Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten:
Ilopan schrieb vor einer Stunde:
Eigentlich komplett egal. Wenn RBS das Double holt (was aus meiner Sicht das wahrscheinlichste Szenario ist), dann steigen wir mit Platz 5 genauso in der zweiten Runde der EL-Quali ein. Wichtig ist es, einen großen Abstand zum 6. zu halten. default_96.gif

Übrigens: Lt. Rahmenterminplan 2018/19 der BL finden die beiden Q2-Runden der EL am 26.07. und 02.08. statt. Also gleich mal notieren und jeglichen möglichen Urlaub stornieren. default_91.gif
 

Mein Urlaub wurde gerade um 2 Wochen nach hinten verschoben. Danke für den Hinweis.

Gerne... aber es geht noch weiter: EL-Q3 am 09.08. & 16.08. :D

Vielleicht doch lieber um 3 Wochen nach hinten verlegen? ;)

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

Das Spruchband an sich ist unter aller Sau...des mit dem "Woamen" ist eine "geläufige" Redewendung und empfinde ich persönlich jetzt nicht als homophob...ich warte auf meine Steinigung...

 

Sehe ich genauso. Es ist erschütternd, dass die "Fans" ihr eigenes Vergehen irgendwo auch noch beschönigen bzw. den Fehler nicht einsehen. 

Homophobe Äußerungen findet man auf jedem Fußballplatz, meistens ist sowas ohnehin anders gemeint. Wer sich dadurch beleidigt oder anderweitig verletzt fühlt....naja..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spruchband an sich ist unter aller Sau...des mit dem "Woamen" ist eine "geläufige" Redewendung und empfinde ich persönlich jetzt nicht als homophob...ich warte auf meine Steinigung...

Steinigen wird dich deswegen keiner,,.. aber wenn man Homosexualität als Beleidigung nutzt, ist es homophob. Also,... das geht schon aus der Definition hervor. Dass es in der Gesellschaft so verankert ist, dass es - und da nehme ich mich nicht aus - als normal empfunden wird, ist wiederum die andere Seite. Aber darum ging es ja gerade nicht.

 

Die eigentliche Frechheit ist natürlich, dass man sich mit dem Spruchband hinter die Feuerzeugwerfer stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-zu-spruchband-gegen-holzhauser-muessen-nicht-wieder-eine-diskussion-anfangen/

Das sagt dann (leider) doch auch einiges aus und spricht für sich. Eklatant auffallend ist mEn zudem, was Bickel alles so nicht sieht, obwohl er (zumindest zumeist, soweit ich das beurteilen kann) vor Ort ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bickel-zu-spruchband-gegen-holzhauser-muessen-nicht-wieder-eine-diskussion-anfangen/

Das sagt dann (leider) doch auch einiges aus und spricht für sich. Eklatant auffallend ist mEn zudem, was Bickel alles so nicht sieht, obwohl er (zumindest zumeist, soweit ich das beurteilen kann) vor Ort ist. 

ohne das jetzt anzusehen was der gesagt hat..

aber was soll er groß sagen.. ich schätze jeder normal denkende typ müsste zu dem ultra verantwortlichen gehen und fragen obs erm geistig irgendwo reingeschissen haben...
da versuchens den imageschaden für den verein noch irgendwie zu reparieren und sagen nein das waren sicher nicht unsere aktiven fans und die würden sowas nie machen usw
und im spiel darauf fallen ihnen genau die in den rücken indem sie die werfer in schutz nehmen...

da kannst dir nur aufs hirn greifen... aber ich wette die werden wiedermal genau garkeine strafe bekommen die wirklich was helfen würde und somit verläuft alles wieder im sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:
Exzentriker schrieb vor 5 Stunden:
Ein Feuerzeug ist ohnehin zu klein für Hr. Holzhauser. 

Soll lieber nach Pasching kommen, dann kann er sich seine Krokodil-Tränen mit ein paar Bierduschen von der Eckfahne abwischen. 
 

Sinnloser Post.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An Ihrer Stelle würde ich mich mit Meinungsäußerungen in punkto "Sinnlosigkeit" etwas zurückhalten und die eigenen Beiträge vor Absendung checken.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert wann Sie auf Urlaub in Kroatien sind oder nicht oder ob dieser verschoben wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Exzentriker schrieb vor 26 Minuten:

 

 

An Ihrer Stelle würde ich mich mit Meinungsäußerungen in punkto "Sinnlosigkeit" etwas zurückhalten und die eigenen Beiträge vor Absendung checken.

 

 

 

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert wann Sie auf Urlaub in Kroatien sind oder nicht oder ob dieser verschoben wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Geht klar .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.