Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hab gestern die blau weißen in freistadt gesehen.

erschreckend schwache leistung, gerade mal durch einen elfmeter in der 83. minute noch mit 2:1 gewonnen. wenn sich die freistädter vor dem tor nicht so stümperhaft angestellt hätten (oder warn sie immer wieder so nervös wenn sie vorm kasten der blauen auftauchten?) kann das noch blöder aussehen für unsere stadtrivalen.

ist schon klar dass man ein freundschaftsspiel nicht mit einem meisterschaftsspiel vergleichen kann, aber gestern hätt ich fast heulen können, da wir gegen diese truppe nur 1:1 spielten.

Das nächste Derby wird schon anders ausschauen, denn bis dorthin ist unsere Mannschaft noch besser eingespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Derby wird schon anders ausschauen, denn bis dorthin ist unsere Mannschaft noch besser eingespielt ;)

ah, und unsere nicht?

wenn man das spiel gegen grödig und kurz darauf das gegen freistadt hernimmt, sollte man schon bemerken, das wohl das freistadtspiel nicht mehr als eine trainingseinheit war. neben dem spiel absolvierte die mannschaft sogar ein training und in der startformation standen spieler, die noch nicht einmal eingewechselt wurden heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist schon klar dass man ein freundschaftsspiel nicht mit einem meisterschaftsspiel vergleichen kann, aber gestern hätt ich fast heulen können, da wir gegen diese truppe nur 1:1 spielten.

das heulen kannst dann am 16.09.2011 nachholen :finger2:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, und unsere nicht?

wenn man das spiel gegen grödig und kurz darauf das gegen freistadt hernimmt, sollte man schon bemerken, das wohl das freistadtspiel nicht mehr als eine trainingseinheit war. neben dem spiel absolvierte die mannschaft sogar ein training und in der startformation standen spieler, die noch nicht einmal eingewechselt wurden heuer.

ihr freundlichen menschen aus dem donaupark wollt jetzt aber nicht vollen ernstes glauben, dass ein einmaliger sieg in der höhe von 3:0 euch gleich in höhere sphären katapultiert? gestern grödig, morgen der LASK und übermorgen die meisterschaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ihr freundlichen menschen aus dem donaupark wollt jetzt aber nicht vollen ernstes glauben, dass ein einmaliger sieg in der höhe von 3:0 euch gleich in höhere sphären katapultiert? gestern grödig, morgen der LASK und übermorgen die meisterschaft? :facepalm:

hat "der freundliche mensch aus dem donaupark" ja nirgends behauptet oder? und selbst wenn, komplett wurscht. wir sollten sowieso nur auf uns selbst schauen, spiele gewinnen, derbies gewinnen, meisterschaft gewinnen. dann ists mir auch relativ blunzen wie die blau-weissen oder wer auch immer spielen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bitte spar dir solche Beiträge, was erwartest du dir eigentlich für eine Antwort auf so etwas? Der M hat ja Recht, so stark verbessert wie manche herinnen tun hat sich unser Spiel seit dem 1. Spieltag nicht, dass man da großartig die Goschn aufreißen müsste und die paar BW-Trolle, die trotzdem dumm daherreden könnts einfach ignorieren - für solche Spompanadeln hamma eh dann den Derbythread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem hat sich mein beitrag gar nicht auf die leistungssteigerung des lask bezogen. diese kann ich auch gar nicht beurteilen. aber davon auszugehen, das sich der lask eingespielter präsentieren wird, wir aber nicht, ist ja wohl eine ziemlich "blauäugige" schlußfolgerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin neugierig, wie lange sich Hütter noch in Altach halten kann, der sitzt bereits auf einem angesägten Ast, sie spielen stellenweise wirklich unter ihren Möglichkeiten, zudem sind im Cup bereits ausgeschieden und das mit dem nominell besten Kader der Liga.

ALU lässt sich gerade im Derby filetieren - ich hab mir eh schon letzte Woche gedacht, dass das 2 verschenkte Punkte waren, die haben im Moment einen ziemlichen Durchhänger, in der Runde haben wir trotzdem auf alle Spitzenmannschaften aufgeholt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(Sorry für den folgenden Eintrag !.....aber da muss ich doch mal ein Kompliment los werden....)

Weissenböck hat den BW sehr gut prepariert. Der Mann ist wirklich fähig ! Die Burschen spielen wirklich einen sehr erfrischenden Fussball . Gegen Altach genauso wie gegen uns sind sie sehr nahe am Mann gestanden und haben die Räume sehr eng gemacht. Schön langsam kommt mir zu sagen : Wir brauchen einen guten Tag um gegen diese Truppe zu bestehen........ (das war alles ...ich hör schon auf...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

(Sorry für den folgenden Eintrag !.....aber da muss ich doch mal ein Kompliment los werden....)

Weissenböck hat den BW sehr gut prepariert. Der Mann ist wirklich fähig ! Die Burschen spielen wirklich einen sehr erfrischenden Fussball . Gegen Altach genauso wie gegen uns sind sie sehr nahe am Mann gestanden und haben die Räume sehr eng gemacht. Schön langsam kommt mir zu sagen : Wir brauchen einen guten Tag um gegen diese Truppe zu bestehen........ (das war alles ...ich hör schon auf...)

Wieso, stimmt ja. BW ist momentan neben den Kärntnern die am schwersten zu schlagende Truppe in der Liga, aus heutiger Sicht würd ich auch im 2. Derby ein Xerl nehmen, denn das sind keine Spiele, die die Meisterschaft entscheiden, für das Selbstvertrauen aber viel bedeuten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

als fixabsteiger hat man euch hier sicherlich genauso wenig bezeichnet, wie wir uns selbst als fixaufsteiger ... ;) ich finds ganz interessant zu beobachten, wie enorm wertvoll wimleitner scheinbar für die mannschaft ist ... schon klar, dass ein sicherer rückhalt enorm wichtig ist, aber die ganze truppe tritt plötzlich wie ausgewechselt auf und die verunsicherung der letzten wochen scheint wie weggeblasen ... hat mich zugegebenermaßen schon etwas überrascht ... dennoch sollte das nicht überbewertet werden - ohne die leistung von bw zu schmälern: altach war heute wirklich übelst schlecht ... hab das match großteils gesehen ... nicht zu vergleichen, als sie bei uns zu gast waren ... aber uns kann die "schützenhilfe" von bw heute nur recht sein ;)

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag