Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Außerdem hätten wir aktuell ein neues Tabellenschlusslicht. Btw - weiß wer, warum Lucki seinen Platz im Team verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Da wird es in der 22 Runde ganz eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 ja leck, die st. pöltner sind wohl völlig im eck in diesem jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Umso wichtiger ist es das wir morgen gewinnen. St.Pölten wird so wie Sie aktuell spielen noch durchgereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Jetzt könnte es für Sturm auch nochmal eng werden. Da wir ja morgen gewinnen werden, ist es nur mehr 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Ob jetzt für Ranko Popovic Rapid fixer Meister ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ob jetzt für Ranko Popovic Rapid fixer Meister ist? Bestimmt die holen sogar noch das double. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Bestimmt die holen sogar noch das double. Nein, das geht nicht - den Cup holen wir. Hat er schon gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nein, das geht nicht - den Cup holen wir. Hat er schon gesagt. Er ändert gerade seine Meinung, das Spiel gegen uns ist schon zu lang weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Oha - Lucki kommt für die letzten Sekunden. Vermutlich als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Ich halte den gestarteten Lauf von Rapid als Vorteil für uns. Damit verteidigen die im Halbfinale nicht mit 10 Mann gegen uns, und somit wird es hoffentlich etwas einfacher. Platz 2 und Cuptitel wäre die perfekte Saison für uns. Aber lieber 2. Als Cuptitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Aber lieber 2. Als Cuptitel. Ganz sicher nicht! PS: St. Pölten ist meines Erachtens durch. bearbeitet 2. März 2019 von blwhask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 111ASK schrieb vor 22 Minuten: Ich halte den gestarteten Lauf von Rapid als Vorteil für uns. Damit verteidigen die im Halbfinale nicht mit 10 Mann gegen uns, und somit wird es hoffentlich etwas einfacher. Platz 2 und Cuptitel wäre die perfekte Saison für uns. Aber lieber 2. Als Cuptitel. bitte was? der 2. platz ist für uns einer ohne perspektive. dem LASK täte ein titel doch so gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Cupsieg ist ein Titel und zudem verbunden mit einem Fixplatz in der Gruppenphase der Euro-League. Wenn wir den Cuptitel holen, nehm ich sogar den 6. Platz in der Liga. Aber ja: 2. In der Liga + Cupsieg würd schon fetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 blwhask schrieb vor 16 Minuten: Ganz sicher nicht! PS: St. Pölten ist meines Erachtens durch. Warum nicht? Die 3. CL Quali Runde in der wir einsteigen wird bei einer Niederlage mit 5 Mio Euro und der EL Gruppenphase belohnt. Ausverkaufte Gugl 1x mehr, Fernsehgeld 1x mehr. Was will man mehr, ist mir im Hinblick auf das Stadion lieber als der Cuptitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts