SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Also wenn man sich die anderen Bilder von dem krone Beitrag anschaut, dann sollte man sich wohl eher nicht auf die LASKler konzentrieren. Außerdem, Pickerl im Auswärtsektorheisl, ganz was neues Ich finde die Tapezierung schon "sehr kreativ" Und zu den Sesseln fällt mir nur ein: Löcher drin und hinich im Schädel wie einige mitgereiste Auswärtsfans. (Schäden wohl vom Cupfight) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Ich finde die Tapezierung schon "sehr kreativ" Und zu den Sesseln fällt mir nur ein: Löcher drin und hinich im Schädel wie einige mitgereiste Auswärtsfans. (Schäden wohl vom Cupfight) Jetzt überlegen wir mal, wer da vermutlich randaliert hat. LASK Fans nach einem relativ unspektakulären ungefährdeten Auswärtssieg oder Rapid Fans nach einem aus ihrer Sicht unfair verlorenem Cupfinale, das extrem wichtig gewesen wäre wegen der internationalen Plätze... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Jetzt überlegen wir mal, wer da vermutlich randaliert hat. LASK Fans nach einem relativ unspektakulären ungefährdeten Auswärtssieg oder Rapid Fans nach einem aus ihrer Sicht unfair verlorenem Cupfinale, das extrem wichtig gewesen wäre wegen der internationalen Plätze... Vielleicht wurden die nur wieder ganz "gemein provoziert" die Grünen.....?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2024 Eine Minute Recherche zeigt mir, dass die demolierten Sessel, aus dem Oberrang stammen. Und wir LASKLA am Sonntag im Unterrang waren. Well done Krone. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 7. Mai 2024 1) Die im Artikel gezeigten Sesseln sehen nicht so aus, als wären die nicht im Auswärtssektor gewesen (sieht aus, als wären alle Bilder aus dem Oberrang). 2) Das Pickerl Kleben im Auswärtssektor mit dem zertrümmern von Sesseln vergleichen (wird im Artikel beides als "Verwüstung" kategorisiert) ist schon ziemlich lächerlich. Durch die Pickerl kommt deutlich weniger (wenn überhaupt, werden laut Artikel ja nicht mal entfernt) Schaden auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2024 Ich find sogar das Klo schaut jetzt BESSER aus als vorher.... Übrigens spricht man im modernen Fußball von "expected stickerism" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Und musste(n) sollte sogar ein Krone Journalist mit zwei s schreiben können. Den Artikel hat offensichtlich der Lehrling im minus ersten Lehrjahr verfasst. bearbeitet 7. Mai 2024 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2024 Petroleum schrieb am 6.5.2024 um 13:56 : Also "nur" für einen Hitlergruß kommst normalerweise nicht ins Gefängnis. - Und wenn, dann nicht lange. Dann bräuchten wir in Braunau ein XXL-Knast. Kaum zu glauben wie viele Verrückte Piefkes es gibt für die ein solches Foto vorm Geburtshaus oder vor der Ortstafel wahrscheinlich der Höhepunkt der Reise ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: welcher sticker ist deiner? https://www.krone.at/3365138 1. Hat das mit meinem Posting überhaupt nix zu tun. 2. Ich picke nur rosa Pickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: 1. Hat das mit meinem Posting überhaupt nix zu tun. 2. Ich picke nur rosa Pickerl. BWT hört eh auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: BWT hört eh auf Die neue Dress sagt nein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: BWT hört eh auf haben die leicht was mit den rosa Dressen zu tun? Ich dachte immer das ist die Idee von unserem Werbepräsi gewesen. 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Die neue Dress sagt nein..... Möglicherweise wird das rosa beibehalten weil es so ein Verkaufsschlager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Die Fehlentscheidung im Spiel Rapid-Red Bull nun offiziell eingestanden. Das Problem, das war wohl meisterschaftsentscheidend. https://var-oesterreich.at/saison-23-24-var-rueckblick-30-runde/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Die Fehlentscheidung im Spiel Rapid-Red Bull nun offiziell eingestanden. Das Problem, das war wohl meisterschaftsentscheidend. https://var-oesterreich.at/saison-23-24-var-rueckblick-30-runde/ Unsere Schiris samt VAR sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts