Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 4 Stunden:

wenn ihm die religion wichtiger is als fußballprofi zu sein, is es eben so. 

muss man nicht verstehen, es ins lächerliche zu ziehen halte ich aber für ziemlich unpassend. 

Wer sich wegen seinem imaginären freund so derart im leben einschränkt, braucht gar nicht mehr ins lächerliche gezogen werden. Das hat er mit der aktion selbst schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Absolut...aber es zeigt halt wieder nur keiner weiss wie es sein kann...euer Kader zum Beispiel ist mMn absolut perfekt zusammgestellt worden von Vujo..aber die Spieler sind halt unter einander nicht kompatibel...Fussball funktioniert halt nur als Mannschaft..ein Messi und Ronaldo wissen des...

„eurer Kader zum Beispiel ist mMn absolut perfekt zusammengestellt worden“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Black Betty schrieb vor 12 Stunden:

Für euch sicher ein blöder Zeitpunkt. Einen Vertragslosen jetzt verpflichten bringt wenig und bis zum Transferfenster dauert es noch ein Weilchen. Hätte er vorher verkünden können 

Leider kann man sich nicht aussuchen wann einem die Erleuchtung trifft. Angeblich musste er während des Spieles sogar mehrmals um die Vergebung seiner Sünde beten, da er den vorgeschriebenen Ruhetag nicht einhält. 

Als jemand der aus der Kirche ausgetreten ist, als ich die erste Rechnung zum Kirchenbeitrag erhalten habe und auch niemanden in der Familie habe, der regelmäßig in die Kirche geht, kann ich es nicht verstehen wie man sein Leben so der Religion unterordnen kann. Er wird wohl, wie seine ganze Familie, sehr tief in diesem sektenähnlichen Strudel drinnen hängen. Wie es in solchen Sekten oft zugeht, weiß man eh. 

Sportlich habe ich mir eigentlich viel von ihm erwartet und er war vom Verein auch als zukünftiger Stamm-IV eingeplant. Jetzt darf man bis zur Winterpause einen Strauss bestaunen wie er mit 5km/h über den Platz sprintet. Am Ende brauch ich aber auch keinen Spieler im Kader der die Mannschaft einer Sekte unterordnet. Spieler denen die Religion wichtiger als der Sport ist, haben überhaupt im Profisport nichts verloren.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Leider kann man sich nicht aussuchen wann einem die Erleuchtung trifft. Angeblich musste er während des Spieles sogar mehrmals um die Vergebung seiner Sünde beten, da er den vorgeschriebenen Ruhetag nicht einhält. 

Als jemand der aus der Kirche ausgetreten ist, als ich die erste Rechnung zum Kirchenbeitrag erhalten habe und auch niemanden in der Familie habe, der regelmäßig in die Kirche geht, kann ich es nicht verstehen wie man sein Leben so der Religion unterordnen kann. Er wird wohl, wie seine ganze Familie, sehr tief in diesem sektenähnlichen Strudel drinnen hängen. Wie es in solchen Sekten oft zugeht, weiß man eh. 

Sportlich habe ich mir eigentlich viel von ihm erwartet und er war vom Verein auch als zukünftiger Stamm-IV eingeplant. Jetzt darf man bis zur Winterpause einen Strauss bestaunen wie er mit 5km/h über den Platz sprintet. Am Ende brauch ich aber auch keinen Spieler im Kader der die Mannschaft einer Sekte unterordnet. Spieler denen die Religion wichtiger als der Sport ist, haben überhaupt im Profisport nichts verloren.

Großzügig wie ich bin, biete ich euch im Namen der ASB-LASK-Familie an, unseren prominentesten Abwehrspieler per sofort zu übernehmen. Er war sogar Weltmeister! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Gut dann wäre er immerhin schneller als Smolcic und Ziereis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 27 Minuten:

Die Werner Handschrift wird sichtbar bei der Austria, und Ex Laskla mittendrin. 

Da sieht man welch schlechter SD Vujanovic ist. 

Aja und unter Vujo hatten wir ja keinen Erfolg die letzten 3 Jahre…

🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 16 Stunden:

Aja und unter Vujo hatten wir ja keinen Erfolg die letzten 3 Jahre…

🙈

Trotzdem wurden unter Vujo verdiente Spieler verjagt, das Grundgerüst der Mannschaft zerstört, unzählige Spieler mit langen Verträgen versorgt, der Kader (mit Amas) mit irgendwelchen "Talenten" aufgebläht usw. usf.

Vujo vermutlich nicht alleine schuldig, hat sich aber damit seinen Kultstatus (als Stürmer), der für einige geile Partien & Aufstieg verantwortlich war, komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sancho_pansa schrieb vor einer Stunde:

Und die anderen aus Linz schenken den Salzburgern nach der Pause 2 Türln in 13 Minuten ein....

Wen auch immer meinst, bist jedenfalls in der falschen Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag