Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Linzah schrieb vor 13 Minuten:

mit oder ohne Pezi? :) 

ganz wie ihr wollt. abendliche laufrunden sind im grunde gut für die allgemeine gesundheit, aber ich hätte auch nichts gegen ein gemütliches beisammensitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DomEng schrieb vor 8 Minuten:

Bin froh, dass sich unsere Szene hier seit Jahren in eine richtig gute Richtung bewegt hat.

Wüsste jetzt gerade nicht wann das letzte Mal ein Böller geschossen wurde oder ein Leuchtstift. 
War vor X-Jahren auch bei uns noch normal, zum Glück sind die Zeiten vorbei und es wird sich auf das Wesentliche konzentriert - 100% PRO Support und 100% LASK. 

Richtig in den 90 igern war vieles noch normal und unzählige Sachen findest eigentlich nicht mehr. Alleine die Leute der Szene kannst gar nicht mehr vergleichen. Aber nichts desto trotz ganze Unschuldslänmmer sind wir auch nicht und müssen wir auch nicht sein.

Linzah schrieb vor 18 Minuten:

mit oder ohne Pezi? :) 

Pezi würde sich sicher Krank schreiben lassen für eine ausgiebige Laufrunde in Linz.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
commando ultras 1 schrieb vor 36 Minuten:

Dumm Dümmer Grüne, was ich mitbekommen habe passierte das außerhalb des Stadions warum gehen sie sich da gegenseitig an. Hoffe es geht gut aus und wird völlig gesund. Und eines noch Lebenslanges Stadionverbot für alle Platzstürmer,genauso an jene mit den Böllern und Leuchtstifte.

Dürfte sich noch dazu um den Vater eines ASB Users handeln. Steffen Hofmann hat sich über X erkundigt ob diese ASB "Geschichte" stimmt, da war die Polizeisbestätigung kurz darauf da.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DomEng schrieb vor einer Stunde:

und das traurigste an der Geschichte - es war ein EIGENER! Also ein Grüner auf einen Grünen! :facepalm:

Ich finde ich nicht das es das traurigste daran ist, es setzt nur noch die Kirsche auf. 

Das armseeligste ist das Kind dem der Arm ausserhalb des Stadions gebrochen wurde. Wenn es bewusst gegen Kinder geht, daß ist tagisch!

dcpdev schrieb am 22.9.2024 um 19:22 :

Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... 

Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ich nicht das es das traurigste daran ist, es setzt nur noch die Kirsche auf. 

Das armseeligste ist das Kind dem der Arm ausserhalb des Stadions gebrochen wurde. Wenn es bewusst gegen Kinder geht, daß ist tagisch!

Das einzige was mir dazu einfällt: DRECKIGES WIENER GSINDEL! 
Man kann die Leute, die Existenz der Stadt und die Vereine einfach nur hassen. Die haben es sich redlich verdient gehasst zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
DomEng schrieb vor 1 Minute:

Man kann die Leute, die Existenz der Stadt und die Vereine einfach nur hassen. Die haben es sich redlich verdient gehasst zu werden.

wisch dir mal den schaum vom mund, das verallgemeinern und projizieren auf die ganze stadt bringt rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Much1 schrieb Gerade eben:

wisch dir mal den schaum vom mund, das verallgemeinern und projizieren auf die ganze stadt bringt rein gar nichts.

Es gibt schon Gründe warum ich so eine extreme Abneigung gegen Wien habe im allgemeinen Sinn.

Das schönste an Wien ist der Flughafen und wenn man es verlässt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte sich noch dazu um den Vater eines ASB Users handeln. Steffen Hofmann hat sich über X erkundigt ob diese ASB "Geschichte" stimmt, da war die Polizeisbestätigung kurz darauf da.....

ASB User hin oder her,das macht es nicht besser oder tragischer. Natürlich umso näher man am Schicksal dran ist umso tragischer empfindet man es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
DomEng schrieb vor 8 Minuten:

Rapid hat letzte Saison schon Maßnahmen ergriffen, konnte ja keiner Ahnung das sowas nicht reicht :davinci:

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten:

Das ist jetzt zuviel des Guten! :suicide:

haben wir damals für ein asb festl gemacht und auch leiberl drucken lassen. war a gute sache. entworfen hats @DerFremde :D 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag