LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 06:45 aaaeskaaa schrieb vor 42 Minuten: Der Hoffmann Schriftzug ist auch von Haus aus blau weiss und nicht extra für den Verein umgefärbt OK die Nachrichten verzichten auf 2 rote Buchstaben und schreiben sich weiß auf blauen Hintergrund statt umgekehrt Das der "Vorgänger Klub" wenn die Kohle passt sofort zb nen roten Punkt am Trikot und Keli im Namen akzeptieren wenns wer zählen würde zeigt uns ein Blick in deren Geschichte Ich persönlich find es immer armselig wenn man Dinge aufs Parkett bringt, die Jahrzehnte zurück liegen. Ich bleib eh dabei, dass es durchaus "Glück" ist, dass deren größter Gönner, die LinzAG auch ihre Vereinsfarben hat. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass sie uns in Sachen Identitätsstiftung um Lichtjahre voraus sind. Man denke an die Retro Dress vergangene Saison oder eben an die Tatsache, dass die Heimdress mit keinen Sponsor-Farben verschandelt wird. Auf jeden Fall ein Punkt, den ich schon erstrebenswert finde und worüber ich mich sehr freuen würde, wenn das irgendwann auch mal bei uns klappt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 06:50 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich find es immer armselig wenn man Dinge aufs Parkett bringt, die Jahrzehnte zurück liegen. Ich bleib eh dabei, dass es durchaus "Glück" ist, dass deren größter Gönner, die LinzAG auch ihre Vereinsfarben hat. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass sie uns in Sachen Identitätsstiftung um Lichtjahre voraus sind. Man denke an die Retro Dress vergangene Saison oder eben an die Tatsache, dass die Heimdress mit keinen Sponsor-Farben verschandelt wird. Auf jeden Fall ein Punkt, den ich schon erstrebenswert finde und worüber ich mich sehr freuen würde, wenn das irgendwann auch mal bei uns klappt. Joa ich mein der LASK Hass ist natürlich bei denen die verbindende Identität 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 06:52 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 21 Minuten: Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass sie uns in Sachen Identitätsstiftung um Lichtjahre voraus sind. ist halt auch ganz schnell gegangen das beim Vereinswappen der Zusatz powered by Linz AG dabei gestanden ist. Spoiler bearbeitet Mittwoch um 07:08 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 07:10 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: ist halt auch ganz schnell gegangen das beim neuen Donaupark im Vereinswappen auf der Außenfassade der Zusatz powered by Linz AG dabei gestanden ist. ... und umsoschneller und es hat wirklich wenig gespräche gekostet, dass es von der "prominenteren" donauseite richtung autobahn/osten montiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 07:28 Design und Integration der Sponsoren sind passabel und clean. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn manche Personen rund um den Donaupark nicht so ganz zufrieden mit der Tatsache sind, dass selbst in der 3. Saison kaum neue Großsponsoren am Trikot zu finden sind. Nichts gegen das Autohaus oder die OÖN, aber finanzstarke Leitbetriebe/Exportunternehmen sind das nicht. Das wirkt sich logischerweise auch auf das Budget aus. Am Ende des Tages müssen sich aber eh alle auf sich konzentrieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 08:00 Ich glaub das wird sich in Zukunft bald ändern. Denn derzeit sind zb alle Logen belegt. Man kann “großen” Sponsoren derzeit nicht wirklich ein premium Paket anbieten. Ich geh davon aus, das einige Firmen in Zukunft keine Loge haben werden, wenn sie nicht Platin Sponsor sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:04 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Joa ich mein der LASK Hass ist natürlich bei denen die verbindende Identität Also das beschreibt es wohl am besten... "Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass sie uns in Sachen Identitätsstiftung um Lichtjahre voraus sind." - ernsthaft jetzt? Bin dann doch schwer überrascht, dass das @LASK1965 von dir so formuliert wurde. Das erwähnte Argument wie Trikot vs. Sponsorfarben... wurde wohl von anderen Kollegen vorhin schon "zerlegt". Natürlich kannst "gut aussehen", wenn du die Sponsoren gleiche/ähnliche Farben aufweisen. Und einzig und alleine die Linz AG unverändert als Hauptsponsor vorzuweisen, ist eigentlich ein Armutszeugnis. Man könnte zudem auch darauf hinweisen, dass z.B. bei den Frauen das "Admiral" Logo draufgenudelt wurde in Gelb auf den Ärmeln, was wohl auch nicht gerade sexy aussieht - und dann ist´s vorbei mit der Durchgängigkeit des Farbspektrums. Würden die mehr zahlen, würden sie wohl auch am Ärmel von den Herren landen... dann möchte ich mal sehen, ob das Admirallogo dann auf Blau oder Weiß umgeändert wird. Kurz noch ergänzt - generell gefallen mir Trikots mit wenigen Sponsoren natürlich auch besser, aber am Ende des Tages ist mir dann aber schon wichtiger, dass wir wirtschaftlich stark aufgestellt sind und das Trikot halt nicht ganz sexy wirkt. BW Trikot ist mir generell wurscht, aber mir gefallen die Streifen des neuen Trikots rein gar nicht... aber ist halt Geschmacksache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 08:24 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ist halt auch ganz schnell gegangen das beim Vereinswappen der Zusatz powered by Linz AG dabei gestanden ist. Inhalt unsichtbar machen wobei man schon sagen muss, das es ein unterschied ist ob der zusatz im offiziellen vereinswappen ist oder von der linzAG unter das offizielle vereinswappen halt für das logo, welches ans stadion montiert wurde hinzugefügt wurde. meines wissens nach ist das offizielle vereinswappen seit der neugründung unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:58 renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: ... und umsoschneller und es hat wirklich wenig gespräche gekostet, dass es von der "prominenteren" donauseite richtung autobahn/osten montiert wurde. Eigentlich für die Linz AG die bessere Werbung da es von der Autobahn tgl. viel mehr Leute sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 09:18 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: ist halt auch ganz schnell gegangen das beim Vereinswappen der Zusatz powered by Linz AG dabei gestanden ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei uns am Stadion sucht man das Vereinswappen halt vergeblich. Aber ich hör schon auf. Ich werd jetzt einfach Blau-Weiß-Fan weil dort sowieso alles besser ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 09:24 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ich werd jetzt einfach Blau-Weiß-Fan weil dort sowieso alles besser ist. Stimmt ned. Der VIP schaut aus wie eine bessere Autoraststation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 09:26 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Stimmt ned. Der VIP schaut aus wie eine bessere Autoraststation Da hatte sicher PMR seine Finger im Spiel, musste er doch früher immer nach Ansfelden gondeln um dort die Deals zu fixieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:44 LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Da hatte sicher PMR seine Finger im Spiel, musste er doch früher immer nach Ansfelden gondeln um dort die Deals zu fixieren. Hat mich soeben an das Servietten-Gate erinnert. Bist du fertig das waren schon wilde Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:44 da nero schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub das wird sich in Zukunft bald ändern. Denn derzeit sind zb alle Logen belegt. Man kann “großen” Sponsoren derzeit nicht wirklich ein premium Paket anbieten. Ich geh davon aus, das einige Firmen in Zukunft keine Loge haben werden, wenn sie nicht Platin Sponsor sind. auf der andeten seite frage ich mich, welches großunternehmen sponsert lieber bw denn den LASK, wo die entfaltungsmöglichkeiten ganz andere sind. linz ist am ende ein dorf, und die großen sind – ganz wertfrei – auf der gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:16 laskler89 schrieb Gerade eben: auf der andeten seite frage ich mich, welches großunternehmen sponsert lieber bw denn den LASK, wo die entfaltungsmöglichkeiten ganz andere sind. linz ist am ende ein dorf, und die großen sind – ganz wertfrei – auf der gugl. Es gibt aber auch noch viel zwischen den “großen” und dem Tante Emma laden ums Eck. Aber egal. Soll nicht euer/unser Problem sein, wie es beim stadtrivalen abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts