Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wr.-Neustadt-Chef Neumann trat zurück - Hört Stronach auf?

Bundesligist Wiener Neustadt blickt in eine ungewisse Zukunft. Denn Frank Stronach scheint nicht zuletzt aufgrund des zum Scheitern verurteilten Stadionprojekts die Freude an seinem Spielzeug verloren zu haben. Gestern zog Ernst Neumann, die sportliche Vertretung des 78-jährigen Unternehmers, die Reißleine und trat zurück. "Ich sehe hier absolut keine Perspektiven mehr, die Sache hat sich für mich erledigt", wird Neumann in der "Krone" zitiert.

Erst vor einem Jahr setzte sich Tennis-Partner Neumann im Machtkampf gegen den ehemaligen Stronach-Intimus Peter Svetits durch, mittlerweile wird über eine Rückkehr des umstrittenen Sportdirektors spekuliert. Doch auch die Schließung des Klubs nach nur drei Jahren soll mehr als eine Alternative sein.

transfermarkt.at

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

War zu erwarten, dass das ganze Konstrukt früher oder später einmal zusammenkracht, bin neugierig, ob es da im Winter schon zu einem Ausverkauf kommt, oder aber die Saison noch weitergewurstelt wird, langfristig bringt es sie halt alle um, wenn keine sinnvolle finanzielle Basis vorhanden ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Wr. Neustadt bekannt geben sollte dass sie mit ende der Saison aufhören, kannst du dir sicher sein das wir ein paar unserer Topverdiener im Winter verkaufen oder nicht mehr spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wird wohl an der Kohle gescheitert sein, so wie sie auch die sündteuren Veträge von Kuljic, Sariyar und Co vorzeitig gelöst haben, um nicht gleich den Bach hinuntergeschwemmt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

warum ists mit deren stadionneubau eigentlich nix geworden?

stronach wollte nicht das ganze stadion alleine bezahlen und forderte vom land nö das sie sich beteiligen.

natürlich auch deswegen, weil in st.pölten das ganze stadion vom land finanziert wird.

somit konnten sich stronach und land nicht einigen und das projekt stadion war geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stronach wollte nicht das ganze stadion alleine bezahlen und forderte vom land nö das sie sich beteiligen.

natürlich auch deswegen, weil in st.pölten das ganze stadion vom land finanziert wird.

somit konnten sich stronach und land nicht einigen und das projekt stadion war geschichte.

ziemlich irre, wenn man mal betrachtet wo st.pölten seit jahrzehnten herumgurkt.

eigentlich ists da nicht weiter verwunderlich dass der stronach irgendwann mal drauf scheißt, bei seinem stadionprojekt für die austria in rothneusiedl wurden ihm ja auch sämtliche nur erdenklichen steine in den weg gelegt... vermutlich hams die leut noch nicht begriffen, dass er letztendlich mit seinem geld machen kann was er will, und net zwangsläufig jeden scheiss mitmachen muas was irgendwelche provinz-politiker glauben durchdrücken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

gut für uns das ganze .... man sollte sich um leute wie den wolf im winter schon bemühen.

bei denen gäbe es einige im kader die uns weiterhelfen könnten.

vor allem kostal, madl, grünwald, wolf oder aigner könnten uns irrsinnig verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at...a1b243c4dc.html

damit auch nächstes jahr bundesliga in linz ....

Ganz so leicht wird das fürchte ich aber doch nicht sein! Wünschenswert wäre es aber allemal!

Edit:

Stronach bleibe weiterhin Präsident und der Club werde um eine Lizenz ansuchen. "Es gibt keine Auflösung des Vereins, keine Lizenzweitergabe", betonte Müller nach einem Gespräch mit Stronach. Der Stadionneubau sei allerdings gestorben.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gut für uns das ganze .... man sollte sich um leute wie den wolf im winter schon bemühen.

"Es kann sein, dass schon im Winter Spieler verkauft werden. Wir werden niemandem Steine in den Weg legen, aber eine Ablöse wird natürlich fällig werden", erklärte der Manager.

Ich denke, in dieser Richtung wird es wohl beim Wunschdenken bleiben, wo doch, um Notkäufe, damit die Qualität des Kaders steigt (Sulimani, Duro) steigt, zu tätigen, schon zusätzliche Sponsoren benötigt werden.... Leider..... Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Zumal bin ich ohnehin der Meinung, dass man im Winter-Transferfenster nur aktiv wird, sollte die Situation sich noch mehr zu spitzen! Dabei ist sie jetzt schon mehr als haarig genug (gewesen :ratlos::ratlos::allaaah::allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag