Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Etwas für's heitere Bezirksgericht in der heutigen Print Krone:

Ein Videoanalyst soll ohne Erlaubnis das Spiel der Schlümpfe in Wildon gefilmt haben. Scheiblehner beschuldigt ihn, dass dieses Filmmaterial für die Austria und RB gedacht war. Der Videoanalyst kontert, dass Scheiblehner aufpassen soll was er sagt. Er hat nämlich auch schon für Bw gefilmt. Und zwar auf Anweisung von Scheiblehner auch heimlich. Unter anderem aus einem Kukuruzfeld :lol:

ich fordere 10 punkte abzug für austria und rb. 20 für blau weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Ein Videoanalyst soll ohne Erlaubnis das Spiel der Schlümpfe in Wildon gefilmt haben. Scheiblehner beschuldigt ihn, dass dieses Filmmaterial für die Austria und RB gedacht war. Der Videoanalyst kontert, dass Scheiblehner aufpassen soll was er sagt. Er hat nämlich auch schon für Bw gefilmt. Und zwar auf Anweisung von Scheiblehner auch heimlich. Unter anderem aus einem Kukuruzfeld :lol:

das ist ja mal wirklich sehr amüsant 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten:

das ist ja mal wirklich sehr amüsant 🤣🤣

Ich bin mir nicht sicher, ob RB auf Videos von BW gg. eine Regionalligatruppe angewiesen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten:

ich fordere 10 punkte abzug für austria und rb. 20 für blau weiss

Solang er koan umbrocht hot ist das alles irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei der Austria war scheinbar der Firmged mit dem Geldbörserl auf Beduch: Dragovic ist fix, jetzt ebenso ein ivorischer Stürmer und Gerüchten zufolge soll auch Weimann kommen. Wenn das stimmt, werdens bald zweistellig mit den Stürmern und können im System 0-0-10 endlich Hollywood spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Zusatz noch zu diesem Artikel:

Scheiblehner beschuldigt den Videoanalysten dass er Bildmaterial an die Konkurrenz verkauft.

Der Videoanalyst dazu:" der soll aufpassen was er sagt, das ist Rufschädigung der begibt sich auf dünnes Eis...zumal sich sowieso schon viele fragen ob der noch ganz dicht ist." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

SKY Saisonvorschau Hartberg

https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-tsv-hartberg-5/

Trotz der zahlreichen Abgänge, die erste Elf hat durchaus Potential und die Arbeit in Hartberg verdient absolut Respekt. Schade, dass die letzte Saison nicht mit internationalen Spielen gekrönt wurde. Verdient hätten sie es in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Zusatz noch zu diesem Artikel:

Scheiblehner beschuldigt den Videoanalysten dass er Bildmaterial an die Konkurrenz verkauft.

Der Videoanalyst dazu:" der soll aufpassen was er sagt, das ist Rufschädigung der begibt sich auf dünnes Eis...zumal sich sowieso schon viele fragen ob der noch ganz dicht ist." :D

jetzt warte ich schon den ganzen tag gespannt, dass du das bei uns wo kommentierst … naja wenigstens zählen wir jetzt schon als werte konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pablo_AUT schrieb vor 18 Minuten:

jetzt warte ich schon den ganzen tag gespannt, dass du das bei uns wo kommentierst … naja wenigstens zählen wir jetzt schon als werte konkurrenz 

Bei euch kriegen dann alle wieder einen hysterischen Anfall und das wollte ich vermeiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pablo_AUT schrieb vor 35 Minuten:

Denke, dass er sich vertan hat @Eldoret und es eigentlich dorthin geben wollte...:augenbrauen:

Täglich alles - was sonst nirgends passt 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Bei euch kriegen dann alle wieder einen hysterischen Anfall und das wollte ich vermeiden 

Außerdem gilt man da drüben gaaaaanz schnell als Komplexler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Black Betty schrieb vor 7 Stunden:

Außerdem gilt man da drüben gaaaaanz schnell als Komplexler

Das ist einfach erklärt:

https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/projektion/11907#:~:text=Projektion%2C ein zentraler Abwehrmechanismus%2C das,so%2C wie man ihn wahrnehme.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Austria war scheinbar der Firmged mit dem Geldbörserl auf Beduch: Dragovic ist fix, jetzt ebenso ein ivorischer Stürmer und Gerüchten zufolge soll auch Weimann kommen. Wenn das stimmt, werdens bald zweistellig mit den Stürmern und können im System 0-0-10 endlich Hollywood spielen :clap:

dürft man nun doch nicht mehr so überzeugt davon sein, dass raguz wieder fit wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag