aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:19 Ried hat mir gestern gut gefallen Sehr hohe Laufbereitschaft, den Gegner bereits früh attackieren und wenn (was selten vorkam) der Gegner in die gefährlichen Zonen kam kompromisslos weg Verteidigen dazu auf Geschenke des Gegners warten und fertig ist ein verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:14 Altach überraschend gut im Cup. Fehlt nur noch der Abschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:43 Altach mittlerweile 1:0 vorn. Wird spannend, ob Sturm das noch dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 18:47 Der SK Puntigamer is wieder do der SK Puntigamer is wieder do 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Die sind aber schon sehr verzweifelt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-weimann-katzer-transfer-cup-ried/403127732 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Die sind aber schon sehr verzweifelt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krise-weimann-katzer-transfer-cup-ried/403127732 Katzer doch nicht der Allheilsbringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten: Katzer doch nicht der Allheilsbringer Weimann und dann Demir auch noch ob deren Taschenrechner noch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Weimann und dann Demir auch noch ob deren Taschenrechner noch funktioniert Die müssen hoffen, dass denen der teuerste Rapid Kader nicht noch teuer zu stehen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Weimann hat enorme Erfahrung und ist kein schlechter. Kennt eine physische Liga und bringt Tempo und Kampfkraft mit. Im Grunde viel was Rapid aktuell komplett abgeht. bei rapid sehe ich eher das Problem bei der Auswahl des Trainers. Sollte es wirklich so sein das der däne einen sehr ballbesitz offensiv orientierten Kick durchdrücken will ist der in unserer Liga nur extrem schwer konstant erfolgreich durchzuziehen. Die liste derer die dieses Ansatz verfolgten und (kläglich ) scheiterten ist enorm lang. Ohne klar höhere individuelle Qualität als die Konkurrenz ist das schon eine ordentliche Challenge. In summe bleibt zu sagen das ich den bisherigen Auftakt der Frühjahrsaison sehr geil finde . Der LASK nimmt die Derbyhürde und bei rapid und sturm ist schon Feuer am Dach. Darf gerne so weiter gehen. bearbeitet vor 10 Stunden von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden weimann wär ähnlich wie burgstaller ein hochmotivierter, gestandener profi. der würde jeder mannschaft in der bundesliga weiterhelfen & dem würd ich auch zutrauen, rapid herauszureißen. um den von der insel zu locken musst aber wohl ganz tief ins geldbörserl greifen - weiß nicht, ob das noch drin ist bei rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor 33 Minuten: Weimann hat enorme Erfahrung ist kein schlechter. Kennt eine physische Liga und bringt Tempo und Kampfkraft mit. Im Grunde viel was Rapid aktuell komplett abgeht. Ich mag mich täuschen, aber Weimann wird im Sommer 35 und wird bei Derby sicher nicht schlecht verdienen. Ob er jetzt am long run so eine Verstärkung wird, mag ich bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: Ich mag mich täuschen, aber Weimann wird im Sommer 35 und wird bei Derby sicher nicht schlecht verdienen. Ob er jetzt am long run so eine Verstärkung wird, mag ich bezweifeln. rapid hat international als letzter abgeschlossen, hat sich im cup verabschiedet ,seit 10 spielen sieglos und steht aktuell auf tabellenrang 7. Gefühlt würde ich sagen das ihnen der long run aktuell relativ wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Derby hat die Anfrage von Rapid abgeblockt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Weimann und Block West da war doch was...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden GeorgBest7 schrieb vor 3 Minuten: Weimann und Block West da war doch was...... https://www.diepresse.com/588940/ex-rapidler-weimann-verstehe-solche-leute-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts