Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
k4k4du schrieb Gerade eben:

Wären‘s nicht sogar zwei Runden mehr?

16 x 2 = 32 Runden

Grunddurchgang (20 Runden) + Meister-/Quali-Gruppe (10 Runden) = 30 Runden (wenn man jetzt mal die El-Playoffs ignoriert)

Grunddurchgang sind derzeit 22 Runden und bei einer 16er Liga musst 15x2 rechnen ;) also 2 Spiele weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mountain schrieb vor 7 Stunden:

Dann dürfte man schon langsam wirklich über eine 16 oder zumindest 14 Liga nachdenken. Ried, Klagenfurt und Innsbruck würden die Bundesliga allesamt bereichern aber auf Dauer in der Liga Zwa kann es den Verein zerstören.

mMn ist das noch zu wenig für eine 16er Liga. Innsbruck&Klagenfurt entwickeln sich aber richtig gut (Investoren). Ried ist sowieso Top für einen Dorfclub.

Die zweite Liga wäre dann aber ziemlich Blutleer. Für eine 16er Liga muss daher noch mehr passieren. Vereine wie Steyr, Lustenau, Kapfenberg, Wr. Sportclub, usw müssen den nächsten Schritt machen. Ansonsten hat man dann wieder Aufsteiger wie Grödig... ried/klagenfurt/innsbruck sind moment ein Filter um einen solchen Aufsteiger zu verhindern.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Co-Trainer von Soldo.

stimmt natürlich, mein fehler. hatte nur die rückkehr vom baumeister im kopf und hab das dann falsch assoziiert. 

die kombi wird dadurch aber noch besser, der alt-wiener grantler ist sportdirektor, der kroatische alt-star der trainer und der junge deutsche, vermutlich die trainerausbildung vor kurzem erst abgeschlossen, der co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 13 Minuten:

stimmt natürlich, mein fehler. hatte nur die rückkehr vom baumeister im kopf und hab das dann falsch assoziiert. 

die kombi wird dadurch aber noch besser, der alt-wiener grantler ist sportdirektor, der kroatische alt-star der trainer und der junge deutsche, vermutlich die trainerausbildung vor kurzem erst abgeschlossen, der co. 

Helmes musste schon 2015 aufhören und hatte dann eher Kurzzeit-Jobs als Co bei Köln und Essen. Seit 2018 war er in der Jugend von Bayer tätig.

Dennoch wage ich zu bezweifeln, ob es die richtige Entscheidung war, den aus der Zeit gefallenen Magath so viel Gestaltungsfreiheit zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Austria war rund um die 2:0 Niederlage gegen uns im November kurz davor insolvenz zu beantragen (es wurde schon an konkretten Plänen über eine Abwicklung gearbeitet) und ohne Coronastaatshilfe und/oder EL schautszappenduster aus.

Außerdem hat man anscheinend mit Matthew Benham (der von Brentford) über einen Einstieg verhandelt (die bekannten 10Mille für 49%) dürftesich allerdings zerschlagen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mountain schrieb vor einer Stunde:

Die Austria war rund um die 2:0 Niederlage gegen uns im November kurz davor insolvenz zu beantragen (es wurde schon an konkretten Plänen über eine Abwicklung gearbeitet) und ohne Coronastaatshilfe und/oder EL schautszappenduster aus.

Außerdem hat man anscheinend mit Matthew Benham (der von Brentford) über einen Einstieg verhandelt (die bekannten 10Mille für 49%) dürftesich allerdings zerschlagen haben

Kannst du bitte immer die Quelle, am besten mit Link dazu schreiben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
penelopes schrieb vor 28 Minuten:

Kannst du bitte immer die Quelle, am besten mit Link dazu schreiben. :augenbrauen:

ja es ist mir nur peinlich es aus Rapid Channel gestohlen zu haben :davinci: der Falter anscheinend.

bearbeitet von Black Mountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.