sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2023 Secraftian schrieb vor 12 Stunden: https://www.kicker.de/angebliche-einigung-verlaesst-jaissle-salzburg-gen-saudi-arabien-960865/artikel Auch wenn ich diese Diktatoren-Liga zutiefst ablehne, würde ich es schon irgendwie witzig finden, wenn dem Konzern so kurz vor Saisonstart der Trainer abhanden kommen würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn ich diese Diktatoren-Liga zutiefst ablehne, würde ich es schon irgendwie witzig finden, wenn dem Konzern so kurz vor Saisonstart der Trainer abhanden kommen würde Mir wär es eigentlich so wuascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn ich diese Diktatoren-Liga zutiefst ablehne, würde ich es schon irgendwie witzig finden, wenn dem Konzern so kurz vor Saisonstart der Trainer abhanden kommen würde wobei die in Salzburg das sicher intern nachbesetzen können, aber von optimaler Vorbereitung kannst dann nicht mehr sprechen wäre dann vielleicht auch die Chance für Glasner, in Salzburg können´s seinen Gehalt am ehesten stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 sowuascht schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn ich diese Diktatoren-Liga zutiefst ablehne, würde ich es schon irgendwie witzig finden, wenn dem Konzern so kurz vor Saisonstart der Trainer abhanden kommen würde Lustig fänd ichs auch, aber Jaissle ist nicht der beste Trainee, deshalb dürfen die gerne mit ihm so weitermachen, vielleicht sinds dann mal fällig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 https://sport.orf.at/stories/3114523/ Das wär ja mal ein guter Start in die neue Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 blwhask schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3114523/ Das wär ja mal ein guter Start in die neue Saison Des wäre typisch österreichisch....oft mit an guten schmäh behaftet..aber im Grunde saudeppert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Des wäre typisch österreichisch....oft mit an guten schmäh behaftet..aber im Grunde saudeppert Da wird journalistisch so extrem übertrieben. Nie im leben würde sowas strafverifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Die LASK - Filiale vom Verteilerkreus tut sich auch schwerer wie erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Anfänger Geschrieben 28. Juli 2023 Schätze, dass der Nachfolger wohl ein Interner wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 naarmu schrieb vor 2 Minuten: Schätze, dass der Nachfolger wohl ein Interner wird der Nachfolger steht bereits fest und ist in Österreich kein Unbekannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2023 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: der Nachfolger steht bereits fest und ist in Österreich kein Unbekannter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2023 casual1908 schrieb vor 29 Minuten: der Nachfolger steht bereits fest und ist in Österreich kein Unbekannter Struber 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 Glasner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Krankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2023 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/freistellung-matthias-jaissle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts