Recommended Posts

Bergern Linz
Mortimer schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden leider nie erfahren, was den gefiederten Freunden aus dem Schuhkarton im umgekehrten Fall eingefallen wäre ...

2001 feierten Dutzende BW Fans den LASK-Abstieg im Auswärtssektor beim für die Tabelle bereits bedeutungslosen letzten Spiel gegen Bregenz auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Crisp schrieb vor 17 Minuten:

2001 feierten Dutzende BW Fans den LASK-Abstieg im Auswärtssektor beim für die Tabelle bereits bedeutungslosen letzten Spiel gegen Bregenz auf der Gugl.

Mit "leider nie erfahren" meine ich das DOUBLE ... :clap: ... und den gleichzeitigen Abstieg des Lokalrivalen ...

bearbeitet von Mortimer
semantische Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon tragisch, dass man selbst nach einer Woche das eigene Versagen noch nicht verarbeitet hat. Man könnte an seiner Frustrationstoleranz eigentlich ganz gut arbeiten....

bearbeitet von Black Betty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Rapid hat schon ein vielversprechendes Nachwuchstalent verpflichtet  

https://www.facebook.com/share/p/1CSKjL16ce/

Kann man schon machen. Stats sind recht ordentlich und wenn ich im Sturm so limitiert bin, ist wahrscheinlich ein routinierter Stürmer mit guter Quote nicht falsch. Wenn er Anfang 20 wäre würde er nicht zu Rapid wecheseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
19null8 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man schon machen. Stats sind recht ordentlich und wenn ich im Sturm so limitiert bin, ist wahrscheinlich ein routinierter Stürmer mit guter Quote nicht falsch. Wenn er Anfang 20 wäre würde er nicht zu Rapid wecheseln...

Mit Weimann und Kara hat man bereits 2 routinierte Offensivkräfte, hat auch wenig geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black Betty schrieb vor 13 Minuten:

Mit Weimann und Kara hat man bereits 2 routinierte Offensivkräfte, hat auch wenig geholfen. 

19 Tore, 7 Vorlagen beim Vorletzten der schwedischen Liga ist schon ok. Kara und Weimann hatten nie eine sonderliche Scorerquote. Habe beide Verpflichtungen nicht verstanden...Bei der verstehe ich zumindest die Überlegung dahinter, ob der gewünschte Effekt eintritt, wird die Zukunft weisen. Bei Rapid haben in letzter Zeit einige Zugänge mit Potential nicht funktioniert...

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.graz.at/cms/dokumente/10465100_8106444/bad455ee/Studie-gesamt.pdf

Hier kann man die Umbaupläne für Graz Liebenau sehen. Das Stadion soll weiter im öffentlichen Eigentum stehen und wie bisher an Sturm und den GAK verpachtet werden. Das Budget ist mit 60-70 MEUR begrenzt. Im Wesentlichen kann man von einer Modernisierung und dem Zubau eines VIP-Bereichs auf der Westtribüne sprechen.

Kurzum: Man kann nicht oft genug Danke sagen für das was der LASK auf der Gugl geschaffen hat. Andere Liga …

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden:

Doublesieger und keine Sau interessiert es in Linz...

Dank 1997 bist auch du jetzt Doublesieger! Ausser du bist erst 1998 eingestiegen, dann nicht. Dann ghört dir der Abstieg deiner Tabak Austria - also sei nicht so wütend du kleiner blauer Hitzkopf. #Einervonuns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Anfangs der Übertragung hab ich mich als Sky Kunde geärgert, aber mittlerweile lach ich nur mehr darüber, was aus dem ehemaligen Großclub für eine Kasperlpartie geworden ist, inklusive Herzog. Hab da was in Erinnerung von einer Sky Doku in der es um Rapid in dieser Saison gehen soll...... wird sicher toll . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag