commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2010 der mannschafstbus ist sicher nur gemietet glaube aus st.martin vom lehner der übrigens auch einen blauweiss bus hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Dezember 2010 der mannschafstbus ist sicher nur gemietet glaube aus st.martin vom lehner der übrigens auch einen blauweiss bus hat ^^ nein, unser bus ist vom gruber st. martin. lehner ist wieder ein anderes busunternehmen aus rohrbach. der scheint wohl wirklich ein schlumpf zu sein, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2010 nein, unser bus ist vom gruber st. martin. lehner ist wieder ein anderes busunternehmen aus rohrbach. der scheint wohl wirklich ein schlumpf zu sein, aber egal. gruber stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2010 lehner ist wieder ein anderes busunternehmen aus rohrbach. der scheint wohl wirklich ein schlumpf zu sein, aber egal. Busreisen Lehner is aus Niederwaldkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Kuljic jetzt bei Mattersburg im Gespräch http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zwei-Abgaenge-bei-Xamax/story/20206918 Jetzt bin ich grad ein wenig unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Januar 2011 Kuljic jetzt bei Mattersburg im Gespräch http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Zwei-Abgaenge-bei-Xamax/story/20206918 Jetzt bin ich grad ein wenig unschlüssig Nein, bei Kuljic kann es keine 2 Meinungen geben - er im LASK-Trikot wär reiner Hohn, da werden die Spiele gegen die Mburger wenigstens noch interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Nein, bei Kuljic kann es keine 2 Meinungen geben - er im LASK-Trikot wär reiner Hohn, da werden die Spiele gegen die Mburger wenigstens noch interessanter *ironiean* Na dann vertrau ich mal auf PMR und seine 4 Experten *ironieaus* Hoffentlich zaubert der Schurl was brauchbares aus dem Ärmel Edit: *ironiewiederan* Oder Naumoski wechselt zu uns und Lederer wünscht sich Kuljic deswegen *ironieganzschnellaus* bearbeitet 4. Januar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Januar 2011 Rapid Wien hat anscheinend einen früheren LASKler (gebürtig aus Neuhofen/Krems) verpflichtet. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Rapid Wien hat anscheinend einen früheren LASKler (gebürtig aus Neuhofen/Krems) verpflichtet. Mein Link da kannst ihnen aber ausnahmsweise keinen Vorwurf machen der Schimpi is immerhin schon mit 16 zu Twente, und da war er schon vorher bei Red Bull und der Austria Magna Aka.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Januar 2011 da kannst ihnen aber ausnahmsweise keinen Vorwurf machen der Schimpi is immerhin schon mit 16 zu Twente, und da war er schon vorher bei Red Bull und der Austria Magna Aka.. Nö eh nicht, ich hab mir nur gedacht es interessiert die Leute, dass OÖ in den letzten Jahren nach einer Durststrecke doch wieder vermehrt brauchbare Kicker hervorbringt, und jener hier hat ja zumindest eine LASK-Vergangenheit, also deshalb der Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 mattersdorf hat übrigends einen stürmer verpflichtet. http://www.laola1.at/429+M59d1dead259.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M5d94434830a.html geht in belek irgendwo eine wasserader durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 Patrick Wolf also nun doch bei Sturm... http://sport.orf.at/stories/2037559/ Magna also geschwächt im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2011 weil grad gelesen: KAPFENBERGER SV: Die Falken stehen laut "Kleine Zeitung" vor ihrer ersten Neuverpflichtung. Innverteidiger Tomasz Welnicki, der bereits im Trainingslager in Side weilt, soll einen Vertrag unterschreiben. Manager Thies Bliemeister wird deswegen in der Türkei erwartet. "Im Grunde sind wir uns schon einig", so Präsident Erwin Fuchs. Der 20-jährige Pole, der ein Double von Sebastian Prödl sein könnte und zuletzt in Nürnberg tätig war, freut sich schon auf seine neuen Aufgaben: "Ich will mich fußballerisch weiterentwickeln und Schifahren lernen. (22.1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. Januar 2011 Regionalliga-Mitte-Leader Allerheiligen verstärkt sich mit dem Slowenen Uros Veselic. Der 23-jährige Mittelstürmer kommt aus Ptuj, ist in Österreich aber kein Unbekannter. Veselic besuchte die Akademie von Sturm und war 2008 kurz beim LASK irgendwie ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts