Recommended Posts

Naturbua

mich würde persönlich ja interessieren, ob bei bw linz jeder zuseher doppelt gezählt wird...

Selbst wenn wärens da bei weitem nicht die Einzigen in Ö, kann mich an das Auswärtsspiel zB beim FC Lustenau erinnern, laut Spielbericht 1500, im Stadion waren aber keine 1000. Und wir mit unseren wiren Schätzungen dürfen da auch nicht reden, da werden Zahlen geschönt, dass der Sau graust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich würde persönlich ja interessieren, ob bei bw linz jeder zuseher doppelt gezählt wird...

genau so wie bei uns halt.

muss man wirklich immer etwas suchen um den anderen schlecht zu reden?

wir haben doch selbst das allergrößte problem.

jetzt heißt es einfach auf uns selbst schauen und auf unsere spiele konzentrieren.

und wenn die blau-weißen nur 10 zuschauer haben und wir 10.000, wäre das auch scheiß egal, überhaupt dann, wenn sie vermeintliche titelaspiranten punkte abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Dienstagsspiele hätten wirklich schlechter für uns laufen können! Man sieht halt doch, dass man kaum ein Team in dieser Liga berechnen kann und wir nicht die einzigen sind, die Zick-Zack-Kurs fahren. Das ist natürlich nicht das Ziel, aber zumindest bleiben die Mannschaften enger beisammen! Mit Platz 3 kann ich bis Freitag leben! Gib Gas Schoko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Rapid ist jetzt sport.orf.at zu Folge an S. Boller dran. Würden Sie den jetzt in Lustenau verlieren, hätten wir wohl die besseren Karten, denn ein Seeger braucht auch Bollers Bälle.

Ein Seeger braucht Bollers Bälle? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War zu erwarten. Er ist sicher einer der stärksten Spieler in der Liga.

Dann bräuchte nur noch wer den Jacobo abwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Seeger braucht Bollers Bälle? :huh?deppat?:

mein freund aus dem westen, bevorst da lange so doofe smiley machst, überlegt einmal ein wenig: wo spielt seeger? ja, bei lustenau. wo spielt boller? ja, bei lustenau. was spielt seeger? sturm. was spielt boller? mittelfeld.

... ned herumgescheidln :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meines Wissens spielt Seeger bei Altach und war letzte Saison beim FC Lustenau.

Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren :augenbrauen:

vielfaches sorry. jetzt bin ich total ins offene messer gelaufen. hatte nämlich schnell gegoogelt und nicht genau gelesen. SORRY NACH VORARLBERG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soll anscheinend ein Tausch Boller gegen Saurer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag