commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: man könnte dem LASK fast raten den sageder durch silberberger zu ersetzen. da ist sicher mehr feuer drin Wer weiß was da im Hintergrund schon läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März commando ultras 1 schrieb vor 38 Minuten: Wer weiß was da im Hintergrund schon läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 40 Minuten: Wer weiß was da im Hintergrund schon läuft. Silberberger ist ein Fachmann, zweifellos. Ob er aber nach dem geschützten Arbeitsplatz WSG wo der Sportdirektor und die Präsidentin voll zur Seite stehen und auch das Medienecho und die Fanbase ausgesprochen wenig Druck aufbaut ausgerechnet beim LASK funktionieren würde, daran hege ich meine Zweifel. Wenn er in der Bundesliga wieder unterkommt dann sehe ich ihn eher bei einem Verein mit einer kleineren Kragenweite und (vorerst) nicht bei einem der großen 5. Gesundes Mittelfeld oder ein ambitionierter Aufsteiger, da würde mir die SV Ried auch einfallen. bearbeitet 6. März von BARON 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März BARON schrieb vor einer Stunde: Silberberger ist ein Fachmann, zweifellos. Ob er aber nach dem geschützten Arbeitsplatz WSG wo der Sportdirektor und die Präsidentin voll zur Seite stehen und auch das Medienecho und die Fanbase ausgesprochen wenig Druck aufbaut ausgerechnet beim LASK funktionieren würde, daran hege ich meine Zweifel. Wenn er in der Bundesliga wieder unterkommt dann sehe ich ihn eher bei einem Verein mit einer kleineren Kragenweite und (vorerst) nicht bei einem der großen 5. Gesundes Mittelfeld oder ein ambitionierter Aufsteiger, da würde mir die SV Ried auch einfallen. Naja dann Frage ich mich warum dann ausgerechnet Sageder mit seiner Vita die Kragenweite hatte Weder bin ich ein Fan von Silberberger noch will ich ihn unbedingt bei uns sehen,hätte aber definitiv ein besseres Gefühl wie letztes Jahr mit Sageder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. März Silberberger beim LASK wird nicht passieren - Einziger und wichtigster Grund >> Er sagt grundsätzlich was er sich denkt - und die Eigenschaft kommt bei unserem Alleinherrscher bekanntlich nicht gut an 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März stone_islander schrieb vor 17 Minuten: Silberberger beim LASK wird nicht passieren - Einziger und wichtigster Grund >> Er sagt grundsätzlich was er sich denkt - und die Eigenschaft kommt bei unserem Alleinherrscher bekanntlich nicht gut an Find ich nicht. Er kann schon sagen was er denkt, solange er denkt was weiter oben auch gedacht wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. März Hier wird Silberberger (zurecht) wegen seiner Art und seinen offenherzigen Interviews gefeiert. Die spielerische Komponente wird aber kaum erwähnt bzw. passt nicht jeder markante Trainer zu jedem Klub. Ein Christian Streich passt wohl auch am allerbesten nach Freiburg und nicht nach München oder Dortmund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. März für silberberger könnte man aber bei der trainerwäsch was einsparen, der könnte die mit TS gekennzeichnete wäsch von sageder gleich weiternutzen. auf das muss man halt auch denken, wenn man schon so geil auf jeden cent ist. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März Much1 schrieb vor 58 Minuten: für silberberger könnte man aber bei der trainerwäsch was einsparen, der könnte die mit TS gekennzeichnete wäsch von sageder gleich weiternutzen. auf das muss man halt auch denken, wenn man schon so geil auf jeden cent ist. Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. März Koenig schrieb vor 15 Minuten: Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. „Kchhhimscht nochant nu zu mia?“ Ich weiß nicht, wie viele Frauen da widerstehen könnten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. März Koenig schrieb vor 40 Minuten: Und ich würde sagen er ist jetzt nicht so gefährlich für gewisse amouröse Abenteuer. Mittlerweile dürfte das ebenfalls ein mögliches Kriterium sein. ich kenn da schöne einschlägige gerüchte warum er in wattens auch trainer blieb als es mal nicht so lief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März Much1 schrieb vor 53 Minuten: ich kenn da schöne einschlägige gerüchte warum er in wattens auch trainer blieb als es mal nicht so lief Da passt er dann eh perfekt zu uns, ist sicher ein schönes Haus in Traun zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Über den Einspruch wird schon heute Nachmittag entschieden....bin schon gespannt wie extrem das alles reduziert wird https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-ueber-rapid-einspruch-schon-heute-nachmittag-austria-protestkomitee/402811186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März Eldoret schrieb vor einer Stunde: Über den Einspruch wird schon heute Nachmittag entschieden....bin schon gespannt wie extrem das alles reduziert wird https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-ueber-rapid-einspruch-schon-heute-nachmittag-austria-protestkomitee/402811186 Wsl. gibt es neue Beweise dass sich scheinbar Austrianer unter die West geschlichen haben, sich als Hoffmann und Co. verkleidet haben und dann homophobe Gesänge angestimmt haben! Das Video aufgenommen haben dann die Regensburger welche mit den Blauen die AG besucht haben. Online gestellt allerdings haben es dann wieder die Leute aus Griechenland weil die falsche Mail Adresse im Verteiler erwischt wurde! Aufgrund der Ehrlichkeit und der raschen Erklärung bekommt Rapid auch 3 Punkte zusätzlich zugesprochen. Schönes Wochenende sollen in Arsch gehen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. März Grundsätzlich im Sinne des Sports nur gut, dass da heute dann Klarheit herrscht. Allerdings erwarte ich mir dann auch, dass zukünftige Einsprüche ebenfalls in diesem Tempo abgehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts