raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 13 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Naja, so extrem haben wir uns jetzt auch nicht gefreut. Und es gibt halt bei euch viele, die in jedem Satz anti LASK absondern. Also brauchst dich auch nicht wundern. Es gibt viele in meinem Freundeskreis (bin vom Froschberg), und denen hätte ich es sehr gegönnt. Aber manche Deppen bei euch, die nur über den LASK herziehen, gönne ich es von Herzen. bearbeitet vor 2 Stunden von raphael79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Ja… das ist irgendwie der Sinn in/bei einem Forum, dass man davor sitzt und was rein schreibt. Machst du ja auch grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 8 Minuten: Naja, so extrem haben wir uns jetzt auch nicht gefreut. Und es gibt halt bei euch viele, der in jedem Satz anti LASK. absondert. Also brauchst dich auch nicht wundern. Es gibt viele in meinem Freundeskreis (bin vom Froschberg), und denen hätte ich es sehr gegönnt. Aber manche Deppen bei euch, die nur über den LASK herziehen, gönne ich es von Herzen. Es sei mir in diesem Moment etwas Superlativ verziehen. René schrieb Gerade eben: Ja… das ist irgendwie der Sinn in/bei einem Forum, dass man davor sitzt und was rein schreibt. Was machst du grad? Deiner Freundin auf Instagram antworten bearbeitet vor 2 Stunden von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Es sei mir in diesem Moment etwas Superlativ verziehen. Deiner Freundin auf Instagram antworten Geile! Ghert mir. Viel Spass in Amstetten ewiger Single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 16 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Heul leiser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden raphael79 schrieb vor 6 Minuten: Aber manche Deppen bei euch, die nur über den LASK herziehen, gönne ich es von Herzen. Alleine diese Aussage ist so dermaßen lächerlich...als Blauweisser wirst du nie den Lask...und umgekehrt wird kein Laskler Blauweiss "lieben"...Derbys sind halt ausgesetzt...aber wir kommen wieder....und damit werdet ihr Grosskopferten leben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 15 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Aber lieb von dir, dass dir trotz der gerade schlimmen Blauweißen Zeit kein Posting im LASK Channel entgeht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 23 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. ganz ehrlich: all das trifft auf euch zu. in jeder hinsicht, weil bw hat die go... nicht nur einmal ob des LASKs gerissen. nicht nur einmal wollte man so sein wie der große LASK. bearbeitet vor 2 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden Was willst sonst machen als LASKler heute? Im stillen Gebet versinken? ESC wär noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 22 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Glaubst das ernsthaft? Die Freude über den Cuptitel steht sowas von weit über eurem Abstieg. Da hatte ich Tränen in den Augen und bin die letzten Tage immer mit Cupsieger, Cupsieger, Linzer ASK Gesang aufgestanden. Aber natürlich glaubt ihr/du immer, dass ihr die Wichtigsten seid. Ist ja nichts neues. Und natürlich schreiben wir auch über die Konkurrenz.. nona.. immerhin war´s die letzte und entscheidende Runde... oder sollten wir das Spiel AUT Vs GB (Eishockey) besprechen? Ich kann dich beruhigen - euer Abstieg war für einige von uns (da zähle ich mich ganz ehrlich dazu, da es so viele XXX bei euch gibt, die uns nur das Allerschlechteste wünschen) eine schöne Sache, für andere weniger, weil sie Angst haben, dass wir nächstes Jahr gegen Lustenau weniger Punkte holen, als gegen euch Und ich verspreche dir - sollten wir morgen erfolgreich sein, dann wirst schon sehen, ob wir das mehr feiern. Finde es gleichzeitig richtig genial von dir, dass du - in einer richtigen schwarzen Stunde gleich mal zu uns kommst und dich ausheulst bzw. herumschimpfst. Bravo! Geh zum 78er und lass dich trösten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 30 Minuten: Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Wenn schon, dann bitte nicht sinnverzerrend zitieren, mein Lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Alleine diese Aussage ist so dermaßen lächerlich...als Blauweisser wirst du nie den Lask...und umgekehrt wird kein Laskler Blauweiss "lieben"...Derbys sind halt ausgesetzt...aber wir kommen wieder....und damit werdet ihr Grosskopferten leben müssen Schau, 1x antworte ich dir Depp noch, aber danach kannst dich in die 2. Liga schleichen. Ich habe sehr viele Freunde und Kollegen, die sind halt dem blauen Linz zuzurechnen. Und einer hat mir sogar seine DK überlassen, damit ich das Derby (das wir gewonnen haben), beizuwohnen. Also, es gibt viele, denen ich den Abstieg nicht gönne. Aber dir, der immer wieder scheiss AXX oder anti AXX schreibt gönne ich es wirklich. Und jetzt ab auf die ignore Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Black Betty schrieb vor 1 Minute: Wenn schon, dann bitte nicht sinnverzerrend zitieren, mein Lieber! Bei dir würd ich mir das nie trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Schau, 1x antworte ich dir Depp noch, aber danach kannst dich in die 2. Liga schleichen. Ich habe sehr viele Freunde und Kollegen, die sind halt dem blauen Linz zuzurechnen. Und einer hat mir sogar seine DK überlassen, damit ich das Derby (das wir gewonnen haben), beizuwohnen. Also, es gibt viele, denen ich den Abstieg nicht gönne. Aber dir, der immer wieder scheiss AXX oder anti AXX schreibt gönne ich es wirklich. Und jetzt ab auf die ignore Liste. Danke - und bitte nicht mehr zitieren ... der hat leider unverändert Narrenfreiheit... leider nutzt die Ignore Liste da auch wenig. Bin übrigens genau deiner Meinung - gibt auch nette BW Kollegen, mit denen man sich normal austauscht und ein wenig verarscht nach einer Derbyniederlage... aber leider gibts eben... sehr viele andere. Und denen vergönne ich es so richtig. bearbeitet vor 1 Stunde von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Geh zum 78er und lass dich trösten Eure Obsession macht mich nachdenklich..zum Glück wohne ich in Linz bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts