Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Brüderlich vereint verabschieden sich Rapid und Bw vom Cup :love:

Rapid 1 und 2 damit weg.

Frage nur: Wer hat den 1er vorn (okay: Blau Weiß eher ned, die haben ja den 3er :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Brüderlich vereint verabschieden sich Rapid und Bw vom Cup :love:

Auf 2 weitere brüderliche Duelle im UPO. ;) Also im Weststadion wird man gastfreundlicher behandelt als auf der Gugl, ist halt Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Magisches Wochenende für den FC und SCR.

Fußball spielen mitten in der intensiven Vorbereitung auf Olympia ist eben nicht so leicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Auf 2 weitere brüderliche Duelle im UPO. ;) Also im Weststadion wird man gastfreundlicher behandelt als auf der Gugl, ist halt Tatsache.

Da war doch was 🤔

Königsblau schrieb vor 7 Stunden:

Ich verstehe ja nicht warum die Askler in unser Forum kommen, fürchte aber dass es auch Blau Weiße gibt, die drüben schreiben. Man sollte nur dann in fremdem Forum schreiben, wenn man positive Message loswerden will, z.B. für Gastfreundschaft bedanken, gute Bosna etc.

Ist halt meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burnhard schrieb Gerade eben:

ORF at its best - 90% der "Analyse" ist eine grüne Leichenschau 

Ich hab nur die letzten drei Minuten gesehen. Aber da hat der Kommentator nur getrauert. Außerdem hat er in der 91. Minute gemeint, dass es noch eine kleine Chance für Rapid gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Mit den Torhütern ist rapid auch gestraft, zwei solche Blitzer. Wobei ich ja gartler als besseren der beiden empfinde. Dem unsympathischen Hedl vergönne ich jeden Fehlgriff von Herzen 🤘. Also wohl wieder ein Jahr ohne Titel im Wiener Westen, außer sie zählen den UPO Titel mit… so wie ihre Wiener Meisterschaften, gibts ja auch nur bei uns. Und jetzt ried daheim, da gibts noch was gut zu machen. Und dann Finale gegen Altach, man darf ja träumen 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Da war doch was 🤔

ich bin echt irrtümlich im LASK Forum gelandet. Ohne Schmäh, ich dachte das spielt sich in unserem ab. Tut mir leid!

Hörschinger hat mich zitiert, da drückte ich bei Benachrichtigungen drauf. Drum bin ich hier gelandet. Verschwinde damit eh schon wieder mit den Worten: Ja, ich wünsche mir auch Derbys mit euch nächste Saison. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Vereinen in Österreich weit ausseinander. Es werden möglichst viele günstge Spieler geholt und gehofft, dass zumindest einer einschlägt und Millionen damit verdient werden. Danach holt man einen Trainer, der ein möglichst modernes System spielen lässt. Das die Qualität des Spielermaterials aber dazu meist nicht ausreicht, stellt sich dann nach einigen Wochen heraus und der Trainer wird gefeuert. 

Glaub so wirds auch bei Rapid ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GeorgBest7 schrieb vor 2 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Vereinen in Österreich weit ausseinander. Es werden möglichst viele günstge Spieler geholt und gehofft, dass zumindest einer einschlägt und Millionen damit verdient werden. Danach holt man einen Trainer, der ein möglichst modernes System spielen lässt. Das die Qualität des Spielermaterials aber dazu meist nicht ausreicht, stellt sich dann nach einigen Wochen heraus und der Trainer wird gefeuert. 

Glaub so wirds auch bei Rapid ausgehen 

War ja auch bei uns nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
burnhard schrieb vor 16 Stunden:

ORF at its best - 90% der "Analyse" ist eine grüne Leichenschau 

Beim ORF werden Rapid Spiele nur aus Rapid Sicht kommentiert....wenn die andere Mannschaft, so wie gestern, total überlegen ist wird nicht erwähnt wie gut die sind, sondern wie schlecht Rapid das macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Beim ORF werden Rapid Spiele nur aus Rapid Sicht kommentiert....wenn die andere Mannschaft, so wie gestern, total überlegen ist wird nicht erwähnt wie gut die sind, sondern wie schlecht Rapid das macht 

rapid ist einfach der sinn des leben, auch jedes nicht-rapidlers.

sportlich natürlich eine verhöhnung gestern in ried, aber das soll die leistung der riada nicht schmälern. würde mich nicht wundern, wenn der neue trainer bald wieder geschichte ist. wenn es in der liga gegen hartberg nicht klappt, hat man womöglich gegen einen direkten konkurrenten um das OPO verloren und dann ist wirklich feuer am dach.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag