blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten: Dass war nämlich der einzige Grund warum ich mich freue dass sie abgestiegen sind, damit hier Ruhe einkehrt. Wie immer zu früh gefreut...btw...wie fühlt man sich in einer Bubble in dem man andere Meinungen nicht zulassen will...klingt wie der Lask damals unter Gruber...er hat anscheinend gelernt draus...im Gegensatz zu deiner Lask Spezies...mah es ist so einfach hier mittlerweile...oida ihr seit Doublesieger....und regt euch über meine Nonsens Antworten auf...nochmals feierts bis ihr nimmer stehen könnt...Minusstunden in der Arbeit sind Plusstunden im Leben...lg von einem Vöestler bearbeitet 18. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Die stundenlange, sinnlose Diskussion hier nervt a bissl....nur meine bescheidene Meinung bearbeitet 18. Mai von Eldoret 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben 18. Mai Frei nach Thomas Müller: “Des interessiert mich ois net, der Scheißdreck. DOUBLESIEGER samma. Den Pott hamma. De scheiß Diskussion kannst dir hinter die Ohren schmier'n, du kloana Zniachtl-Schlumpf!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai Der Thread heisst ja "Was macht die werte Konkurrenz". Als Konkurrenz sehe ich per se einmal alle Mannschaften an die nächste Saison in der 1.Bundesliga spielen. Des weiteren dann alle Mannschaften gegen die wir international spielen. Ergo passen mMn. Diskussionen über Mannschaften anderer Ligen nicht hier herein. Mods bitte handeln. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai Heute spielen die Rieder gegen den WAC um das Europacup Playoff Finale - kurz gesagt: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai Sulzner macht den Ausgleich gegen die Homophoben 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben 19. Mai Mei Suizi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai Ried also. Na wenn die wirklich international spielen. Gegen Rapid ist hoffentlich Schluss…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai Wir sind ja auch eine europäische Top-Mannschaft, immerhin spielen wir Champions League-Quali. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) geha schrieb vor 27 Minuten: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja Alleine deine Intuition uns Rassismus zu unterstellen...du bist ein ziemlich armseliges Würstl...Doublesieger schon vorbei...was übrigens auch sehr armselig wirkt...im Endeffekt interessiert es keinen Linzer mehr..muss ziemlich traurig sein Hauptsache beim Wirt nach der Sonntagsmesse kannst noch die Goschn offen haben...da wirst noch gehört... Und am Montag am Weg in die Arbeit regst dich über den Stau in Linz auf Btw... bin ich mir sicher...du hast mindestens eine Couch vom Lutz...die dir die Freundin ausgesucht hat bearbeitet 19. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) geha schrieb vor 31 Minuten: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja „Den Anblick des Kaders finde ich befremdlich, weil er wie der einer europäischen Topmannschaft wirkt“ bearbeitet 19. Mai von Strafraumkobra 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: „Den Anblick des Kaders finde ich befremdlich, weil er wie der einer europäischen Topmannschaft wirkt“ So geht Konter bearbeitet 19. Mai von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai geha schrieb vor 57 Minuten: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja Wie ich es liebe dieses "das soll nicht rassistisch sein, aber...... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben 20. Mai geha schrieb vor 9 Stunden: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja Wir haben so viele unterschiedliche Nationen im Kader, aber natürlich sind nur jene Spieler ein Problem, die nicht weiß genug sind... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts