Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:19 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: die sind wahrscheinlich e voll, nur steht jeder am Steuer, weil sitzen langweilig ist. die sind bekanntlich alle Bier holen oder am Heisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:23 raphael79 schrieb vor 17 Minuten: Gerade der Ausgleich beim Brüderduell, mit x könnte ich sehr gut leben. Blau wer gar nicht ausverkauft, und das gegen Rapid. x ist eh okay. Bei diesem Spiel weiß man ja wirklich gar nicht, wem man mehr eine Niederlage gönnen soll 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 14:27 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: x ist eh okay. Bei diesem Spiel weiß man ja wirklich gar nicht, wem man mehr eine Niederlage gönnen soll Wobei Blau Weiß Linz so dermaßen irrelevant für uns ist, dass es schon nicht schlecht wär, wenn sie Rapid keine Punkte überlassen könnten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben Gestern um 14:29 Wenn ich mir Torschützen und Vorbereiter ansehe kann es nur einen Schluß geben: Die sind alle Schwestern. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:40 die unbeugsamen sollen gewinnen, denn die 5 Runden im neuen jahr werden eh zach genug. dann reden sie sich die ganze winterpause ein, den LASK im derby zu setzen und dann kommt eh wieder die königsblaue ernüchterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben Gestern um 14:48 An sich ist ein Unentschieden das bestellte Ergebnis. Nachdem aber Rapid eine Unform hat und am Donnerstag schon viel investierte, gehe ich von 3 Punkten für den Blauschimmel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 14:57 Not gegen Elend ist noch übertrieben. rapid heute wieder mit Stimmungsbykott, von denen hörst ja gar nichts. Wirkt auch nicht voll deren Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:09 Bidstrup ist ja auch ein Clown, zum Glück ist der Elfer nicht reingegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:18 Die Zuschauerkulisse in Salzburg kommt jenen der Klagenfurter letzte Saison im näher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:25 Man geht also mit 5 Punkten Vorsprung auf den WAC in die Winterpause - bei Kühbauer seiner Verpflichtung standen diese noch auf Platz 3 mit 10 Punkten Vorsprung - bissl was passiert in den 8 Spielen das Brüder Duell endet also mit einem X, das passt - hat keiner was davon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:34 Salzburg, Rapid, bw, WSG, Austria & Sturm - könnten 6 Mannschaften sein die beim ersten Spiel 2026 einen neuen Trainer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:57 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Gerade der Ausgleich beim Brüderduell, mit x könnte ich sehr gut leben. Blau wer gar nicht ausverkauft, und das gegen Rapid. Spiel war übrigens ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:04 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Spiel war übrigens ausverkauft 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:20 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Ich geb nur wieder was der Stadionsprecher offiziell verlautbart hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:22 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich geb nur wieder was der Stadionsprecher offiziell verlautbart hat Bekanntlich ist Punschzeit.. anders kann man sich die Wortspende des Stadionsprechers wohl nicht erklären. Danke übrigens für das Unentschieden. Finde ich eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts