tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) An dem scheiss ist aber zu 70% die bundeliga schuld. Wer kein geeignetes stadion hat steigt nicht auf! Die übergangsbedingungen gehörn einfach abgeschaft, beim flutlicht las i mas jo no einredn. bearbeitet 13. September 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) An dem scheiss ist aber zu 70% die bundeliga schuld. Wer kein geeignetes stadion hat steigt nicht auf! Die übergangsbedingungen gehörn einfach abgeschaft, beim flutlicht las i mas jo no einredn. Die Übergangsbedingungen gibt's eh nicht mehr.Aus diesem Grund mussten sie ja nach Schwauna ausweichen. bearbeitet 13. September 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. September 2015 Das ganze ist einfach ein Versagen aus Behörden/Bundesliga/Verein - einfach so typisch österreichisch, dass man hier keine vernünftige Lösung schafft. Notfalls die Spiele verschieben und in Grödig/Red Bull Arena spielen. Versteh da die Verantwortlichen nicht. Die Behörde erteilt eine Genehmigung, welche dann zurückgezogen wird, weil der Verein anscheinend Vorgaben nicht erfüllt. Dann darf ich die Genehmigung halt erst erteilen, wenn die Auflagen erfüllt sind. Die Bundesliga mit ihren starren Strukturen, findet keine andere Lösung als ein Fußballspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Austria macht auf Mimimi, und alle anderen sind Schuld, obwohl dieses Spiel und die Problematik schon seit Monaten bekannt ist. Also wenn sich jeder an der Nase nehmen würde, und im Sinne des österreichischen Fußballs und der Fans nicht auf Stur schalten würde - wäre hier sicher eine Vernünftige Lösung im Sinne des Fußballs möglich. Sollt die Austria es gegen den Lask im Oktober wieder nicht schaffen - sehe ich als einzige Konsequenz - den Enzug der Lizenz für die Austria! So leit es mir tut! Ich kann nicht von Dorfvereinen fordern, dass sie eine taugliche Infrastruktur haben, und bei Traditionsvereinen ein Auge zu drücken - da darf man nicht mit zweierlei Maß messen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 In den letzten 2 Saisonen ist Salzburg 2x Meister geworden. Dass heißt, Geld für eine Starke Mannschaft inkl. Trainer war ja da. Man hätte vorher schon für eine ligakonforme Spielstätte sorgen müssen. Das vorhandene Geld haben sie in Spieler und Trainer investiert. Bei der Infrastruktur haben sie sich gedacht dass sie sich da schon irgendwie durchmogeln werden. So auf die Art "wir sind ja die große Austria Salzburg und ganz Fußballösterreich wird vor uns knien." Die haben doch eine Präpotenz da sind die LASK Fans ein Lercherlschas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2015 Das ganze ist einfach ein Versagen aus Behörden/Bundesliga/Verein - einfach so typisch österreichisch, dass man hier keine vernünftige Lösung schafft. Notfalls die Spiele verschieben und in Grödig/Red Bull Arena spielen. Versteh da die Verantwortlichen nicht. Die Behörde erteilt eine Genehmigung, welche dann zurückgezogen wird, weil der Verein anscheinend Vorgaben nicht erfüllt. Dann darf ich die Genehmigung halt erst erteilen, wenn die Auflagen erfüllt sind. Die Bundesliga mit ihren starren Strukturen, findet keine andere Lösung als ein Fußballspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Austria macht auf Mimimi, und alle anderen sind Schuld, obwohl dieses Spiel und die Problematik schon seit Monaten bekannt ist. Also wenn sich jeder an der Nase nehmen würde, und im Sinne des österreichischen Fußballs und der Fans nicht auf Stur schalten würde - wäre hier sicher eine Vernünftige Lösung im Sinne des Fußballs möglich. Sollt die Austria es gegen den Lask im Oktober wieder nicht schaffen - sehe ich als einzige Konsequenz - den Enzug der Lizenz für die Austria! So leit es mir tut! Ich kann nicht von Dorfvereinen fordern, dass sie eine taugliche Infrastruktur haben, und bei Traditionsvereinen ein Auge zu drücken - da darf man nicht mit zweierlei Maß messen! Die Auflagen waren ja erfüllt aber nachdem die Austria den Auswärtssektor verschoben hat und dem Anschein nach die Behörden verarscht hat, wurde die Genehmigung wieder entzogen. Für mich hat zu 80% die Austria schuld weil wie kommt die Bundesliga dazu der Austria dabei zu helfen eine genehmigte Heimstätte zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Achja, ein foto gefällig vom neuen Auswärtssektor in Maxglan? Kein Schmäh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. September 2015 das kann ja nur ein witz sein der auswärtssektor. da ist ja der neue beim FAC noch schön dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) paßt zu diesem verein ... nur würde er noch besser als heimsektor passen bearbeitet 14. September 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 hat das gut eiderbichl gesponsert? austria salzburg ist die größte farce seit jahren im heimischen fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. September 2015 hat das gut eiderbichl gesponsert? austria salzburg ist die größte farce seit jahren im heimischen fussball. naja was heißt Farce - den verein gibt's erst seit wenigen jahren und ist einfach viel zu schnell gewachsen bzw. in ligen aufgestiegen, wo sie im grunde genommen von der Infrastruktur nichts zu suchen haben. Hauptschuld seh ich da schon bei der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. September 2015 naja den aufschrei sehe ich mir an wenn die aus der regionalliga aufsteigen und die lizenz nicht bekommen weil das stadion einfach nicht passt.... aber ja im endeffekt hätte man es seitens der BL so machen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) naja was heißt Farce - den verein gibt's erst seit wenigen jahren und ist einfach viel zu schnell gewachsen bzw. in ligen aufgestiegen, wo sie im grunde genommen von der Infrastruktur nichts zu suchen haben.Dir is schon klar, dass es im Unterhaus so gut, wie keine Bestimmungen für den eigenen Sportplatz gibt? Daher haben sie maximal in einer Liga nichts zu suchen. bearbeitet 14. September 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 Dir is schon klar, dass es im Unterhaus so gut, wie keine Bestimmungen für den eigenen Sportplatz gibt? Daher haben sie maximal in einer Liga nichts zu suchen. es ist schon verblüffend, wie man versucht, das eigene unvermögen an die bundesliga abzuwälzen. ich meine, dass ich als verein vorausschauen muss. nur spitz auf den aifstieg zu sein, aber nicht mal an scheisshaus zu haben, unterstreicht, wie seicht so mancher verein aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. September 2015 Quote Außerdem hat der Senat 3 das MyPhone Austria Stadion des SV Austria Salzburg für die Sky Go Erste Liga in der Saison 2015/16 beschränkt zugelassen. Mangels behördlicher Genehmigung konnte das MyPhone Austria Stadion für Spiele, die behördlich als Risikospiele eingestuft werden und für Spiele, die nach 19:15 Uhr beginnen würden, nicht zugelassen werden. Die Stadioninfrastruktur erfüllt durch die baulichen Maßnahmen der vergangenen Monate sämtliche A-Kriterien der BL-Stadionbestimmungen. Dabei hat der SV Austria Salzburg neben dem Bau eines LED-Flutlichts und einer neuen Fantribüne beispielsweise auch die Zugänge neu gestaltet, Medienplätze und Kamerapositionen neu errichtet sowie die Spielbetriebsräumlichkeiten adaptiert http://www.bundeslig...resource=578459 D.h. keine 20:30 Partien aus Maxglan. Ich übernimms mal einfach ausm Salzburg fredl. Begründung wär auch nicht schlecht, wsl die Anreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Quote http://www.bundeslig...resource=578459 D.h. keine 20:30 Partien aus Maxglan. und eben keine Risikospiele. Um die dreht sich die Diskussion ja hauptsächlich. bearbeitet 14. September 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts