commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Zu seiner Verteidigung, dass ist nicht sein einziger Lebenssinn. Er hat auch noch einen GAK-Komplex Liegt wahrscheinlich daran dass wir euch mögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 blaswich nun kapitän in sbg. musst dir mal vorstellen, was das für schlager heißt. im nachhinein ein total entbehrlicher wechsel in mozarts heimatstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 commando ultras 1 schrieb vor 28 Minuten: Liegt wahrscheinlich daran dass wir euch mögen. denke mal das liegt an den reibereien und dem konkurrenzkampf dieser vereine in der 2. liga ich bin zwar froh, dass der GAK aufgestiegen ist und die bundesliga bereichert, mögen tu ich diesen verein aber trotzdem nicht, bzw, liegt der verein in meinem sympathieranking im neutralen bereich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 32 Minuten: blaswich nun kapitän in sbg. musst dir mal vorstellen, was das für schlager heißt. im nachhinein ein total entbehrlicher wechsel in mozarts heimatstadt. das gleiche habe ich mir auch gedacht... aber dafür hat er jetzt wieder Haare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 42 Minuten: blaswich nun kapitän in sbg. musst dir mal vorstellen, was das für schlager heißt. im nachhinein ein total entbehrlicher wechsel in mozarts heimatstadt. Wobei man eher sagen muss, man musste davon ausgehen das er letzte Saison schon als 2er startet... War eher dann überraschend sein Sprung zum 1er Wurde ja vor dem Transfer auch so vermeldet das er als Back-Up kommt für Junge... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Wurde ja vor dem Transfer auch so vermeldet das er als Back-Up kommt für Junge... Blaswich ist eh erst 33. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Blaswich ist eh erst 33. das ist das andere Thema :-) für Alex Schlager natürlich bitter, zuerst die EM jz der Stammplatz bearbeitet 24. Juli 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 lol er hat Vollpfosten gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Schade für ihn. Geh aber trotzdem auch davon aus, dass die neue Kapitänsregel was damit zu tun hat. Die Edit sagt: Trottl - des is jo auch a Tormann bearbeitet 24. Juli 2024 von oha123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 Gratulation an euch! Habt eure Leute echt toll unter kontrolle. könnt stolz auf euch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2024 Pablo_AUT schrieb vor 39 Minuten: Gratulation an euch! Habt eure Leute echt toll unter kontrolle. könnt stolz auf euch sein! Genau so lächerlich wie das Übermalen an sich, ist hier der Vorwurf man hätte "seine Leute" nicht im Griff. Die Schmiererei sieht nach ersten Gehversuchen auf diesem Gebiet von irgendwelchen 12 Jährigen Möchtegerns aus. Ich wüsste nicht wie man sowas verhindern soll. Aber ich bin mir sicher, dass man versuchen wird, herauszufinden wer den ansonsten doch nicht so schlechten Athletik Sprühklub hier in schlechtes Licht rückt. Und wie im anderen Channel geschrieben: absolut entbehrliche Aktion und absolut unter jeder Sau. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Genau so lächerlich wie das Übermalen an sich, ist hier der Vorwurf man hätte "seine Leute" nicht im Griff. Die Schmiererei sieht nach ersten Gehversuchen auf diesem Gebiet von irgendwelchen 12 Jährigen Möchtegerns aus. Ich wüsste nicht wie man sowas verhindern soll. Aber ich bin mir sicher, dass man versuchen wird, herauszufinden wer den ansonsten doch nicht so schlechten Athletik Sprühklub hier in schlechtes Licht rückt. Ich will hier im ASB niemals mehr einen Nazi Vorwurf von euch lesen weil wir unsere Szene angeblich nicht im Griff haben..Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich will hier im ASB niemals mehr einen Nazi Vorwurf von euch lesen weil wir unsere Szene angeblich nicht im Griff haben..Deal? Was ist das für ein Vergleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ich will hier im ASB niemals mehr einen Nazi Vorwurf von euch lesen weil wir unsere Szene angeblich nicht im Griff haben..Deal? Gab's von meiner Seite nie, also gern ein Deal zwischen uns Beiden. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts