Recommended Posts

V.I.P.
Crisp schrieb vor 36 Minuten:

Ich scheiß sowieso auf Fußball im TV wenn er nicht gratis ist. Entweder geh ich ins Stadion oder ich mach was anderes.

Fur jeden Schas ein eigenes Abo, teilweise innerhalb eines Bewerbs… leckts mich.

Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr* 

*unentgeltliche Anzeige

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr 

Bei dir hab ich den Eindruck es muss einfach nur Samstag sein egal welches Wetter. Da läuft immer Fußball. Merkt man ja wo du überall mitredest. Kein Angriff nur eine Feststellung. Wäre mir persönlich aber zu viel Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 32 Minuten:

Bei dir hab ich den Eindruck es muss einfach nur Samstag sein egal welches Wetter. Da läuft immer Fußball. Merkt man ja wo du überall mitredest. Kein Angriff nur eine Feststellung. Wäre mir persönlich aber zu viel Fußball 

Ja. Ich bin samstags sehr oft in den Fußballkanälen unterwegs, weil's mich interessiert und ich gerne guten Fußball sehe. Und den hab ich oft in der Premiere League. Dafür schau ich nie z.B. Formel 1 oder Moto GP, weil es mich eben nicht interessiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 25 Minuten:

Wie oft willst es jetzt eigentlich noch schreiben?

Hier wird seit Wochen und Monaten immer das Gleiche geschrieben.... täglich, fast stündlich. Alles dreht sich im Kreis (wurde heute eh schon eine passende Skizze von @Miravalverfasst) und dann regt dich sowas tatsächlich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hier wird seit Wochen und Monaten immer das Gleiche geschrieben.... täglich, fast stündlich. Alles dreht sich im Kreis (wurde heute eh schon eine passende Skizze von @Miravalverfasst) und dann regt dich sowas tatsächlich auf?

Wie oft willst jetzt noch das Gleiche schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

falls ich noch etwas für euch visualisieren soll, gebt einfach Bescheid. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 1 Minute:

Für uns könntest du Vollzeit arbeiten.

Unentgeltlich, versteht sich. Man hat ja sonst kein Hobby :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte bitte gerne das Gehirn von S.Gruber als 3D Grafik. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag