Recommended Posts

1 Sonntag 13.06.2010 16:00

SC Mannsdorf - LASK Linz 2:9 (1:3)

Tore Holemar (18.), Micsanyi (90.); Kaufmann (17., 39.), Miljkovic (20.), Höltschl (61., 69., 83.), Freudenthaler (62.), Kogler (68.), Sobkova (78.).

Aufstellungen

LASK Lukse; Metz (46. Maier), Piermayr, Winkler, Schellander (46. Schreiner); Krammer, Kogler (46. Höltschl), Majabvi (60. Trauner), Kaufmann (46. Sobkova); Miljkovic (60. Kogler), Freudenthaler.

2 Freitag 18.06.2010 18:30

UFC Eferding - LASK Linz 0:4 (0:0)

Tore 0:1 (63.) Kragl, 0:2 (72.) Nkendo, 0:3 (73.) Kragl, 0:4 (89.) Sobkova.

Aufstellungen

LASK 1. Halbzeit: Mandl; Schreiner, Winkler, Maier, Metz; Kaufmann, Majabvi, Höltschl, Krammer; Zickler, Mayrleb.

2. Halbzeit: Mandl; Schellander, Chinchilla-Vega, Winkler, Bubenik; Sobkova, Trauner, Kogler, Hart; Nkendo, Kragl.

3 Sonntag 20.06.2010 16:00

SC/ESV Parndorf - LASK Linz 0:3 (0:2)

Tore Nkendo (7.), Sobkova (39.), Mayrleb (61.).

Aufstellungen

LASK 1. Halbzeit: Mandl; Bubenik, Maier, Chinchilla-Vega, Schellander; Hart, Trauner, Kogler, Sobkova; Nkendo, Sand.

2. Halbzeit: Mandl (66. Höfler); Metz, Kobleder, Chinchilla-Vega, Schreiner; Krammer, Höltschl, Majabvi, Kaufmann; Mayrleb, Zickler.

4 Mittwoch 23.06.2010 10:30

LASK Linz - SK Vorwärts Steyr ( Fair Play Veranstaltung) 12:0 (7:0)

Tore Krammer (7.), Kragl (18., 25.), Zickler (39., 44., 45.), Sobkova (42.), Kogler (67., 84.), Nkendo (69.), Mayrleb (74.), Kaufmann (90.).

Aufstellungen

LASK 1. Halbzeit: Strasser; Schellander, Chinchilla-Vega, Piermayr, Metz; Sobkova, Trauner, Majabvi, Krammer; Kragl, Zickler.

2. Halbzeit: Schachner; Bubenik, Maier, Piermayr, Schreiner; Sand, Höltschl, Kogler, Kaufmann; Mayrleb, Nkendo.

5 Samstag 26.06.2010 18:00

UFC Haibach - LASK Linz 1:12 (0:5)

Tore Kehrer (76.); Zickler (13., 58., 60., 62. Elfmeter, 68.), Nkendo (4., 16., 29.), Sobkova (24., 67.), Höltschl (75., 88.).

Aufstellungen

LASK Pervan (46. Schachner); Panis, Maier, Piermayr, Bubenik; Sobkova, Trauner (46. Höltschl), Majabvi, Krammer; Zickler, Nkendo (46. Kogler).

6 Sonntag 27.06.2010 18:00

SV Lichtenberg - LASK Linz 1:11 (0:5)

Tore Weber (60.); Mayrleb (4. Elfer, 6., 70.), Kogler (55., 62., 87.), Nkendo (12., 29.), Kaufmann (39.), Winkler (57.), Höltschl (84.).

Aufstellungen

LASK Pervan (46. Schachner); Metz, Winkler, Chinchilla-Vega (46. Maier), Schellander; Hart (46. Panis), Kogler, Höltschl, Kaufmann; Nkendo (46. Trauner), Mayrleb.

7 Dienstag 29.06.2010 16:00

FC Brasil Profi Selection - LASK Linz 1:0 (1:0)

Tore Erminio (7., Elfmeter).

Aufstellungen

LASK Mandl; Metz (46. Bubenik), Piermayr (80. Maier), Chinchilla-Vega, Schellander; Krammer, Aufhauser (46. Trauner), Majabvi (65. Höltschl), Sobkova (46. Kaufmann); Zickler (46. Mayrleb), Nkendo (60. Kogler).

8 Sonntag 04.07.2010 15:30

LASK Linz - SSV Jahn Regensburg 3:1 (0:0)

Tore Mayrleb (71., 78.), Szücs (73., Eigentor); Hegenbart (59.).

Aufstellungen

LASK Mandl (46. Pervan); Bubenik (46. Metz), Piermayr, Chinchilla-Vega (75. Maier), Schellander (59. Schreiner); Krammer (59. Kogler), Aufhauser (72. Höltschl), Majabvi (70. Trauner), Sobkova (46. Kaufmann); Nkendo (46. Derdak), Zickler (70. Mayrleb).

9 Samstag 10.07.2010 18:00

Spartak Trnava - LASK Linz 0:1 (0:0)

Zuschauer 1000

Tore 0:1 (65.) Sobkova.

Aufstellungen

LASK Mandl (75. Pervan); Bubenik (55. Metz), Piermayr, Chinchilla-Vega (80. Maier), Schreiner (46. Schellander); Krammer (55. Hart), Aufhauser (75. Trauner), Majabvi (71. Höltschl), Kaufmann (46. Sobkova); Mayrleb (62. Derdak), Kragl (46. Kogler).

Soviel zu unseren Vorbereitungsaspielen vor der Saison. Ein bisschen Demut ist bei manchen angesagt.

Und damit zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Rapid

5. Sturm

6. Wiener Neustadt

7. Wacker Innsbruck

8. Kapfenberg

9. LASK

10. Mattersburg

Wobei der 9.Platz nur gelingt, wenn Mattersburg keine Leistungssteigerung schafft und beim LASK eine gewaltige passiert. Sonst ist es vorbei. Voraussetzung dafür ---> keine Verletzten und keine Sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

so negativ blick ich jetzt nicht ins frühjahr. ich denke, dass man die spieler bekommen hat, die man noch brauchte. jetzt heißts daraus eine mannschaft zu formen, dann werden wir schon bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Rapid

5. Sturm

6. Wiener Neustadt

7. Wacker Innsbruck

8. Kapfenberg

9. LASK

10. Mattersburg

Wobei der 9.Platz nur gelingt, wenn Mattersburg keine Leistungssteigerung schafft und beim LASK eine gewaltige passiert. Sonst ist es vorbei. Voraussetzung dafür ---> keine Verletzten und keine Sperren.

Dir ist da leider ein kleiner Fehler in der Tabelle unterlaufen. Ich hab mir die Zeit genommen und sie korrigiert ;).

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Rapid

5. Sturm

6. Wiener Neustadt

7. Wacker Innsbruck

8. Kapfenberg

9. Mattersburg

10. LASK

Wobei ich Salzburg auch nicht unbedingt als Meister haben muss. Und schon gar nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@horder06

natürlich musst du deinen verein auf den nichtabstiegsplatz setzen, aber insgeheim weißt du, dass

1. es in österreich attraktivere vereine gibt :finger:

2. ihr im ersten duell vermutlich verliert, außer es werden wieder einmal unsere schlüsselspieler abgeklopft :finger2:

danke. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dir ist da leider ein kleiner Fehler in der Tabelle unterlaufen. Ich hab mir die Zeit genommen und sie korrigiert ;).

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Rapid

5. Sturm

6. Wiener Neustadt

7. Wacker Innsbruck

8. Kapfenberg

9. Mattersburg

10. LASK

Wobei ich Salzburg auch nicht unbedingt als Meister haben muss. Und schon gar nicht die Austria.

Mir sind die restlichen Platzierungen egal. Hauptsache wir werden nicht Letzter.

Aber wenn, dann möchte ich eine ehrliche Entscheidung. Nicht so wie beim letzten Spiel im Herbst in Kapfenberg, wo uns gleich 2 reguläre Tore aberkannt wurden. Wären sie anerkannt worden, dann wären wir schon punktegleich. Oder noch schlimmer, als es damals Altach erwischt hat, weil ein Exspieler von euch - ZUFÄLLIG - ein paar Eigentore schießt ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

de salzburger haben a a gscheide masn mit de transfers... :augenbrauen:

zuerst verwenden die türken beim vittek ein "defektes faxgerät" und übermitteln das fax um 1 nach12.

und jetzt erleidet der da silva einen kreuzbandriss...

Saisonende für RBS-Neuzugang

Hiobsbotschaft für Salzburg!

Neuzugang Douglas da Silva fällt für den Rest der Saison aus. Der Innenverteidiger erlitt im Testspiel gegen Slovan Liberec einen Außenband- und Kreuzbandriss.

Der 26-jährige Brasilianer wird am Dienstag operiert und muss rund sechs Monate pausieren.

"Ausgerechnet im letzten Test muss so was passieren. Umso schlimmer traf uns jetzt diese Nachricht. Aber wir haben einen sehr ausgewogenen Kader und müssen diesen Ausfall kompensieren", erklärt Huub Stevens.

Quelle: laola1.at

wenn ma RBS ned so unsympathisch wären, hätt i scho fast mitleid... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

denke, dass ried diese hinrunde bestätigen kann. sicherlich, lexa und gebauer kommen zurück, aber ich denke, dass die spieler am leistungslimit gespielt haben. sturm, austria oder salzburg, einer aus dieser gruppe wird meister,... demnach wird ried am ende wohl nicht mehr vorne liegen: platz 4 oder 5.

1. austria

2. salzburg

3. sturm

4. ried

5. rapid

6. wr. neustadt

7. wacker

8. LASK

9. kapfenberg

10. mattersburg

Kann ich mir einmal überhaupt nicht vorstellen, die getätigten Transfers, die IV betreffend, werden unser Schwimmbecken auch nicht in eine Festung verwandelt haben! Sie mögen für uns exzellente Verstärkungen sein, ich glaube allerdings wieder nicht an einen wirklichen sattelfesten Defensivverbund. Wenigstens hat man nun erkannt, dass Chinchilla mit seiner Grundschnelligkeit absolut nicht mehr tragbar ist! Wenn man sich solche Hoffnungen macht, wird man früher als einem lieb ist, wohl wieder unsanft auf dem Boden der Realität aufschlagen!

Es gilt:´

9=Sein

10=nicht sein

8/8+=völlige Utopie

Vor allem, wenn man sich zu Gemüte führt welch eingespieltes Team mit unbändigem Kämpfergeist die KSV-Akteure repräsentieren, im Vergleich zu unseren Athletikern. Traurig, aber wahr

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Den Thread können wir auch bald zeitweilig stilllegen, immerhin spielen wir scho fast "außer" Konkurrenz.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag