blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März (bearbeitet) Boah seid ihr Pussies...hier wird ja mehr zensiert als auf der FB Seite vom Kickl...da spricht der Typ von einer Lutz Mannschaft wo alle Fans angeblich des billige Schnitzel verzehren...sagt man was dagegen..schlägt die Rechte zu..ziemlich armselig bearbeitet 2. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Boah seid ihr Pussies...hier wird ja mehr zensiert als auf der FB Seite vom Kickl...da spricht der Typ von einer Lutz Mannschaft wo alle Fans angeblich des billige Schnitzel verzehren...sagt man was dagegen..schlägt die Rechte zu..ziemlich armselig Jojo.. jeder hat so seinen @Hochofen.... Stellt sich zudem die Frage, warum du auf Kickls FB Seiten herumhängst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. März blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Wennst ma noch sagst, was hier zensiert worden ist, dann können ma weiter reden. Inzwischen - leg dich nieder und schlaf dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. März blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Boah seid ihr Pussies...hier wird ja mehr zensiert als auf der FB Seite vom Kickl...da spricht der Typ von einer Lutz Mannschaft wo alle Fans angeblich des billige Schnitzel verzehren...sagt man was dagegen..schlägt die Rechte zu..ziemlich armselig Das mit dem Saufen gilt auch für Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Boah seid ihr Pussies...hier wird ja mehr zensiert als auf der FB Seite vom Kickl...da spricht der Typ von einer Lutz Mannschaft wo alle Fans angeblich des billige Schnitzel verzehren...sagt man was dagegen..schlägt die Rechte zu..ziemlich armselig sogar das wird noch mit einem Gutschein bezahlt.. erbärmlich !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: sogar das wird noch mit einem Gutschein bezahlt.. erbärmlich !! und wenn der nicht reicht werden die Kinder losgeschickt Muffi schrieb vor 8 Stunden: @einzig negatives sorry das mit den schmarotzenden Kindern gehört jetzt wirklich mal groß angesprochen. Diesmal sind wir auch massiv 3x belästigt worden. Becherhaufen größer als das Kind, und man wird gefragt ob man bald fertig ist und seinen Becher dazu gibt.....Es ist mittlerweile echt pentrant und sollte auch groß angesprochen werden. Wir haben ich sags wie ich es mir denke, einige asoziale Eltern im Sektor, die ihre Kinder zum Schnorren anstiften. Da reden wir nicht mehr von einem Kind, sondern ca von 10, die organisiert wie die Bettlermafia im Sektor 90min herumstreifen. Egal vom Spielgeschehen. schokladinger schrieb am 16.2.2025 um 07:23 : Ich versuche das jetzt so emotionslos wie möglich zu schreiben, da ich mir bewusst bin, mit dem Thema bei vielen auf Widerhall und Unverständnis und auf Kalmierungen wie "was ist mit dir? Das sind ja Kinder!" und dergleichen zu stoßen. Trotzdem spreche ich es jetzt an, weil es mich schon vom ersten Tag des Donaupatk Neu beschäftigt, um nicht zu sagen "nervt". Liebe Eltern, hört bitte damit auf, eure Kinder darin zu bestärken, die Fans nach ihren Bechern zu fragen. Das ist eigentlich nichts anderes, als dass ihr die Kinder zur Schnorrerei erzieht. Das ist das gleiche als würdet ihr mit eurem Nachwuchs in der Landstraße stehen und die Passanten um zwei Euro anpumpen. Habt ihr das nötig? Es ist aus meiner pädagogischen Sicht auf jeden Fall der falsche Weg. Es hat wirklich keiner was dagegen, wenn Kinder nach dem Spiel liegengebliebene Becher einsammeln und sich damit ein Zubrot verdienen. Das wurde schon immer so gemacht, seitdem es Pfand gibt. Das ist passiv und gut. Aber in den "aktiven Modus" zu schalten, ist eine andere Hausnummer und geht gar nicht! Dazu gehören (alles schon selbst erlebt): - während des Spieles zwicken sich die Kinder durch die Reihen, und greifen sich ungefragt die vor einem stehenden Becher, die man ev. nur mal zum Sammeln abgestellt hat - diese Becher waren teilweise sogar noch halbvoll, welche einfach entleert wurden - noch während des letzten Schluckes von hinten angetippt werden, ob man denn dann den Becher haben darf - am Ende des Spieles am Rand des Ganges stehen, mit eh schon einem Stapel, der doppelt so hoch ist wie der Kleine selber, und unter Beobachtung des Elternteiles aktiv auf alle zugehen um noch um einen weizeren zu fragen. Nein, liebe Leute, das ist keinesfalls ok. Streng genommen ist ersteres sogar Diebstahl und die anderen Punkte Schnorrerei, was, wenn es unter Duldung der Eltern passiert, aus meiner Sicht sogar moralisch verwerflich ist. Gestern habe ich einen Vater darauf ngesprochen, und natürlich war ICH das Arsxhloch, das sich schleichen soll. Dieses "Argument" war das einzige, das kam. Hörts bitte auf damit, liebe Eltern, euren Kinder vorzuschicken und ihnen sowas beizubringen. Ihr tut ihnen da echt nichts gutes damit, und ihr sorgt auch noch dazu für große Verärgerung bei einigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 3. März Blau weiß mit besserem Restprogramm. Daher verlieren verboten gegen Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März Robmik schrieb vor einer Stunde: Blau weiß mit besserem Restprogramm. Daher verlieren verboten gegen Wattens. Durchschnittliche Platzierung unserer beiden Gegner: 5,5 bei BW: 5,5 Aber ja, natürlich sollte gegen die WSG gewonnen werden, wenn man in die Meistergruppe will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Robmik schrieb vor einer Stunde: Blau weiß mit besserem Restprogramm. Daher verlieren verboten gegen Wattens. das bessere restprogramm sehe ich nicht. WAC und sturm aktuell wohl die kärntner sogar die nasenlänge vorne und hartberg und wattens sind eine klasse, wobei hartberg vermtl. sogar noch schwieriger zu bespielen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 3. März laskler89 schrieb vor 6 Stunden: das bessere restprogramm sehe ich nicht. WAC und sturm aktuell wohl die kärntner sogar die nasenlänge vorne und hartberg und wattens sind eine klasse, wobei hartberg vermtl. sogar noch schwieriger zu bespielen ist. Naja bei Hartberg geht es um nichts mehr. Die werden in Linz Nix reißen. Und wir auch nicht in Graz. Somit wenn es auf den letzten Spieltag ankommt dann wird es wohl Blau Weiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März Der Athletiker schrieb am 2.3.2025 um 18:45 : Säumel macht bald den Darazs wird wohl zeit für den honigdachs oder doch die nächste dildoparty mit niiinaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Robmik schrieb vor 11 Minuten: Naja bei Hartberg geht es um nichts mehr. Die werden in Linz Nix reißen. Und wir auch nicht in Graz. Somit wenn es auf den letzten Spieltag ankommt dann wird es wohl Blau Weiß werden. du darfst nicht vergessen, dass jedes team, das unten steckt, ab ende grunddurchgang im abstiegskampf steht. stand jetzt hat hartberg 4 punkte vorsprung auf altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März Robmik schrieb vor 17 Minuten: Naja bei Hartberg geht es um nichts mehr. Die werden in Linz Nix reißen. Und wir auch nicht in Graz. Somit wenn es auf den letzten Spieltag ankommt dann wird es wohl Blau Weiß werden. Für Hartberg gehts sogar um ziemlich viel. Sie würden im Upo auf uns oder auf BlauWeiß aufschließen, ist ja nicht so als wäre die Saison vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. März (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: und wenn der nicht reicht werden die Kinder losgeschickt edit bearbeitet 3. März von hariASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März Robmik schrieb vor 8 Stunden: Blau weiß mit besserem Restprogramm. Daher verlieren verboten gegen Wattens. Ich weiß ja nicht ob der WAC auswärts momentan als „einfach“ bezeichnet werden darf aber laut deiner Logik gehts ja dann für diese auch um nichts mehr wennst gegen Wattens & Sturm nicht genau so viele Punkte machst wie bw gegen WAC & Hartberg dann hast im OPO sowieso nichts verloren… Hier die reine Top 6 Tabelle: WAC > Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts