Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Naja sie haben sich es verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Naja sie haben sich es verdient. sportlich natürlich. bei der hinigen konkurrenz musste es ja ein überraschungsteam geben. aber man will doch endlich eine liga mit echten profivereinen und entsprechender infrastruktur. naja, mit dem budget wird es wohl eh bei einem kurzen intermezzo bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Much1 schrieb Gerade eben: sportlich natürlich. bei der hinigen konkurrenz musste es ja ein überraschungsteam geben. aber man will doch endlich eine liga mit echten profivereinen und entsprechender infrastruktur. naja, mit dem budget wird es wohl eh bei einem kurzen intermezzo bleiben. Schlimmer wie der WAC wird’s auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Much1 schrieb vor 6 Minuten: na hawidere jetzt hat hartberg wirklich die lizenz bekommen. ärger als grödig! und st. pölten muss somit übermorgen gegen neustadt in die relegation. fussball österreich - schrecklich: da sind mir sowohl St. Pölten als auch Neustadt um einiges lieber ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2018 So, ich dachte nicht, dass es soweit kommt. Aber jetzt heißts den St. Pöltnern Daumen drücken. Österreichischer Fußball as its best. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Schlimmer wie der WAC wird’s auch nicht werden. na wenn das der maßstab ist wenigstens hams an guten wein dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Hoffe St. Pölten bleibt oben, wegen der geilen Auswärtsfahrten wärs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 17 Minuten: na wenn das der maßstab ist wenigstens hams an guten wein dort. Man muss ja an Allem das positive sehen. War in der 2. Liga eigentlich immer eine super Auswärtsfahrt, wo man auch, (zumindest ich) immer das Gefühl hatte Willkommen zu sein. Die Infrastruktur dort lässt halt doch eher Dorfplatzatmosphäre verspüren als Bundesligaflair. Aber sie haben es sich vor Allem sportlich verdient aufzusteigen und daher: Herzlich Willkommen in der Bundesliga! bearbeitet 29. Mai 2018 von Forza LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2018 Aus 2 Heimspielen werden 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Wir haben nicht mehr das kleinste Stadion der Liga 5100 vs 6100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Und vor allem denke ich, dass es mit Hartberg einen Fixabsteiger gibt. Ilzer weg und einige Leistungsträger. Denke nicht, dass die die Liga halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2018 Berni-LASK schrieb vor 1 Stunde: Hoffe St. Pölten bleibt oben, wegen der geilen Auswärtsfahrten wärs in der stund dasauft man sich ja nicht mal gscheit an ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: in der stund dasauft man sich ja nicht mal gscheit an ... Pff 3 Bier sind die Obergrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Pff 3 Bier sind die Obergrenze. vor der abfahrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2018 Much1 schrieb vor 9 Stunden: na hawidere jetzt hat hartberg wirklich die lizenz bekommen. ärger als grödig! warum ist das ärger als Grödig? Kernöh und Bockhendln, olda he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts