Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen hat der jürgili wohl wieder ein paar schlupflöcher gefunden wie man das TPO auf kreativste weise umgehen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Seits ma ned bes, aber bei den Abgängen dieser Spitzenverdiener geht sich das aber sowas von locker aus: Abgänge: Nikola Dovedan (1. FC Heidenheim), Doron Leidner (zurück zu Olympiakos Piräus), Lukas Mühl, Georg Teigl, Armand Smrcka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Seits ma ned bes, aber bei den Abgängen dieser Spitzenverdiener geht sich das aber sowas von locker aus: Abgänge: Nikola Dovedan (1. FC Heidenheim), Doron Leidner (zurück zu Olympiakos Piräus), Lukas Mühl, Georg Teigl, Armand Smrcka Und Plavotic, Guenouche usw spielen Gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten: Und Plavotic, Guenouche usw spielen Gratis? Ich denke, sein Post war gefüllt mit Ironie. bearbeitet 26. Juni 2023 von neunzehnhundertacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Der Lehrer schrieb vor 20 Minuten: Und Plavotic, Guenouche usw spielen Gratis? neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Ich denke, sein Post war gefüllt mit Ironie. Remember Schoissengeyr - nach seinem Abgang konnten sich die Austria endlich Ranftl, Holland, Gruber und Raguz leisten. Und für alle: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Trotzdem stehen für mich die WernaViolettn im Mai 24 in der Tabelle Vor den Grünen Heisldorfern... markmywords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem stehen für mich die WernaViolettn im Mai 24 in der Tabelle Vor den Grünen Heisldorfern... markmywords vl aba stehens bis dahin auch nur auf da aurena.at homepage und ma kann sich 37 scheibtruhn und an fernsehturm so wie damals bei mattersburg ersteigern.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Dragovic landete wahrscheinlich bei der Austria. Da sieht man, was man sich für Spieler leisten kann wenn man jahre u. jahrzehntelang spart und nicht sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Die anderen Vereine sollten sich da ein Beispiel nehmen Extrem interessante Zukunftsaktie mit sehr guten Anlagen und hohem Potential zum Teamspieler. Hat er sich damals nicht auch beteiligt an diesem Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 Seidl schließt sich wohl Mayulu an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem stehen für mich die WernaViolettn im Mai 24 in der Tabelle Vor den Grünen Heisldorfern... markmywords Mit Geld, das sie nicht haben und bescheißen weiterhin die Liga. Und wir sind der Klub, den sie Betrüger nannten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 3 Stunden: vl aba stehens bis dahin auch nur auf da aurena.at homepage und ma kann sich 37 scheibtruhn und an fernsehturm so wie damals bei mattersburg ersteigern.. finds heute noch schade dass ich keinen dieser geilen svm stehtische für die saufhütte erobern konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Altach Verpflichtungen mal 4 Neue an einem Tag https://www.skysportaustria.at/naechster-sommertransfer-altach-holt-ex-ried-verteidiger/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1687802560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Stunden: finds heute noch schade dass ich keinen dieser geilen svm stehtische für die saufhütte erobern konnte ich hätt damals am liebsten des danke hans niessl trikot ham wolln leider auch nicht bekommen.. wenns bei da austria dann so weit wär, würd ich mich wohl schon hinreißen lassn und ordentlich mitsteigern dann beim "Danke Luca Sur" leibal bearbeitet 26. Juni 2023 von Bierbauchtrommler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Juni 2023 Ich würd den Reini Ranftl ersteigern, ihm einen Rasenmäher in die Hand drücken und ihn auf und ab laufen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Keine Kohle in Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts