Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Silberberger sicher ein guter Fang, hat er bei der WSG Jahr für Jahr gezeigt und dem Abstieg souverän abgewendet - jetzt wird’s nochmal schwerer für die beugsamen.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Silberberger kann Abstiegskampf. Somit prognostiziere ich: Schlumpfhausen mit Mobiliarhintergrund ade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Silberberger kann Abstiegskampf. Somit prognostiziere ich: Schlumpfhausen mit Mobiliarhintergrund ade.

Wird sich somit wohl am 18. (WAC vs BWL) und 21. April (BWL vs WAC) entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Silberberger sicher ein guter Fang, hat er bei der WSG Jahr für Jahr gezeigt und dem Abstieg souverän abgewendet - jetzt wird’s nochmal schwerer für die beugsamen.

Ist jedoch einmal Tabellenletzter geworden und nur durch einen Lizenzentzug nicht abgestiegen, also nicht immer ganz so souverän :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MarcoRuud schrieb vor 56 Minuten:

das Geld für Silberberger hätte BW im WInter investieren sollen. 
Bin gespannt wie man im Möbellager den Abstieg verdauen kann 

Nachdem sie schon vor Köllner in einer prekären Lage waren, liegt es nicht an ihm. Außerdem hat Silberberger den Lageristen abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem sie schon vor Köllner in einer prekären Lage waren, liegt es nicht an ihm. Außerdem hat Silberberger den Lageristen abgesagt.

Ein Mann mit Würde eben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
laskler89 schrieb vor 38 Minuten:

war auch mein erster gedanke: mit silberberger steigt der wac nicht ab. das wird bitter für die blau-weißen.

er kennt die Liga, er kennt Abstiegskampf. aber die Kicker vom WAC kennen keinen Abstiegskampf, bin gespannt ob er denen jetzt Beine macht. BW ist mir im Grunde auch egal, aber den vielen Kokslern im Freundeskreis würde ich den Ligaerhalt schon gönnen. könnte eine spannende Runde werden, ich denke Ried wird nicht leicht zu biegen werden. und BW mit einem Endspiel gegen Wattens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich gönne es den Schlümpfen nach all ihren Gehässigkeiten gegen uns, dass sie heuer verdient absteigen. Ich sehe auf den Verein jedoch große finanzielle Probleme zukommen: Die haben weder einen eigenen Nachwuchs (haben sich aus lizenztechnischen Gründen ja bei den Riedern „eingekauft“) noch ordentliche Trainingsplätze oder wertvolle Spieler, die sie verkaufen können. Wird dann düster ausschauen in der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKmaniac schrieb vor 36 Minuten:

Also ich gönne es den Schlümpfen nach all ihren Gehässigkeiten gegen uns, dass sie heuer verdient absteigen. Ich sehe auf den Verein jedoch große finanzielle Probleme zukommen: Die haben weder einen eigenen Nachwuchs (haben sich aus lizenztechnischen Gründen ja bei den Riedern „eingekauft“) noch ordentliche Trainingsplätze oder wertvolle Spieler, die sie verkaufen können. Wird dann düster ausschauen in der 2. Liga. 

Die Stadt in Form der LinzAG wird schon dafür sorgen, dass Themen wie Traininsplätze, Akademie und Finanzielles passen. Ist ja auch ok, ich find immer noch, dass wir uns bzw. andere Vereine da nicht zu weit hinauslehnen dürfen. 

Die Rahmenbedingungen wie es derzeit die vorderen Mannschaften der 2. Liga haben, würde Blau-Weiß auch zusammenbekommen. Aber noch ist die Messe ja nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An sich kann Silberberger Abstiegskampf, aber er hat überhaupt keine Zeit etwas zu ändern, da hätte man Atalan schon in der Länderspielpause stanzen müssen.Daher glaube ich nach wie vor nicht, dass Blau-Weiß absteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag