Recommended Posts

Never 'V'get
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Wie erwähnt...lasst es raus

isso, hinterfrag die mal selber.

owa foischer Channel, gibts earna halt immer a sinnlose Angriffsfläche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oemy schrieb vor 1 Minute:

isso, hinterfrag die mal selber.

owa foischer Channel, gibts earna halt immer a sinnlose Angriffsfläche

Es gibt nichts zu hinterfragen...wir befinden uns in dem grössten und geilsten Fussballforum...danke @Dannyo für diese Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

@blauweiss78wann sauf ma uns mal besinnungslos im strom oder sonst wo? ich krieg immer lust auf hemmungslosen genussmittelkonsum wenn ich deine abendlichen postings lese

Wollte heute eh ned...aber die Sonne..Freundin und mein Hund hat heute nochmal gesagt...du musst...aber ohne scheiss...schreib mir ne PN und wir können uns treffen...und den @Lookin4someAcTioNnimmst auch mit...des Budget hab ich auch noch:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Mutig :davinci:

Hab mein Abhebelimit von 400 auf 800 Euro erhöht...im Ostende gibts zum Schluss halt nur ein kleines Bier für uns drei...Taxi zahlts ihr :(

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Stunden:

Jedes Vorschulkind sollte einen Satz gegen Gewalt formulieren können. Ganz klar und eindeutig!

Nein. Die Zeiten in denen man das voraussetzen konnte sind leider vorbei. Danke an die Bildungsminister der letzten Jahre und herzlichen Dank auch an so manche Eltern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

@blauweiss78wann sauf ma uns mal besinnungslos im strom oder sonst wo? ich krieg immer lust auf hemmungslosen genussmittelkonsum wenn ich deine abendlichen postings lese

wenn ich eine oder zwei runden peck- darf ich dem beiwohnen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ein Mann liegt mit Gehirnblutung im Koma. Es ist alles so ein Wahnsinn. Der geht ins Stadion und kommt möglicherweise nie wieder nach Hause. Und wenn, dann vielleicht als Pflegefall. 

und das traurigste an der Geschichte - es war ein EIGENER! Also ein Grüner auf einen Grünen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DomEng schrieb vor 35 Minuten:

und das traurigste an der Geschichte - es war ein EIGENER! Also ein Grüner auf einen Grünen! :facepalm:

Dumm Dümmer Grüne, was ich mitbekommen habe passierte das außerhalb des Stadions warum gehen sie sich da gegenseitig an. Hoffe es geht gut aus und wird völlig gesund. Und eines noch Lebenslanges Stadionverbot für alle Platzstürmer,genauso an jene mit den Böllern und Leuchtstifte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Dumm Dümmer Grüne, was ich mitbekommen habe passierte das außerhalb des Stadions warum gehen sie sich da gegenseitig an. Hoffe es geht gut aus und wird völlig gesund. Und eines noch Lebenslanges Stadionverbot für alle Platzstürmer,genauso an jene mit den Böllern und Leuchtstifte.

Bin froh, dass sich unsere Szene hier seit Jahren in eine richtig gute Richtung bewegt hat.

Wüsste jetzt gerade nicht wann das letzte Mal ein Böller geschossen wurde oder ein Leuchtstift. 
War vor X-Jahren auch bei uns noch normal, zum Glück sind die Zeiten vorbei und es wird sich auf das Wesentliche konzentriert - 100% PRO Support und 100% LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag