lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Zitat 1. Die Aufdeckung: Warum diese Kampagne gestartet wurde Ich habe in den vergangenen Monaten im Rahmen meiner Kontrollpflichten etliche Verfehlungen von Jürgen Werner nachweisen können, mit denen ich ihn direkt konfrontiert habe: Finanzielle Eigeninteressen: Herr Werner hat sich hinter meinem Rücken – durch direkten Kontakt zum Lohnbüro – eine unzulässige Prämie ausbezahlt. Erst nach meiner Entdeckung und ausdrücklichen Aufforderung wurde dieser Betrag zurückgezahlt. Urkundenfälschung & Berater-Deals: Eine externe Prüfung hat nachgewiesen, dass Herr Werner eine Spielerberater-Vereinbarung rückdatiert und das Unterschriftsdatum gefälscht hat. Profitiert hat davon ein Berater, der ein ehemaliger Mitarbeiter von Werners eigener Agentur war. Der betroffene Spieler gab an, diesen Berater gar nicht zu kennen. Private Spesen auf Vereinskosten: Über Jahre hinweg ließ sich Herr Werner private Kosten für Sky-Abos und Internet in seinem Wohnhaus in Wels über Reiseabrechnungen der Austria finanzieren. Seine Spesen waren viermal so hoch wie die meinigen, oft ohne jeglichen Bezug zum Verein. Falschangaben: Herr Werner hat den Aufsichtsrat nachweislich mit Unwahrheiten über Transfervolumina und Budgets getäuscht und geltende Unterschriftenregelungen systematisch ignoriert. Als ich Herrn Werner mit diesen Fakten konfrontierte und ihm den Zugang zu den Büroräumlichkeiten verwehrte, drohte er mir persönlich: Er werde alles daran setzen, mich bei Austria Wien zu „zerstören“ – ich würde ein Anlegen mit ihm „nicht überleben“. Nau Jürgen des läuft aber nicht so rund in Wien. Wenn sich ein Investor und ein finanzvorstand öffentlich solche Nettigkeiten ausrichten hast du es auch geschafft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden nau, hat er scho wieder kan umbrocht der liebe jürgen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 3 Stunden: Nau Jürgen des läuft aber nicht so rund in Wien. Wenn sich ein Investor und ein finanzvorstand öffentlich solche Nettigkeiten ausrichten hast du es auch geschafft. Beim Frinanzvorstand dürfte ja auch einiges im Argen sein und schlägt daher wild um sich Der Artikel ist zwar hinter der Bezahlwand, aber die paar Sätze lassen schon Böses ahnen Investoren-Gespräche - Kickback-Vorwürfe gegen Austrias Finanzvorstand | krone.at https://share.google/TjOlakZ93eYzMKIv0 bearbeitet vor 2 Stunden von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Überall brennt es und nur beim LASK fließt Honig und Milch. Danke Didi und Siegi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Überall brennt es und nur beim LASK fließt Honig und Milch. Danke Didi und Siegi Verschreis ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Verschreis ned Na beim LASK ist fix alles supersauber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich finde es schon geil dass sich Jürgen Werner neben dem Sky-Abo auch den heimischen Internet-Zugang von der klammen Austria zahlen lassen hat. Das sagt schon sehr viel über diesen Menschen und seine Motive aus. Die Scheidung beim LASK ist damals sehr viel ruhiger über die Bühne gegangen als die Schlammschacht in Wien. Jürgen Werner spielt‘s da wie dort über die Kronenzeitung die ihn mit seinem Charme und als verlässliche Informationsquelle schätzt. Ich glaube Jürgen Werner hat schon sehr wertvolle Qualitäten im sportlichen Bereich. Sein Coup Oliver Glasner zum LASK zu holen ist die Grundlage dafür wo wir heute stehen. Aber letztendlich scheitert Jürgen Werner wohl immer an seiner Profitgier. Schade, aber nicht (mehr) unser Problem. bearbeitet vor 5 Stunden von GH78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Na beim LASK ist fix alles supersauber Ich hoffe der Taschenrechner hatte im Einsatz genug Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden lasso schrieb vor 4 Stunden: Nau Jürgen des läuft aber nicht so rund in Wien. Wenn sich ein Investor und ein finanzvorstand öffentlich solche Nettigkeiten ausrichten hast du es auch geschafft. Diese Passage habe ich auch ganz amüsant gefunden Zitat Ich halte den Kader trotzdem für sehr gut, den Trainer jedoch zu schwach. Wäre es meine alleinige Entscheidung, würde ich Peter Pacult für 1 oder 2 Jahre holen. Bis Kühbauer frei wird." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Die beiden Großklubs aus der Haupstadt arbeiten sich gerade selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde GeorgBest7 schrieb vor 6 Minuten: Die beiden Großklubs aus der Haupstadt arbeiten sich gerade selbst auf. Kann uns nur recht sein. Solange sie mit sich selbst beschäftigt sind, bleibt weniger Energie fürs Sportliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 33 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Diese Passage habe ich auch ganz amüsant gefunden auch cool. dem aktuellen trainer, der gut performt und 1 punkt hinter platz 1 liegt eine mitgeben und dem potentiell nächsten gleich ausrichten, dass er eh nur solang einen job hätte, bis didi frei is. da hats einer drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts