenig ist. Aber für österreichische Verhältnisse ist es viel. Vor vier/fünf Jahren hätte niemand gedacht dass ein Spieler aus unserer Bundesliga so viel Kohle bringt....(ich habe irgendwo gelesen 20 Mio. + Beteiligung bei Wiederverkauf)...

Was ich eigentlich sagen will ist aber, dass man kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn man z.b. für einen Victor oder Goiginger 4 oder 5 Mio. verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raphael79 schrieb am 17.12.2018 um 00:11 :

Ich bin halt trotzdem der Meinung, wenn ich bewusst mit dem harten Kern mit gehe, muss ich die möglichen Konsequenzen in Kauf nehmen.


Und wer alleine anreist, speziell mit Frau und/oder Kind, muss halt auch die Konsequenz in Kauf nehmen, welche eine Attacke des radikalen Teils der Heimfans sein könnte. Die Anreise mit dem Marsch (irgendwo hintendran, man muss ja nicht vorne beim harten Kern mitgehen) ist in der Regel die sicherste Art um zu so einem Derby ins Stadion zu kommen. Es sei denn halt, dass die Polizei was dagegen hat.

 

Forza LASK schrieb am 17.12.2018 um 09:23 :

Jeder Mensch überlebt es, wenn er einmal ein paar Stunden nichts zu essen oder zu trinken bekommt.

 

Das stimmt erstens so nicht (es gibt Krankheiten, wie z.B. Diabetes, wo man das nicht so locker sagen kann) und zweitens sollte es ja wohl nicht ums reine Überleben gehen, oder?

 

Forza LASK schrieb am 17.12.2018 um 09:23 :

Die Thematik mit den Toilettengängen ist da schon etwas sensibler zu betrachten. Jedoch wie willst du als Polizist beurteilen ob jemand wirklich muss oder nicht? 


Was spielt das für eine Rolle, ob der das beurteilen kann? :ratlos:

Die Notdurft in der Öffentlichkeit zu verrichten ist verboten. Wenn der Polizist mich dazu anhält, dann ist das Verleitung zu einer strafbaren Handlung (und in diesem Fall, insbesondere für Frauen extrem diskriminierend, da die große Mehrheit dort ja Männer waren).

 

Btw. - ich bin weder ein Rapidler, noch ein Freund der Ultrafankultur. Aber das alles spielt für mich keine Rolle, wenn man über 1300 Menschen ohne ersichtlicher Grundlage über so viele Stunden ihrer Freiheit beraubt und ihnen noch dazu menschenwürdige Umstände und Verpflegung verwehrt. Diese Aktion wäre am sichersten im Stadion durchzuführen gewesen. Dorthin wären diese Menschen freiwillig gegangen, man hätte sie in einem abgesperrten Bereich gehabt und es hätte sowohl Verpflegung wie auch Toiletten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Soeben wurde Romano Schmid von RBS für eine Million € an Werder Bremen verkauft. Ein Spieler der nicht mal bei Liefering besonders hervorstach. Da sieht man was einstweilen am Transfermarkt auch in Österreich möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohamed Camara wechselt leihweise von Salzburg bis zum Saisonendezum Ligarivalen Hartberg. Der 19-jährige Mittelfeldakteur kam im Jänner 2018 von Mali nach Salzburg und war seither als Kooperationsspieler für den FC Liefering im Einsatz (29 Spiele, 3 Tore). Zugleich wird der Leihvertrag von Youba Diarra mit den Steirern, der als Hartberg-Leihspieler im vergangenen November einen Kreuzbandriss erlitten hat, aufgelöst. Der 20-jährige Malier wird seine weitere Therapie in Salzburg absolvieren.

und

Mit Sekou Koita wechselt ein weiterer Kooperationsspieler von Salzburg zu einem Liga-Konkurrenten. Der 19-jährige Malier spielt bis zum Saisonende für den WAC.

und

Sturm holt Ivan Ljubic frühzeitig von Hartberg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so gut die hartberger in der saison auch performen (woran schopp wohl den löwenanteil hat), es wird ihnen im sommer nicht anders ergehen. ihr kader besteht erstens aus vielen leihspielern, die wichtige stammspieler sind, und zweitens läuft bei fast jedem anderen spieler der vertrag im sommer aus. bin gespannt ob sie trotzdem nächstes jahr wieder eine schlagkräftige truppe zusammenstellen bzw. zusammenhalten können.

ich persönlich hoffe ja, dass ein gewisser florian f. im sommer schwarz weiß anzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

woran schopp wohl den löwenanteil hat

 

ich persönlich hoffe ja, dass ein gewisser florian f. im sommer schwarz weiß anzieht :D

Es wird gemunkelt, ein gewisser Jürgen Säumel habe besagten Löwenanteil zu verantworten.

Ein schwarzweißes Duo Flecker und Frieser wären in der Tat sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

wennst dich beim sportmotorischen test verletzt, ist spitzensport dann das richtige für dich? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.