Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
penelopes schrieb vor 27 Minuten:

Kannst du bitte immer die Quelle, am besten mit Link dazu schreiben. :augenbrauen:

Ich glaube da war auch im letzten Falter ein Artikel dazu... oder wars der Ballesterer?

edit: der Falter wars...

Zitat

Zu diesem Zeitpunkt war die finanzielle Lage der Wiener Austria bereits so prekär, dass intern sogar Szenarien für eine Insolvenz des Traditionsvereins diskutiert wurden.

Zeitpunkt = 0:2-Niederlage beim LASK im November inkl. Spielunterbrechnung wegen Rauchbomben

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
k4k4du schrieb vor 5 Minuten:

Wirst du mit mir einer Meinung sein - bin halt von vor der eigenen Haustüre und so. ;) 

die haustüre die gut 2 jahr offen war und jetzt schon fast 4 jahre zu ist?

bissl nachtragend und hat nix mit einer übernahme zu tun. ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

So wie es aktuell aussieht werden die Rieder es wieder nicht in unseren Konkurrenz Channel schaffen. -3 auf Klagenfurt und Torverhältnis ist jetzt auch schlechter. Wie kann man 9 Punkte Vorsprung verspielen und jetzt 3 hinten sein, echt eine Leistung vom Baumgartner 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

So wie es aktuell aussieht werden die Rieder es wieder nicht in unseren Konkurrenz Channel schaffen. -3 auf Klagenfurt und Torverhältnis ist jetzt auch schlechter. Wie kann man 9 Punkte Vorsprung verspielen und jetzt 3 hinten sein, echt eine Leistung vom Baumgarten 

Tjo ich kenne einen Verein der hat es von 1 auf 4 geschafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann man 9 Punkte Vorsprung verspielen und jetzt 3 hinten sein, echt eine Leistung vom Baumgarten 

Wie konnten wir in zehn Partien einen 6 Punkte Vorsprung in einen 17 Punkte Rückstand drehen?

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blwhask schrieb vor 13 Minuten:

Wie konnten wir in zehn Partien einen 6 Punkte Vorsprung in einen 17 Punkte Rückstand drehen?

??

111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Tjo ich kenne einen Verein der hat es von 1 auf 4 geschafft ?

Zum Glück müssen wir nicht aufsteigen und sind schon in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.