Robmik Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:57 Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Hm - bezüglich Stöger hattest aber schon vor einigen Wochen noch eine sehr gute Meinung, oder? Ja die hab ich nach wie vor. Auch das sie zu den Meisterkandidaten gehören. Deswegen muss ich ihn aber nicht bei uns haben wollen, sollte der Fall der Fälle eintreffen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:34 Robmik schrieb vor 5 Stunden: Ja die hab ich nach wie vor. Auch das sie zu den Meisterkandidaten gehören. Deswegen muss ich ihn aber nicht bei uns haben wollen, sollte der Fall der Fälle eintreffen….. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:56 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:05 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Probier es mal mit etwas Selbstliebe, das würde der gekränkten Seele gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 15:16 oldschool schrieb vor 9 Minuten: Probier es mal mit etwas Selbstliebe, das würde der gekränkten Seele gut tun bei euch wird Tag und Nacht über uns geschrieben - machst zwei Beiträge, kommt sowas, kann sich keiner ausdenken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:45 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: bei euch wird Tag und Nacht über uns geschrieben - machst zwei Beiträge, kommt sowas, kann sich keiner ausdenken Ich beobachte schon länger problematische Tendenzen bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 16:03 In Ried eine gute Kulisse, die Austria zaubert auch Woche für Woche tolle Choreos + der GAK auch immer stabil und dann schaltend zum WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 16:18 Wenn der ernsthaft im Kader wäre WAC-Routinier Schöpf: "WM 2026 das Riesenziel" - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 16:23 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wenn der ernsthaft im Kader wäre WAC-Routinier Schöpf: "WM 2026 das Riesenziel" - Sky Sport Austria ist der Dreh und Angelpunkt beim WAC… und besser als ein Grillitsch ist er allemal, also sooo unrealistisch seh ich es jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 16:39 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: ist der Dreh und Angelpunkt beim WAC… und besser als ein Grillitsch ist er allemal, also sooo unrealistisch seh ich es jetzt nicht Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:00 (bearbeitet) Momentan die Austria und Hartberg in den Top 6. Wir werden hoffentlich morgen nachziehen….. bearbeitet Samstag um 17:34 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:03 Eine Niederlage von Grün Weiß und Blau schmeckt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Samstag um 18:06 Saudummes Tor gegen blau wer, schade, 1:1 hätte schon gepasst. Raguz trifft auch, gar nicht gewusst das der überhaupt noch im Kader ist. WAC richtig schwach, noch kein Heimsieg für pacult, Renner auch richtig dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:07 raphael79 schrieb Gerade eben: Saudummes Tor gegen blau wer, schade, 1:1 hätte schon gepasst. Raguz trifft auch, gar nicht gewusst das der überhaupt noch im Kader ist. WAC richtig schwach, noch kein Heimsieg für pacult, Renner auch richtig dämlich. Da wird Mörec bald mal spazieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Samstag um 18:07 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Najo Irgendwie ja, aber dafür haben die Rieder gewonnen. Also nicht ganz perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts