Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 1 Minute: War für mich mehr Elfer als das Foul jetzt an Goigi Null Linie die Wappler... ohne Worte. Ried ist übrigens stehend k.o... warum wohl bearbeitet vor 3 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wo sind die Sulzner Fanboys? Ich schau die Konferenz und 2x kommt Sulzner an den Ball und 2x fabriziert er einen unfassbaren Fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Und wie @k4k4du schon sagte: der WAC steigt ab Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wo sind die Sulzner Fanboys? Ich schau die Konferenz und 2x kommt Sulzner an den Ball und 2x fabriziert er einen unfassbaren Fehlpass Hier und ja ich hab’s gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie der Senft auf die Uhr tippt nachdem der Schiri abpfeift . Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, also weiß ich nicht wie viel in der nachspielzeit an Zeit verloren wurde. bearbeitet vor 3 Stunden von chrisi1211 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden chrisi1211 schrieb Gerade eben: Wie der Senft auf die Uhr tippt nachdem der Schiri abpfeift . Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, also weiß ich nicht wie viel in der nachspielzeit an Zeit verloren wurde. Nix, er hat zu den 5 min noch 1,5 min drauf gepackt der Schiri. Aber witzig wenn sich Rieder übers Zeitspielen aufregen. Hat einen ganz negativen Beigeschmack. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Man kann nur hoffen dass wir morgen in der 2Hz nicht auch so eingehen wie die Rieder heute.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Doch OH 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) War ein schönes Bild „Rudel“ Senft heute in der Nachspielzeit am Boden der Coaching Zone zu sehen. Verpokert, Wappler! bearbeitet vor 3 Stunden von GH78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch ein Komplexer-Verein in der Liga - passt. Für @Das_Zebra_vom_ASKein harter Schlag Wieso, eh gut wenn Ried absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Wo sind die Sulzner Fanboys? Ich schau die Konferenz und 2x kommt Sulzner an den Ball und 2x fabriziert er einen unfassbaren Fehlpass komplett overrated, da hatten viele erinnerungen an einen luckender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WSG und WAC sind beide mit in der Verlosung um den Abstieg. Wäre wünschenswert wenn es einen von beiden trifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also den Harakate den hätte ich gerne bei uns. Und auch Italiano Wahnsinn die zwei Tore…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts