Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Rund eine Million stemmt Rapid selbst, eine Million ist durch Extraeinnahmen (ein Plus an verkauften Abos, VIP-Tickets, Trikots und eine generell höhere Medienpräsenz) zu lukrieren. 

Die zweite Millionen ist auch eine spannende Kalkulation :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So viel Geld für einen "alten" Mann auszugeben birgt schon auch Risiko. Vor allem auch wie ich glaube ein finanzielles, denn wie ist das eigentlich bei Fußballern wenn diese hoch dotierte Verträge haben und dann wegen einer Verletzung ein halbes Jahr oder noch länger nicht spielen können. Versichert werden die Spieler ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese die volle Gage oder einen großen Teil davon übernehmen, denn die Prämien müssten ja enorm hoch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigotto schrieb vor 6 Minuten:

So viel Geld für einen "alten" Mann auszugeben birgt schon auch Risiko. Vor allem auch wie ich glaube ein finanzielles, denn wie ist das eigentlich bei Fußballern wenn diese hoch dotierte Verträge haben und dann wegen einer Verletzung ein halbes Jahr oder noch länger nicht spielen können. Versichert werden die Spieler ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese die volle Gage oder einen großen Teil davon übernehmen, denn die Prämien müssten ja enorm hoch sein. 

Ich würde meinen, dass es ähnlich wie bei jedem anderen Arbeitnehmer ist, also am Anfang zahlt die Firma (bzw. Verein), nach einer gewissen Zeit die Krankenkasse. Prämien zb für Punkte gibt es üblicherweise nur für den Spieltagskader, Saisonprämien (Meister, Cup, Nichtabstieg,etc.) werden wahrscheinlich an alle Kaderspieler ausbezahlt nehm ich an. 

Bei Arnautovic sehe ich das Risiko in seiner Verletzungshistorie, die letzten Jahre viele muskuläre Probleme, immer wieder einige Wochen raus. Bei Inter war es nicht so schlimm, weil er meist nur kurz gespielt hat. Bei Rapid sollte er aber schon 1-2x pro Woche 90min marschieren, sonst wäre es ja rausgeschmissenes Geld und ich glaube so fit ist er einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vvvskv1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde meinen, dass es ähnlich wie bei jedem anderen Arbeitnehmer ist, also am Anfang zahlt die Firma (bzw. Verein), nach einer gewissen Zeit die Krankenkasse. Prämien zb für Punkte gibt es üblicherweise nur für den Spieltagskader, Saisonprämien (Meister, Cup, Nichtabstieg,etc.) werden wahrscheinlich an alle Kaderspieler ausbezahlt nehm ich an. 

Bei Arnautovic sehe ich das Risiko in seiner Verletzungshistorie, die letzten Jahre viele muskuläre Probleme, immer wieder einige Wochen raus. Bei Inter war es nicht so schlimm, weil er meist nur kurz gespielt hat. Bei Rapid sollte er aber schon 1-2x pro Woche 90min marschieren, sonst wäre es ja rausgeschmissenes Geld und ich glaube so fit ist er einfach nicht.

Ich geb Dir recht.

Arni ist ein zweiter Boateng.(in Sachen Verletzungsanfälligkeit)

Ich versteh die Verantwortlichen von Rapid da überhaupt nicht. 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Arni ist ein zweiter Boateng.

Außer daß beide Männer über 30 sind läßt sich schwer eine Gemeinsamkeit finden. 
Weder in Einsatzzeit in vergangener Saison, noch in Leistungsdaten wie Scorerpunkten, noch im Fitnesslevel, noch im sozialen Ansehen ….

aber es kann natürlich eine Expertise notwendig sein, die beiden ähnlich zu sehen, die nur wenigen gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Ich geb Dir recht.

Arni ist ein zweiter Boateng.(in Sachen Verletzungsanfälligkeit)

Ich versteh die Verantwortlichen von Rapid da überhaupt nicht. 

Unterschätzt nicht, wieviele Trikots die heuer verkaufen werden und wieviel die da von möglichen Sponsoren kriegen um auf einem Arni Trikot drauf zu sein.

Arnautovic ist 1000 mal kultiger als Boateng. Außerdem kann er auch immer noch kicken (der hat trotzdem seine Tore bei Inter heuer noch gemacht...).

Ich muss ehrlich zugeben, dass er mein absoluter Traumtransfer für uns wäre und ich ihn absolut nicht in grün sehen will. Aber wenn sie in wirklich kriegen kann man nur Shampoo sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kok schrieb vor einer Stunde:

Die verstehen das wiedermal besser wies geht ....

514597673_708206018669579_4715070208869363682_n..thumb.jpg.64a8c827fcae50b5d2cc7f1af3b4584a.jpg

Wieso? Gegen halbwegs prominente Testspielgegner kannst auch du den LASK bewundern. Gegen Bröndby am LASK Platz und  gegen Hajduk Split und Union Berlin im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

Sturm hat das 3. Trikot nun auch wieder in blau

Im Sturm Channel dazu ein einziges Kommentar und allen anderen dort ist es de facto eh wurscht. Auch spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Im Sturm Channel dazu ein einziges Kommentar und allen anderen dort ist es de facto eh wurscht. Auch spannend. 

Dort ist es ja auch Tradition in Sponsorfarben auf zu laufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Sturm hat das 3. Trikot nun auch wieder in blau

IMG_2275.jpeg

Samma Schwarz. Samma Weiß. Samma Blau. Samma Sturm. Samma Puntigamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag