FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:12 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Muttertagsaktion in Graz Mutig in der heutigen Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:21 FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten: Mutig in der heutigen Zeit .. aber besser als ein elektrisches Messer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 17:16 Mit Prozentgutschein für eine Küchenmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:02 Wird spannend für die Blauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Puh Altach schlittert auch in ein kleines Depakel und ist im Abstiegskampf wieder präsent. Für die Blauen wird es am Samstag gegen Tirol schon um den Adtieg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Safran schrieb vor 11 Stunden: Wird spannend für die Blauen... is Ma Wurscht, de sollen in da unbeugsamen Verwendungslosigkeit wieder verschwinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Wie die Grünen in ihrem Match Fredl schon sudern wie "lange" sie schon keinen Titel mehr feiern durften. Der eine war mit 9 zu Jung um das zu realisieren, der andere hat mit 43 Angst, dass er nie mehr einen erleben wird - der andere ist 34 und war bei letzten Titel 16 ... Gott bin ich froh, dass mich der lange Leidensweg des LASK Demut gelehrt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Itti schrieb vor 44 Minuten: Wie die Grünen in ihrem Match Fredl schon sudern wie "lange" sie schon keinen Titel mehr feiern durften. Der eine war mit 9 zu Jung um das zu realisieren, der andere hat mit 43 Angst, dass er nie mehr einen erleben wird - der andere ist 34 und war bei letzten Titel 16 ... Gott bin ich froh, dass mich der lange Leidensweg des LASK Demut gelehrt hat. Als Rapid letztmals Cupsieger hab ich gerade ausgelernt und beim Meistertitel war ich noch Kinderlos ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kok schrieb vor 19 Minuten: Als Rapid letztmals Cupsieger hab ich gerade ausgelernt und beim Meistertitel war ich noch Kinderlos ...... Was willst du mir damit sagen? Als ich auf die Welt kam war der LASK 20 Jahre titellos (wenn man die 2. liga ausnimmt) und so blieb es auch weitere 40 2/3 Jahre lang? bearbeitet vor 8 Stunden von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Der Rapid Channel ist einfach herrlich. Alle anderen haben Glück bzw. immense Ausgaben nur sie nicht. Es gewinnt ja mittlerweile wirklich Heislverein (natürlich uns miteingeschlossen ) Titel außer sie und ich liebe alles daran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde wäre eigentlich aufgelegt für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts