Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb am 23.5.2018 um 06:40 :

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ein-absoluter-Bloedsinn;art102,2903817

Interview der OÖN mit Ried-Präsident Daxl

Und folgend, ein Absatz, der beweist, dass die Rieder einen Typ Mensch in der Führungsspitze sitzen haben, der einem PMR mehr als nur gleicht =>

"Ich würde mir viel Zeit, Ärger und Geld ersparen, wenn ich aufhöre. Aber ich bin noch nie vor etwas davongelaufen. Dennoch, eines muss ich klar sagen: Noch einmal würde ich mir das nicht antun."

Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen...

Mich gruselt's bei den Erinnerungen, die das weckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeggo anscheinend fix bei der Wiener Austria. Jetzt erübrigt sich auch die Frage warum z.B. ein Michorl zur Austria wechseln sollte, wo er doch beim LASK EC spielen kann. Es geht immer nur ums liebe Geld, und sonst um gar nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 45 Minuten:

Er kaufd imer 1 paar Spieler 1, die früher mal gud waren, abba bei der Austria nits reiseng werden.  Das nemd mang Scoutingarbeid voms F1sten. :laugh:

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Jeggo anscheinend fix bei der Wiener Austria. Jetzt erübrigt sich auch die Frage warum z.B. ein Michorl zur Austria wechseln sollte, wo er doch beim LASK EC spielen kann. Es geht immer nur ums liebe Geld, und sonst um gar nichts..

Ich bin nichtsdestotrotz noch immer Idealist und Romantiker und hoffe, dass das nicht bei jedem so ist, völlig losgelöst davon, ob der Spieler nun ein LASK-Dress trägt oder nicht. Ist aber wohl in den meisten Fällen reichlich naiv, ich weiß. Denke trotzdem nicht, dass Michorl nach Favoriten wechselt, der Jeggo-Transfer spricht  zusätzlich dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin nichtsdestotrotz noch immer Idealist und Romantiker und hoffe, dass das nicht bei jedem so ist, völlig losgelöst davon, ob der Spieler nun ein LASK-Dress trägt oder nicht. Ist aber wohl in den meisten Fällen reichlich naiv, ich weiß. Denke trotzdem nicht, dass Michorl nach Favoriten wechselt, der Jeggo-Transfer spricht  zusätzlich dagegen. 

Ich hab's auch nur erwähnt weil hier schon öfters erwähnt wurde, daß es für Pezi eigentlich keinen Sinn macht zur Austria zu wechseln.

Nach den Transfers von Matic und Jeggo wird er aber ziemlich sicher nicht bei der Austria landen. Da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich hab's auch nur erwähnt weil hier schon öfters erwähnt wurde, daß es für Pezi eigentlich keinen Sinn macht zur Austria zu wechseln.

Nach den Transfers von Matic und Jeggo wird er aber ziemlich sicher nicht bei der Austria landen. Da bin ich ganz bei dir.

Rapid wär ja noch schöner :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.