Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2018 harryASK schrieb vor 5 Stunden: Dachte das mit dem *Finger auf andere zeig* ist endlich vorbei. ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 Nein Du bist genau derselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Gibt kaum jemanden da herinnen, der unsympathischer is als du. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Du bist genau derselbe Ich will doch nur ein bisschen Liebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb am 5/19/2018 um 20:56 : Ich will doch nur ein bisschen Liebe Dann geh zu den Voestlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 21. Mai 2018 SVR, quo vadis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2018 Nie mehr zweite Liga, nie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Austria Tabak Stahlstadtklubliebe #wirsindLINZ #wirsindrichtigscheiße #forzaletzter (sorry gehört in den Restl Thread) bearbeitet 21. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2018 Ich hätte gerne Spiele gegen die Rieder nächste Saison - aber durch die sportlichen Leistungen haben sie es einfach nicht verdient, aufzusteigen. Nichtsdestotrotz haben sie natürlich nach wie vor die Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Na ja, Ried gewinnt zuhause gegen Kapfenberg und Liefering gegen Wr. Neustadt - so unrealistisch ist das nicht. Durch die schwarz-weiße Brille haben beide Szenarien Vor- und Nachteile. So I don't care ... bearbeitet 21. Mai 2018 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Schon hochinteressant, wie oft man in der Saison 17/18 bei den Blau Weißen der Mannschaft den Charakter abspricht. Es mag ja sein, dass sich der Vorstand etwas vornimmt und durch die Agenda auch bemüht ist, jedoch sollte man auch mal hinterfragen, wer für den Kader verantwortlich ist. Wobei man auch hier einhaken muss, weil den beiden sportlich Verantwortlichen Wimleitner und Sageder bei der Kaderzusammenstellung aufgrund der finanziellen Möglichkeiten, mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Wird spannend, wie man in nächster Zeit die Weichen für die Zukunft stellen möchte. bearbeitet 22. Mai 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2018 Wobei schon immer wieder interessant ist, wie stark dann ehemalige Kicker von uns abbauen. Ich meine Hinum sollte ein Führungsspieler sein, die Jungs bei Ried haben ja letzte Saison auch großteils gute Leistungen gebracht. Wenn ich denke, was geschimpft wurde, als man Grgic abgegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich denke, was geschimpft wurde, als man Grgic abgegeben hat... Darüber schimpf ich jetzt auch noch Der ist einer der wenigen Lichtblicke in Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2018 während wir scheinbar einen schnöden jungkicker aus münchen holen wollen, will die austria einen echten hoffnungsträger an land ziehen! alex meier von frankfurt ist scheinbar ein thema bei den violetten. würd wie die faust aufs auge passen in ihre transferpolitik war heuer fast die ganze saison verletzt und absolvierte ein bundesligaspiel, wo er aber auch traf. mit 35 würd er einen super westermann ersatz (jetzt nicht positionsbezogen) abgeben. http://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1805/Artikel/bundesliga-austria-wien-angeblich-an-alexander-meier-von-eintracht-frankfurt-interessiert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2018 Potzmann und Stankovic im Teamkader ist auch ein bissl eigenartig aber Wurscht. Trauner und Pervan auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts