Recommended Posts

Bester Mann im Team
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/hohe-ziele-bei-rapid-wollen-beste-mannschaft-oesterreichs-sein/
 

Wieder einmal große Ziele bei den Schimmligen. Schau ma obs ihnen dieses Jahr gelingt.

I wü a nimma hackln geh, schau ma moi obs ma des Johr gelingt. 

Is ca genauso realistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
linz-seit 1908 schrieb vor 7 Stunden:

image.jpeg

Da muss sogar Thorup lachen

vom gefühl her werden sie international bald ausscheiden und dann ist er im september, spätestens oktober freigestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
monkeyspeaker schrieb vor 14 Stunden:

I wü a nimma hackln geh, schau ma moi obs ma des Johr gelingt. 

Is ca genauso realistisch ;)

 

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

vom gefühl her werden sie international bald ausscheiden und dann ist er im september, spätestens oktober freigestellt.

Damit hätte Thorup ein Ziel erreicht. Gut bezahlt spazieren gehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://www.transfermarkt.at/salzburg-verpflichtet-estoril-verteidiger-boma-spieler-mit-sehr-vielen-qualitaten-quot-/view/news/481658

Ein weiterer (teurer) Neuzugang für die Bullen. Man geht wohl tendenziell etwas weg von den ganz jungen ausländischen Talenten und setzt auf gestandene Stammspieler. 7Mio. Ablöse für einen Verteidiger sind jedenfalls eine Hausnummer. Sogar für RB-Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ElCapitano4040 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/salzburg-verpflichtet-estoril-verteidiger-boma-spieler-mit-sehr-vielen-qualitaten-quot-/view/news/481658

Ein weiterer (teurer) Neuzugang für die Bullen. Man geht wohl tendenziell etwas weg von den ganz jungen ausländischen Talenten und setzt auf gestandene Stammspieler. 7Mio. Ablöse für einen Verteidiger sind jedenfalls eine Hausnummer. Sogar für RB-Verhältnisse. 

Wenn er gut is passts, wenn nd isa a wieder a Flop ... schau ma mal 

Denk nexte Saison heißt's Double-Sieger gegen ein RBS das seit 3 Jahren titellos is ... hoff wir können uns weiter steigern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
monkeyspeaker schrieb vor 21 Stunden:

Hauptsache grün und homophob ;)

Naja mit Ex-Grünen seid ihr ja sehr gut unterwegs, und euer Trainer ist auch alles andere als ein Engerl.

Und verallgemeinern würde ich die homophobie schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 23 Stunden:

Der wird in drei Monaten 36 Jahre. Was erwartet man sich bei diesem Transfer eigentlich? Da hätte ich den Fiala schon anders eingeschätzt. 

bildet mit sollbauer, wernitznig, sane und leitner die junge achse im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

bildet mit sollbauer, wernitznig, sane und leitner die junge achse im team.

wobeis Wernitznig und Sane nicht mehr an Board haben...

Ried wird er schon noch weiterhelfen, aber bei diesen Abgängen brauchen die halt noch 2-3 Spieler die liefern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hannimator schrieb vor 2 Stunden:

Naja mit Ex-Grünen seid ihr ja sehr gut unterwegs, und euer Trainer ist auch alles andere als ein Engerl.

Und verallgemeinern würde ich die homophobie schon gar nicht. 

Natürlich nicht verallgemeinern aber wenn es zwei  Fanszenen nicht schaffen Homophobie ausm Block zu bekommen darf man sich ned wundern ;)

Und damit mein ich nicht einzelne Menschen sondern Plakate und gemeinsam angestimmte Chants

bearbeitet von monkeyspeaker
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.