Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:36 Crisp schrieb vor 36 Minuten: Ich scheiß sowieso auf Fußball im TV wenn er nicht gratis ist. Entweder geh ich ins Stadion oder ich mach was anderes. Fur jeden Schas ein eigenes Abo, teilweise innerhalb eines Bewerbs… leckts mich. Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:12 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr* *unentgeltliche Anzeige bearbeitet Mittwoch um 11:15 von Studiosus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:36 Eldoret schrieb vor 58 Minuten: Ich liebe es an einem verregneten Wochenende Fußball zu schauen. Samstags z.B. gibt's um 13.30 auf Sky x ein Spiel der Premiere League. Um 15.30 dann deutsche Bundesliga und um 17 Uhr Ö Liga...und das um 120€ im Jahr Bei dir hab ich den Eindruck es muss einfach nur Samstag sein egal welches Wetter. Da läuft immer Fußball. Merkt man ja wo du überall mitredest. Kein Angriff nur eine Feststellung. Wäre mir persönlich aber zu viel Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:12 TONY301 schrieb vor 32 Minuten: Bei dir hab ich den Eindruck es muss einfach nur Samstag sein egal welches Wetter. Da läuft immer Fußball. Merkt man ja wo du überall mitredest. Kein Angriff nur eine Feststellung. Wäre mir persönlich aber zu viel Fußball Ja. Ich bin samstags sehr oft in den Fußballkanälen unterwegs, weil's mich interessiert und ich gerne guten Fußball sehe. Und den hab ich oft in der Premiere League. Dafür schau ich nie z.B. Formel 1 oder Moto GP, weil es mich eben nicht interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:19 ....und bei uns ist es ein Skandal und Provokation wenn ein Spieler sich beim Publikum bedankt https://kurier.at/sport/fussball/pinkel-affaere-italien-zaniolo-florenz-as-roma/403045427 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:27 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: ....und bei uns ist es ein Skandal und Provokation wenn ein Spieler sich beim Publikum bedankt https://kurier.at/sport/fussball/pinkel-affaere-italien-zaniolo-florenz-as-roma/403045427 Wie oft willst es jetzt eigentlich noch schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:56 siems schrieb vor 25 Minuten: Wie oft willst es jetzt eigentlich noch schreiben? Hier wird seit Wochen und Monaten immer das Gleiche geschrieben.... täglich, fast stündlich. Alles dreht sich im Kreis (wurde heute eh schon eine passende Skizze von @Miravalverfasst) und dann regt dich sowas tatsächlich auf? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:00 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hier wird seit Wochen und Monaten immer das Gleiche geschrieben.... täglich, fast stündlich. Alles dreht sich im Kreis (wurde heute eh schon eine passende Skizze von @Miravalverfasst) und dann regt dich sowas tatsächlich auf? Wie oft willst jetzt noch das Gleiche schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:30 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Hier wird seit Wochen und Monaten immer das Gleiche geschrieben.... täglich, fast stündlich. Alles dreht sich im Kreis (wurde heute eh schon eine passende Skizze von @Miravalverfasst) und dann regt dich sowas tatsächlich auf? falls ich noch etwas für euch visualisieren soll, gebt einfach Bescheid. LG 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:32 Miraval schrieb vor 1 Minute: falls ich noch etwas für euch visualisieren soll, gebt einfach Bescheid. LG Für uns könntest du Vollzeit arbeiten. Unentgeltlich, versteht sich. Man hat ja sonst kein Hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 16:40 Miraval schrieb vor 2 Stunden: falls ich noch etwas für euch visualisieren soll, gebt einfach Bescheid. LG Ich hätte bitte gerne das Gehirn von S.Gruber als 3D Grafik. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Mittwoch um 18:22 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte bitte gerne das Gehirn von S.Gruber als 3D Grafik. Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 18:37 hariASK schrieb vor 14 Minuten: Leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts