laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 tjo ein sieg ist morgen pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 1. März 2011 scheiss rapid! :aaarrrggghhh: waaaah hab ich eine wut grad! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 Rapid ist und bleibt ein Scheißverein, sie hätten schon das erste Spiel im Burgenland fast verloren, die Leistung wieder einmal unter jeder Sau und Ansprüche hätt ma aber dann doch, es schaut leider ziemlich finster aus... da brauch ma nicht auf rapid schimpfen, sollten wir absteigen sind wir selbst schuld. rapid hat heute 100%ig keine punkte hergeschenkt, dafür brauchen sie diese selbst viel zu dringend. aber trotzdem ist rapid ein "heislverein", ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 tjo ein sieg ist morgen pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. pflicht. vielleicht schiesst ja die SANDRA das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2011 da brauch ma nicht auf rapid schimpfen, sollten wir absteigen sind wir selbst schuld. rapid hat heute 100%ig keine punkte hergeschenkt, dafür brauchen sie diese selbst viel zu dringend. aber trotzdem ist rapid ein "heislverein", ja. Steht eh außer Frage, aber die von Gottes Gnaden befugten Rekordmeister habens ja im ersten Spiel schon fast verbockt. Die vielen Punkte, die wir nicht geholt haben, brauchen wir eh nicht zu erwähnen, aber das ist immerhin der Thread zur Konkurrenz, da darf ich die Unsrigen mal ausnahmsweise bei Seite schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 Also wenns bei Rapid um nix gegangen wäre, hätt ich glatt gesagt die wollten das so! Mattersburg aber sowas von überlegen in HZ 2! Der Drecksplatz sollte auch erwähnt werden. Das war mehr Eislaufen als Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2011 jetzt sollte der letzte optimist erkannt haben, dass die sache klassenerhalt für den lask gegessen ist. mattersburg mit einem guten start ins frühjahr ! SVM nach 4 runden 7 punkte. Der LASK nach 3 runden 0 punkte und ein punkte zuwachs gegen wr. neustadt ist mehr als unrealistisch....aber ganz ehrlich, die jetzige vereinsführung bzw der lask hat es nicht verdient erstklassig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 zumindest hat rapid euch im herbst auch schon 3 punkte "geschenkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 jetzt sollte der letzte optimist erkannt haben, dass die sache klassenerhalt für den lask gegessen ist. mattersburg mit einem guten start ins frühjahr ! SVM nach 4 runden 7 punkte. Der LASK nach 3 runden 0 punkte und ein punkte zuwachs gegen wr. neustadt ist mehr als unrealistisch....aber ganz ehrlich, die jetzige vereinsführung bzw der lask hat es nicht verdient erstklassig zu sein. :super: :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Fürchte sehr den Einfluß Puchers bei den Schiedsrichtern. Hätte der Gegner LASK geheißen, dann wären wir 1000%ig schon in Hälfte 1 mit 2 Mann weniger am Platz gestanden Das Schuhwerk der Rapidler kam den MB auch sehr entgegen Die rutschten ja wie wild durch die Gegend. Davon war bei den MB nichts zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. März 2011 Fürchte sehr den Einfluß Puchers bei den Schiedsrichtern. Hätte der Gegner LASK geheißen, dann wären wir 1000%ig schon in Hälfte 1 mit 2 Mann weniger am Platz gestanden geh bitte hör mir auf mit den verschwörungstheorien. wir sind ja selber schuld, weil zdeppert ein paar punkte zu sammeln geschweige den einmal das tor zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. März 2011 WENN IHR MICH FRAGT LÄUFT BEI DIESEM SPIEL WAS ZWISCHEN RAPID UND MATTERSBURG..........DER EX BUNDESLIGA CHEF HAT BEI SEINEM WIENER LIEBLINGSVEREIN EINEN SIEG ERBETEN......denn das gibt es nicht dass RAPID soooo schwach spielt....... !!!!!! haha, das du kaum ahnung hast weiss man eh seit längerem, aber wenn du wirklich denkst rapid verschenkt punkte kann ich echt nur noch lachen. meinst, die brauchen den ec platz nicht? gegen euch haben sie sicher auch im herbst die punkte hergeschenkt, aber wenn man selbst keine punkte macht braucht man eh nicht auf andere schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2011 geh bitte hör mir auf mit den verschwörungstheorien. wir sind ja selber schuld, weil zdeppert ein paar punkte zu sammeln geschweige den einmal das tor zu treffen. Nein, hör ich nicht. Ja, wir sind selber schuld, das stimmt schon. Hab auch nie was anderes behauptet. Dass aber (von "oben") manipuliert wird, das lass ich mir nicht nehmen. Dafür könnte ich tausend Beispiele nennen. Betrifft aber bei weitem nicht nur den LASK oder die österr. BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) sehr nett von den grünen bearbeitet 1. März 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Nein, hör ich nicht. Ja, wir sind selber schuld, das stimmt schon. Hab auch nie was anderes behauptet. Dass aber (von "oben") manipuliert wird, das lass ich mir nicht nehmen. Dafür könnte ich tausend Beispiele nennen. Betrifft aber bei weitem nicht nur den LASK oder die österr. BL die burgenländische Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts