Recommended Posts

Bester Mann im Team
FlokovskyNahui schrieb vor 8 Minuten:

Mutig in der heutigen Zeit ;) 

.. aber besser als ein elektrisches Messer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie die Grünen in ihrem Match Fredl schon sudern wie "lange" sie schon keinen Titel mehr feiern durften. Der eine war mit 9 zu Jung um das zu realisieren, der andere hat mit 43 Angst, dass er nie mehr einen erleben wird - der andere ist 34 und war bei letzten Titel 16  ... :laugh:  

Gott bin ich froh, dass mich der lange Leidensweg des LASK Demut gelehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Itti schrieb vor 44 Minuten:

Wie die Grünen in ihrem Match Fredl schon sudern wie "lange" sie schon keinen Titel mehr feiern durften. Der eine war mit 9 zu Jung um das zu realisieren, der andere hat mit 43 Angst, dass er nie mehr einen erleben wird - der andere ist 34 und war bei letzten Titel 16  ... :laugh:  

Gott bin ich froh, dass mich der lange Leidensweg des LASK Demut gelehrt hat.

Als Rapid letztmals Cupsieger hab ich gerade ausgelernt und beim Meistertitel war ich noch Kinderlos ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kok schrieb vor 19 Minuten:

Als Rapid letztmals Cupsieger hab ich gerade ausgelernt und beim Meistertitel war ich noch Kinderlos ......

Was willst du mir damit sagen? 

Als ich auf die Welt kam war der LASK 20 Jahre titellos (wenn man die 2. liga ausnimmt) und so blieb es auch weitere 40 2/3 Jahre lang? :ratlos:

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Der Rapid Channel ist einfach herrlich. Alle anderen haben Glück bzw. immense Ausgaben nur sie nicht. Es gewinnt ja mittlerweile wirklich Heislverein (natürlich uns miteingeschlossen :davinci:) Titel außer sie und ich liebe alles daran :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag