Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Juli 2023 Oemy schrieb vor 6 Stunden: der der net wegfusioniert wurde hat auch leicht reden. Diese politische Seite wirds auch nie leicht haben bei uns. Ihr könnt das jetzt lächerlich finden, wir verzeihen halt nicht! Der Stelzer hat mit der Fusion genausoviel zu tun wie der Luger. Niemand muss irgendeinen Politiker gut finden (da fallen mir überall viele Gründe ein dass es so ist), aber in der Stadionthematik, und das ist wohl Hauptthema bei einer Eröffnung, ist es absurd gegen irgendjemanden zu schimpfen. Ohne Gugl kein Donaupark, ohne Donaupark keine Gugl. Ohne Stelzer kein Donaupark, ohne Luger keine Gugl. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Pfiffe und Buhrufe für Stelzer, allgemein einige Schmähgesänge gegen den LASK und dass an ihren großen Tag habt ihr nur einen kleinen Gedanken an einen anderen Verein verschwendet als ihr das erste mal in die neue Gugl eingetreten seid? Hätte es nicht für möglich gehalten dass es so schlimm ist aber deren einziger Lebenssinn ist der Hass gegen den LASK und dass beweisen sie jeden Tag aufs Neue! Und Stolz darauf 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Juli 2023 Stolz drauf zu sein dass der Lask der Sinn Eures Lebens ist ist zu viel der Ehre. Das gehört sich nicht für einen Lokalrivalen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Juli 2023 Oemy schrieb vor 8 Stunden: der der net wegfusioniert wurde hat auch leicht reden. Diese politische Seite wirds auch nie leicht haben bei uns. Ihr könnt das jetzt lächerlich finden, wir verzeihen halt nicht! Lern die Geschichte, der LASK war nicht die treibende Kraft dahinter. Wer war noch schnell der FC Linz Präsident und Manager 🤭Der wahre Feind kommt dann mit der Austria zu euch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2023 raphael79 schrieb vor 15 Minuten: Lern die Geschichte, der LASK war nicht die treibende Kraft dahinter. Wer war noch schnell der FC Linz Präsident und Manager 🤭Der wahre Feind kommt dann mit der Austria zu euch. Das kapieren die einfach nicht, das geht in blau-weisse Birnen nicht und nicht hinein. Als der "Vorgängerverein" als Hobby des Betriebsratsvorsitzenden der verstaatlichten VÖEST an den damals fast unendlichen Geldtöpfen naschen konnte war alles super. Als diese versiegten wars vorbei und seit dem sind wir schuld. Das ist das beschränkte Weltbild der Fans dieser Truppe. Komm ihnen nicht mit Fakten, bitte! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Juli 2023 karev schrieb Gerade eben: Das kapieren die einfach nicht, das geht in blau-weisse Birnen nicht und nicht hinein. Als der "Vorgängerverein" als Hobby des Betriebsratsvorsitzenden der verstaatlichten VÖEST an den damals fast unendlichen Geldtöpfen naschen konnte war alles super. Als diese versiegten wars vorbei und seit dem sind wir schuld. Das ist das beschränkte Weltbild der Fans dieser Truppe. Komm ihnen nicht mit Fakten, bitte! Stimmt, solange der Kachelofen oder der 78er meinen nur der LASK sei schuld gewesen kannst ihnen eh nicht helfen. Ich hoffe wir geben am 12.08. die richtige Antwort, Fantechnisch und am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 In meiner persönlichen Abneigungs-Rangliste sind immer noch mindestens 4 Vereine vor Blau-Wer - alle außerhalb der Linzer Stadtgrenzen. Man muss das jetzt auch nicht größer machen als es ist. Erst wenn sie sich in der Bundesliga mittelfristig halten sollten, werd ich mich näher mit ihnen auseinandersetzen. Im Moment sind sie eher wie Lou Bega‘s Mambo Nr. 5 - ein one hit wonder powered by Linz AG. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Im Moment sind sie eher wie Lou Bega‘s Mambo Nr. 5 - ein one hit wonder powered by Linz AG Guter Vergleich! Denn diese gesampelte Melodie hat ja mit dem legendären Mambo Nr. 5 von Perez Prado aus dem Jahr 1949 auch eine erfolgreiche Vorgeschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Die Heizungsrohre sind jetzt schon Kult Wie gestern bereits in einem anderen Medium von mir festgehalten > sind dann doch wohl die Strangentlüftungen des darunter liegenden Möbellagers da nero schrieb vor 14 Stunden: Zur Richtigstellung: es gibt EINE hohe Wand. und das “linzag” ist temporär. Das sind die restlichen “Überzieher” und keine fixen weißen Sitze… so temporär schaut das jetzt nicht aus - und ich als LINZ AG würd das schon dauerhaft einfordern, wenn mir die Bude gänzlich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Die Heizungsrohre sind jetzt schon Kult Bei Wind und Wetter möchte ich nicht auf dieser Tribüne Platz nehmen wollen, da ziehts dir ja das Gewand vom Körper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Bei Wind und Wetter möchte ich nicht auf dieser Tribüne Platz nehmen wollen, da ziehts dir ja das Gewand vom Körper. im november meldens eh schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Bei Wind und Wetter möchte ich nicht auf dieser Tribüne Platz nehmen wollen, da ziehts dir ja das Gewand vom Körper. und wenn dass einmalig wer ansprichst ist er ein Dauersuderant also wenn ich daran denke was bei uns alles kritisiert wurde und wird sind das wie Tag und Nacht. Als Verantwortlicher hast bei bw wohl eine Art Wohlfühloase bearbeitet 6. Juli 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-offerte--sturm-shootingstar-steht-kurz-vor-abgang/ Sturm anscheinend mit einem 2 stelligen Millionenangebot für Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2023 Der Lehrer schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-offerte--sturm-shootingstar-steht-kurz-vor-abgang/ Sturm anscheinend mit einem 2 stelligen Millionenangebot für Emegha Nakamura also minimum dreistellig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2023 Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-offerte--sturm-shootingstar-steht-kurz-vor-abgang/ Sturm anscheinend mit einem 2 stelligen Millionenangebot für Emegha Wäre nicht unglücklich, diese Gretzn nicht mehr in der Liga zu sehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts